Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
357 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Lustlos seit Jahren - Trennung oder weiterkämpfen?180
Das Thema ist ja hier die Regel und habe schon einiges gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster

*********de294 Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme👍Hallo wir sind Kerstin und Gerrit aus Hannover. Wir besuchen gerne Clubs. Waren schon in einigen und in dem einem oder anderen auch hängen geblieben. Wir möchten jedoch den einen oder anderen Club Mal besuchen und hoffen auf neue Leute zu treffen. Evtl ist ja auch jemand dabei (Mann/Pärchen) die auch außer halb des Clubs treffen möchten für gemeinsame Unternehmungen außerhalb des Bettes 😉
******775 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 🤗
Wir sind ein ganz normales Ehepaar,was ein bisschen mehr auf den Rippen hat 🙈
Wir heißen Britta die 45 Jahre jung ist und Thorsten der 47 Jahre alt ist.
Wir haben schon in gewissen Dingen Erfahrungen sammeln können,aber was Swingerclubs angeht,so sind wir total unerfahren,daher nehmt es uns nicht übel wenn wir mal zwischendurch immer wieder mal ne Frage stellen.
Aber auch ihr könnt und gerne Fragen stellen,schreib uns an wenn ihr was Wissen wollt.
Wir beißen nicht😉
***KH Paar
244 Beiträge
Guten Morgen aus Celle,
wir sind ein jung gebliebenes Paar, das untereinander keinerlei Hemmungen hat.
Ein Leben ohne Sex ist für uns schwer vorstellbar und wir genießen ihn regelmäßig in nahezu allen Facetten.
Wir freuen uns sehr, nach jahrelanger Erfahrung in einem nicht mehr existierenden Club nun im Michas eine Wohlfühloase gefunden zu haben.
Wir lieben beide insbesondere den Spaß an und mit Bi-Bekanntschaften.

Vielleicht treffen wir uns ja mal im Michas
****53 Mann
4 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich war jetzt zum Ersten mal überhaupt in einem Club und hab mich gleich wohlgefühlt.
Ich freue mich auf sympathische Kontakte und weitere Besuche hier.
**********gslos Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich hab diesen Club gerade erst entdeckt und bin gespannt, ob auch „Mädels“ wie ich hier erwünscht sind😉
Vielleicht findet sich ja auch mal die passende Begleitung für einen Besuch!?
Ich bin 36 Jahre, fast 1,90m groß (schon ohne High Heels😊) und sehr unkompliziert, wenn es um Sex geht.
Ich stehe nicht sehr auf das Drumherum und suche auch keine dauerhafte Beziehung (bin glücklich mit meiner Partnerin).

Ich freue mich darauf, eure Bekanntschaft zu machen.

Küsschen
Die Anna😘
*********n_808 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Würde mich auch gerne mal bisschen vorstellen bin Jesse 26 und möchte gerne öfter in Clubs gehen und meine sexualen Horizont erweitern
Gerne lerne ich auch neue Menschen kennen und würde gerne Bi Intresse weiter ausbauen
*********1984 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Und danke für die Aufnahme.

Bin seit ein paar Tage nun neu auf der Seite.
Ich versuche mich hier grade ein wenig ein zu gewöhnen...

Kurz ein wenig zu mir.

39Jahre und komme aus Rotenburg
Tja was schreibt man sonst noch so 😬

Bin mir da grade unschlüssig 🙈

Aber falls was sein sollte könnt ihr mich gerne anschreiben.

Bin gespannt was man hier so erleben kann/darf

Dann wünsche ich mal viel spass in die runde
***mm Mann
7 Beiträge
Hallo,

ich bin ziemlich neu im Joyclub und habe daher keine Erfahrung im Bereich swingen.

Ich habe mich ehrlich gesagt nie getraut diese Fantasie in die Tat umzusetzen oder bei meinen Ex Partnerinnen anzusprechen.

Ich erhoffe mir hier gleich gesinnte anzutreffen mit denen ich mich austauschen kann bzw die mir vielleicht durch ihre Erfahrungen helfen einen Ruck zu geben und mich bei meinem ersten Club Besuch unterstützen.

