Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
826 Mitglieder
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenspiele Ja oder Nein?

Gruppenspiele Ja oder Nein?

Dauerhafte Umfrage
****ene Paar
493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenspiele Ja oder Nein?
Gerade ist ein Paar aus der Gruppe ausgetreten, da sie die Spiele (Date or Next etc...) nervig fanden.
Siehe auch MFFM Paare mit Bi-Frauen: Spiele-Ecke

Wir wollen das zum Anlaß nehmen einmal bei euch nach zu fragen, was ihr von diesen Spielen haltet.

Wir haben bisher gedacht, dass das eine tolle Gelegenheit ist, mehr übereinander zu erfahren und sich kennen zu lernen. Alles mit dem Ziel reale Kontakte einzuleiten...

Aber vielleicht gibt es ja auch andere Meinungen...

Nehmt an der Umfrage teil und / oder teilt uns hier eure Meinung mit.

Liebe Grüße,

Eure Mods,
Corina und André
**********_2019 Mann
278 Beiträge
Grundsätzlich ist das Spiel ganz nett.... Leider spielen Date or Next oft immer die gleichen Paare.
Wir finden die Spiele auch ganz nett. Und wenn man da keine Lust drauf hat, besteht ja auch die Möglichkeit das Thema nicht mehr zu beobachten *zwinker*
****bi Paar
79 Beiträge
Wir spielen da meistens nicht mit.
Wäre für mich aber kein Grund, aus der Gruppe auszutreten: ich kann die entsprechenden Themen ja einfach ignorieren ...
Wir mögen solche Kennenlern-Spiele sehr gerne ... da merkt man auch relativ schnell, ob es passen würde oder nicht und wir finden es auch immer wieder interessant, was andere Paare über gewisse Vorlieben halten ... gerade beim Ja/Nein Spiel z.B. ... außerdem macht es Spaß!

Immer her damit, wenn uns ein Spiel nicht zusagt, dann müssen wir uns ja nicht beteiligen. *g*
***um Paar
116 Beiträge
Wir klicken auch nur drüber weil es für uns einfach Quatsch und uninteressant ist. Ja, sogar manchmal nervig...
Aber jedem das seine.
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Meist spielen immer die selben Joyler mit.
Kennengelernt haben wir so noch niemanden.
Austreten? Nein!
Spaß haben? Kommt auf das Spiel an.
Wir spielen lieber zuhause.
Swinger 2000 z. B.
*******8081 Paar
1.061 Beiträge
Sie schreibt
Ich brauche diese Spiele auch nicht, aber ich kann dann ja auch einfach die Benachrichtigungs-Häkchen in den betreffenden Threads nicht setzen und dann krieg ich es immer nur dann mit, wenn ein neuer dieser Art aufgemacht wird.
**********_1985 Paar
2.202 Beiträge
Da beim Date oder Next immer die gleichen Paare dabei sind es zum Beispiel bei uns immer nur *next* hagelt, werden wir uns auch zurück ziehen.
*********reude Paar
361 Beiträge
Wir mögen auch keine online Spiele, aber wir sind tolerant. Wir mögen vie lieber reale Spiele mit Lust usw....
Wir verstehen Spaß und machen gern mit. Wir haben viele nette Menschen gefunden, die wir ohne Spiel nicht gefunden hätten.

Aber vielfach sind gerade Swinger intolerant und finden Posts und Spiele blöd. Wir sehen uns, niemand zwingt uns und wenn wir nicht mögen lassen wir es.

Wir wünschen uns weiter so ...
*****r95 Paar
841 Beiträge
Wir mögen die Spiele auch ab und an ganz gerne, wenn sie nerven deaktivieren wir sie und Ruhe ist in den Nachrichten. Ganz einfach ...
*********ller Paar
2.106 Beiträge
Uns sind die Spiele meist zu flach und der aus ein-wort-Kommentaren kann man eigentlich nicht wirklich etwas herauslesen. Wir halten uns aus solchen Spielen deshalb heraus. Störend sind sie nicht, wir müssen den Thread ja nicht beobachten.
****re Paar
3 Beiträge
Wir mögen diese online Spiele auch nicht. Wir mögen viel lieber reale Spiele mit Lust, Erotikt und so wie es in unserem Profil steht.

Liebe Grüße
Eleonore & Claus
**********nLove Paar
13 Beiträge
Hallo von uns!
Auch wir schließen uns manchen Vorrednern an: die Spiele sind nichts für uns, aber wer es mag soll diese doch gerne weiter spielen. Ist doch kein Grund für einen Austritt da doch die Möglichkeit besteht diese Themen nicht zu beobachten. Zumindest unsere bescheidene Meinung.

Leben und leben lassen *zwinker*
****ene Paar
493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Votum ist relativ eindeutig: Die meisten von euch finden das ein oder andere Spiel unterhaltsam .

Hier noch mal für alle, die keine Benachrichtigungen über Spiele erhalten wollen:

Wie bei jedem Thread gibt es oben rechts einen Butten "Beobachten". Den einfach deaktivieren und schon kommen keine Nachrichten (Glocke) mehr bei euch für dieses Thema / Spiel bei euch an.

Das geht natürlich auch andersrum:
Wenn ihr bei irgendeinem Thema auf dem Laufenden bleiben wollt, dann aktiviert ihr die Beobachtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.