Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4514 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder will, keiner traut sich

Jeder will, keiner traut sich
Kennt ihr es auch?
Das Wochenende steht an, man sucht ein Paar oder mehrere, schreibt und schreib und es kommt nichts?

Laut der unzähligen Profile sucht jeder Spaß. Aber wehe dem man wird angeschrieben.

Wir sind im Joyclub um Spaß zu haben, nicht um uns zu verlieben oder jemanden zu heiraten.

Warum seid ihr wirklich im Joy?
Gebt ihr immer eine Antwort auf Nachrichten auch wenn es ein nein danke ist?
**********rmehr Paar
178 Beiträge
Danke für den Beitrag. Wir sehen das auch so. Zu alt, zu was auch immer. Viele haben hohe Ansprüche, die kaum jemand erfüllen kann.

Geht es wirklich darum? Geht es nicht viel mehr um Spaß, um einen geilen Abend?

Für uns sind Sauberkeit, Respekt voller Umgang und einige Gemeinsamkeiten wichtig. Den auch wir sind super glücklich verheiratet und werden das auch bleiben.

Liebe Grüße
Doppeltfuermehr
tja, das sehen wir nicht so verbissen…

wir sind im Joyclub als Ergänzung zur Sklavenzentrale, um Events zu planen und für Freunde erreichbar zu sein.
Sklavenzentrale hat ja aber mehr mit BDSM zu tun. Und Joyclub ist halt auch was viel mit Sex zu tun hat. Die wenigsten sind hier nur wegen Freundschaften.

Bdsm ist nicht der Hauptteil bei uns, eher der Sex. Und deshalb sind wir immer offen für Dates.

Wenn es uns nur um BDSM und Freundschaften gehen würde, wären wir glaub nicht mehr hier.
*********_A68 Paar
112 Beiträge
Naja BDSM ist nicht alles? Also wenn ich vanilla wäre und mich schreibt ein "DomSubHegau" an, würde ich auch erstmal sehr skeptisch sein.

LG Lena
Naja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht nämlich alles im Profil.
Und wir schreiben ja nie das wir BDSM wollen sondern für alles offen sind.
Und wenn wir ein Paar bezüglich sextreffen anschreiben heißt das ja nicht, das wir BDSM wollen.
Und wer nicht lesen kann und will, an dem haben wir dann auch kein Interesse mehr.
Huhu
Uns geht es da genauso egal ob ein Paar oder Männer für mmf usw. Man schreibt ewig hin und her und es klappt irgendwie nicht. Schon traurig man freut sich und dann klappt nichts. Ich glaube das sich hier viele aufgeilen und wenn es darauf ankommt haben se die Hose voll. Wir schauen schon auch auf das optische aber sympathie hat Vorrang. Naja ich geb die Hoffnung nicht auf vielleicht klappt es ja doch noch. Lg
Naja. Wenn das optische passt heißt es nicht, das die Sympathie stimmig ist. Ebenso kann man nicht sagen, dass das aussehen nicht passt, also stimmt die Sympathie auch nicht.
Uns passt auch nicht bei jedem alles. Aber wir gehen zb gerne einen Schritt weiter und wollen das jeweilige Paar real sehen und kennen lernen. Nur so kann man feststellen, ob die Sympathie passt oder nicht.
Und bis auf einmal hat es immer gepasst.

Man muss halt auch mal bereit sein die Scheuklappen abzulegen und sich was trauen. So unsere Erfahrung. Deshalb schauen wir auch über den Tellerrand und stecken niemanden in Schubladen. Entsprechend schöne Erfahrungen hatten wir schon.
*****aar Paar
1.175 Beiträge
Wir antworten immer, auch wenn es nur ein NEIN, passt für uns nicht ist.
Der erste Eindruck ist ja das Bild, denn das Auge isst mit.
Dann gerne ein Treffen, zum schauen, ob es klappt.
Wir sind eigentlich immer bereit etwas trinken oder essen zu gehen, man lernt ja neue Leute kennen *zwinker*

Aber, es ist wirklich sehr schwer, so , wie es die meisten hier schon schreiben *lol*
*********78224 Paar
309 Beiträge
Schwer aber nicht unmöglich

