Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
105 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
zum Thema
Musikalische Perlen - schräg, trashig, außergewöhnlich!135
Ich habe schon lange ein großes für trashige Musiker/innen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schräg?!

*******uple Paar
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schräg?!
Was waren denn eure schrägsten Erfahrungen rund um den Joy?

Bei uns waren es definitiv Stalker, die auch Tagelang vor der Tür rumgehangen haben.
Oh Mann. Da habt Ihr ja was mitgemacht.
Das ist uns zum Glück noch nicht passiert.

Ich glaube denen würde es jetzt auch nicht
mehr so gut gehen (wenn ich mir meinen Männe so ansehe, sehr lieb aber kräftig...)

Aber Spaß beiseite. Wir sind ja friedlich...

Natürlich passieren die (leider) alltäglichen Sachen hier:

Nein ist ein Fremdwort
Im Chat oder per Mail wird Frau immer wieder angeschrieben mit Bettelei
Nach einer freundlichen Absage ist man plötzlich von geil auf igno usw.

Anstand und das geringste Maß an Freundlichkeit ist bei Einigen hier (wie im Leben leider auch) absolut nicht vorhanden.

Ich wünsche uns eine JOY-Welt in der wir alle unseren Spaß haben können und jeder jeden akzeptiert un respektiert. Eine Welt in der es Schwanzbilder nur auf Anfrage gibt und Eh ficken keine Begrüßungsformel mehr ist.

Ganz liebe Grüße

die liebe June *kuss2*
******891 Mann
17 Beiträge
Das ist ja mega Schräg, das es sowas auch auf Internet Plattformen gibt und dann auch noch direkt vor eurer Tür echt krass.
Man muss echt selber Krank im Kopf sein um sowas zu kapieren, ich kapier das nicht.
Zumal ich besseres weiß mit meiner Zeit anzufangen weiß. Mega Krank diese Leute.
LG Marc
*********eldin Frau
5.636 Beiträge
Schräge Erfahrungen.. ui..einige.
Ghoster, Menschen die so taten als wären sie Freunde, Frauen die voll neidisch waren auf mich weil sie gerne den Mann gehabt hätten o.ä. haben bestimmt einige schon mal in der ein oder anderen Form erlebt.

Das krasseste war mal eine Frau, die so sauer auf mich war, mich heute noch ignoriert und seinerzeit mein Profil gefaked hatte, zusammen mit dem M eines Paares, der nicht landen konnte. Die haben sich zusammen getan. Als ich mitbekam das mein Profil nochmal vorhanden war mit einem abgeändertem Buchstaben im Nick, einem Wohnort der um 10 km verschoben war, anderer Beziehungsstatus ABER gleichem Text, Vorlieben usw (jedoch ungeprüft und ohne Bilder) da dachte ich: Das kann doch nicht wahr sein *fluch*

Ich musste mich gewaltig erklären und durch Zufall war mein Fake im Chat, gute Freunde beobachten den Verlauf und die Person pries sich eher wie ne Nutte an. Bin dann auch rein und dann war der Fake still. Hatte ne PN und CM geschrieben da wurde ich ignoriert!

Hab Joy angeschrieben und denen alle Beweise auf den Tisch geknallt. Ich wollte Namen bzw Nicks. Die haben sich gewaltig gewundert, gewindet zwecks Datenschutz usw. Es hat gedauert aber ich hab die Namen bekommen. Da ich die beiden nicht anschreiben konnte hat mein Freund das dann getan, Joy hat das Profil gelöscht und dann war Ruhe.

Hatte noch erfahren das es Anfangs sogar zwei Fake Profile waren *headcrash*
*********Adel2 Paar
7 Beiträge
Schräg fanden wir einen Videichat den wir Samstags Abends hatten so gegen 0:00uhr und als auf einmal die Frage kam ob das Paar zu uns kommen könnte, wir haben zu gesagt (Entfernung ca. 70km) und gegen 01:00 Uhr klingelte es an unserer Tür, so ein spontanes und schräges Treffen hatten wir nie wieder. *top*
********en69 Paar
94 Beiträge
Also irgendwie ist doch der ganze Joyclub schräg *lol*
*******5575 Mann
576 Beiträge
Schräg, *abgedreht*, ja mal von mir selbst abgesehen. *smile* . Ich bin ein sehr hilfsbereiter und auch sozial engagierter Mensch. Während eines Chats mit einem Paar kam Ihr Appell und Hilferuf an Ihren Mann ein paar kräftige Männer zu besorgen. Eine Couch die eigentlich erst zwei Wochen später kommen sollte stand direkt in der Einfahrt in großen Kartons verpackt. Ich hab mich dann angeboten und so kam es indirekt zum ersten Date. Die neue Couch würde dann an einem anderen Tag eingeweiht. *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.