Lieben Gruß
Emmmm
****ta Frau
4 Beiträge
Ein Hallo in diese nette Runde,
ich bin neu aber umso mehr angetan vom Michas und der Atmosphäre. Ich habe bei meinem Besuch einige sehr tolle Menschen kennengelernt und freue mich diese hier (evtl .) wieder zu finden.
Ihr wisst ja wie das geht mit dem Anschreiben und so, wer mich vielleicht näher kennenlernen möchte.
Ansonsten noch herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich sehr auf den Austausch und/oder reale Treffen im Michas *herz2*
*******Venn Mann
38 Beiträge
Ich möchte hier gerne nachträglich Danke sagen an alle tollen Gesprächspartner und das tolle Grillen, die Veranstaltung ist schon ein paar Wochen her.
Hoffentlich sieht man sich noch öfter
****ra Frau
3 Beiträge
Dann möchte ich mich auch gerne als Neuling in der Gruppe vorstellen, also Hi an alle *wink*
Ich war noch nie in einem Club und möchte mich zunächst hier etwas einlesen und mir ein kleines Bild machen. Ich freue mich auf einen entspannten Austausch!
Schönes Wochenende für Euch *sonne*
Liebe Grüße aus Salzgitter 😉
*******Ter Paar
80 Beiträge
Moin Moin, wir sind Jule und André und bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe hier.

Wir waren gestern zur Nacht der Paare im Michas und es hat uns richtig gut gefallen.

Bis zum nächsten Mal
****201 Mann
1.087 Beiträge
Na herzliche willkommen @****ta
****ta Frau
4 Beiträge
Vielen Dank @****201
****201 Mann
1.087 Beiträge
Vllt sieht man sich ja mal
*******183 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Dies ist zwar ein männliches Profil aber wir nutzen es als Paar.
Wir freuen uns auf nette Kontakte.

Liebe Grüße Alex und Alexa
*********ilor Paar
31 Beiträge
Moin,
wir sind jetzt ganz neu hier in der Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme!!!

Wir freuen *freu* uns auf tolle Kontakte und auf unseren ersten Besuch im Club (kommendes Wochenende 1.10. )

Liebe Grüße 🌹an alle hier

Ariane und Claus
****80 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen ☕️
Wir sind ein offenes und neugieriges Paar.
Jeder von uns hat ein einzel Profile.
Wer fragen hat kann sie gerne stellen.
Wir sind da recht offen.
Moin zusammen,

wir sind Denise und André und wollen demnächst mal zu Michas... Könnt Ihr uns einen passenden Abend empfehlen? Auf einzelne Herren haben wir wenig Lust... Sind auch noch Anfänger... D.h. vielleicht auch nur sehen und gesehen werden... Wir freuen uns...

Liebe Grüße
*****162 Paar
62 Beiträge
Dann geht am besten zur Nacht der Paare
Moin zusammen,

wir sind Denise und André und wollen nachher das erste Mal zu Michas... Was ziehen die Herren denn für Schuhe an? Hemd mit sexy Unterhose und Boots sieht ja irgendwie doof aus...

Liebe Grüße
*******ters Paar
24 Beiträge
Da bekommst du so schlappen, kannst dir aber auch deine eigenen mitbringen
Ach mist, kam zu spät, ihr Ward ja schon da
Zitat von *******ters:
Da bekommst du so schlappen, kannst dir aber auch deine eigenen mitbringen
Ach mist, kam zu spät, ihr Ward ja schon da

Ah danke, ich hatte jetzt meine eigenen Latschen dabei...
*****162 Paar
62 Beiträge
Die Badelatschen sollten nur als Notfall benutzt werden ,es gibt viele Möglichkeiten sich im Club zu kleiden . Badelatschen und hässliche Unterhosen und Shirts sind das letzte. Wie unerotisch ist dann sowas bitte.
*******7677 Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wir waren schon ein paar mal im Michas.
Freuen uns auf das nächste mal.
LG
Carmen & Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.