Klar haben auch wir das Gefühl das es in letzter Zeit mit den "Fakes" oder "Tastaturwichser" überhand genommen hat, und oft die Fantasie und Realität doch 2 verschiedene Dinge sind...wir hören da ganz auf unser Bauchgefühl und sind bisher sehr gut damit gefahren.
Das jetzt überhaupt keine Treffen zustande kommen, können wir so nicht bestätigen.
Es kommt ja auch darauf an inwieweit man Bereit ist zb zu fahren, oder das ein oder andere Nogo zu akzeptieren usw....treffen zu viert ist meist immer mit Kompromissen behaftet, denn das immer alles zu 100% bei allen 4en passt ist doch eher selten. Aber ganz klar, sympathie ist immer das A und O.
Wir haben zb kein Problem zu verzichten wenn Paare etwas nicht mögen was wir mögen.
Deshalb haben wir ja uns.
********LVIO Paar
54 Beiträge
bei uns ist eher die Spontanität das Problem den Ich(ER) arbeitet im Schichtdienst und wir können nicht immer wie wir wollen ich hab vielleicht im Monat 1 oder auch mal 2 Wochenenden frei wo wir was erleben könnten ...............aber ihr wisst ja selber wie das ist ....es kommt immer als man selbst will

lg in die Runde Cindy u Silvio *kuss*
Auch uns ist das schon mehrmals aufgefallen, viele Paare schreiben X mal und wollen uns treffen. Kurz davor Auto kaputt, Frau Krank und weitere Ausreden. Wir suchen ausschließlich Paare wo Sie 💯 % Bi ist oder eine Single Bi Frau, leider immer das gleiche.wir suchen auch keine Kontakte 100bis 400Km weg von unseren Wohnort, auch das wird Oft nicht berücksichtigt, Schade
Oder telefonieren wenn unser gegenüber das möchte. Frau meldet sich nie, nur die Männer telefonieren. Das passt dann auch nicht.

Schade das man hier viel Zeit verbringt ohne Ergebnis.
Früher war es einfach schöner und entspannter.
**********rmehr Paar
178 Beiträge
Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben, machen auch wir unterschiedlich Erfahrungen. Unterm Strich haben wir sehr nette tolle Paare kennengelernt und sind dafür sehr dankbar. Wenn ein paar nicht telefonieren möchte. dann disqualifizieren sie sich selbst und wir haben an einem weiteren Kontakt kein Interesse. Geht es euch auch so oder wie seht ihr das?
Zitat von *******egau:
Oder telefonieren wenn unser gegenüber das möchte. Frau meldet sich nie, nur die Männer telefonieren. Das passt dann auch nicht.

Unsere Erfahrung sind etwas anders: es ist nicht so einfach anhand von Anschreiben zu erkennen, ob die Frau in der Beziehung der anderen submissiv ist, oder schüchtern, oder nicht eingeweiht, oder nicht vorhanden.

… und doch sind die meisten Start Gespräche: Männer zu Männer, es würde mich wundern wenn es anders wäre. Eine Frau ans Telefon zu holen, während man sich gut unterhält, ist eine gute Idee aber nicht immer zeitlich / räumlich möglich, da viele Paare ja gar nicht zusammenleben, insbesondere wenn man ein Date abmacht. Es klingt hier so nach schwarz und weiß, wonach es immer so ist wie es eben ist und nicht anders sein kann, meine Erfahrung ist da anders, manchmal braucht es nämlich auch Fingerspitzengefühl… um zu unterscheiden zwischenPaaren *engel* die besonders unerfahren sind und solchen die nicht echt sind
Lass uns doch bitte die Schubladen geschlossen lassen, damit wir so komische Diskussionen wie was bedeutet Dom Sub Hegau oder Vanilla gar nicht erst in dieser Diskussion einfließen lassen: um sich mit Paaren austauschen zu wollen ist doch der Ansatz worum es konkret geht gar nicht so wichtig, das ist eher die Ausgestaltung später, denn es geht doch in erster Linie darum echte Menschen gemeinsam zum gleichen Zeitpunkt an denselben Ort zu bekommen, oder?
Zitat von *******egau:
Sklavenzentrale hat ja aber mehr mit BDSM zu tun. Und Joyclub ist halt auch was viel mit Sex zu tun hat. Die wenigsten sind hier nur wegen Freundschaften.

Bdsm ist nicht der Hauptteil bei uns, eher der Sex. Und deshalb sind wir immer offen für Dates.

Wenn es uns nur um BDSM und Freundschaften gehen würde, wären wir glaub nicht mehr hier.

********ut01 Frau
50 Beiträge
Grundsätzlich geb ich euch recht. Irgendwie ist jeder hier um etwas Spaß zu haben. Was man dabei allerdings nicht vergessen darf, jede/r steht auf etwas anderes. Ob es dabei auf Alter, Vorlieben, charakterliche Feinheiten oder andere Kleinigkeiten ankommt entscheidet nun mal jeder selbst... Und wenn sich jemand nicht so einfach an jemanden weg geben möchte (oder wie auch immer man das nennen will) ist das nun mal legitim und auch irgendwie verständlich. Hier gibt es nun mal keinen Wettbewerb der einen dazu verpflichtet mit allen und jedem ins Bett zu hüpfen. Ein "Nein danke" wird schon seinen Grund haben. Wenn ihr euch für den Grund interessiert, fragt doch einfach mal nach. Evtl liegt es nur an einem Missverständnis oder einem "etwas zu forschem" vorgehen... Irgendwas ist es ja warum sich jemand nach einer Unterhaltung dann doch dagegen entscheidet.
****ee Paar
46 Beiträge
Unsere Erfahrung ist ähnlich. Wir schreiben ab und zu Paare an, bei denen wir dem Profil entnehmen, dass sie ähnlich unterwegs sind wie wir (Alter, Interesse, Region, etc). In gefühlten 60-80% der Fällen bekommen wir gar keine Antwort - nicht mal ein 'leider nein' oder 'kein Interesse, danke'. Und dies sogar dann, wenn wir sie auf ihre Date-Suche hin anschreiben! Unser Profil ist ziemlich neutral gehalten, daran sollte es also nicht liegen.

Ähnlich flach sieht es aus, wenn wir Date-Anfragen veröffentlichen. Höchst selten, dass sich da überhaupt mal jemand meldet..!

Sind denn die Paare hier alle nur aus Neugierde zum rumschauen? Oder sind es Typen, bei denen die Frau nicht eingeweiht ist? Nach 2 Jahren Aktivität hier auf JC ein sehr ernüchterndes Resultat...
Genau das ist es. Man bekommt nicht mal ein nein danke oder ähnliches.
Wieso soll man dann noch hinterher rennen um zu erfahren, warum nicht?
Vergegeudete Zeit, passieren wird eh nichts.
Dann lieber keine Antwort, eine Notiz dazu und fertig.

Selbst wenn man uns gut findet und man die Personen anschreibt, keine Antwort.

Ne, für solche Personen haben wir kein Verständnis mehr und bekommen entsprechend eine Notiz. Für die Zukunft.
Zitat von ********ut01:
Irgendwas ist es ja warum sich jemand nach einer Unterhaltung dann doch dagegen entscheidet

Also, zum unterhalten sind wir ja nicht hier. Das können wir privat machen.
Ein annähern in dem man Kontakt aufnimmt, einen Termin ausmacht, dann kann man sich unterhalten. Wenn es passt hat man Spaß. Wenn nicht, geht jeder seiner Wege.
Aber schreibfreundschaften, früher auch Brieffreundschaft genannt, wollen wir nicht.

Wir sollen Spaß, unser Leben in der freien Zeit nutzen. Dafür sind wir hier. Für nicht mehr und nicht weniger.
*****aar Paar
1.175 Beiträge
@****ee

ihr dürft aber hier nicht mit Steinen werfen.
von euch kommt auch nicht unbedingt eine Antwort *lol*
********ut01 Frau
50 Beiträge
Komplett ohne Kommunikation geht es nun mal nicht. Dafür ist das hier schließlich auch eine Website und kein Callcenter bei dem man sich eine Prostituierte bestellen kann. Ohne sich ein bisschen beim schreiben kennen zu lernen, werden sich hier die wenigsten treffen (ich kann dabei nur für die Frauen sprechen, die ich hier schon persönlich kennen gelernt habe. Wie das bei anderen aussieht, werde ich mich nicht anmaßen zu spekulieren) wenn euch das zu lange dauert müsst ihr euch halt was anderes einfallen lassen wie ihr ans Ziel kommt, bzw eine Plattform suchen auf der ihr mit eurem jetzigen Konzept durch kommt. Ich für meinen Teil fahre ganz gut damit, mir die Leute erst einmal beim schreiben unter die Lupe zu nehmen. Auf die Art erlebe ich beim Treffen deutlich weniger Enttäuschungen. Und ja, ich hab auch andere Vorgehensweisen ausprobiert. Ach ja... Schreibfreundschaften... Kann ich nachvollziehen. Würde ich auch nicht wollen. Trotzdem hab ich genug Geduld um das kennen lernen online zu erledigen. Ich fahre nicht 100 bis 200 km nur um zu merken dass das rausgeschmissenes Geld und Zeit war. Wäre irgendwie unlogisch. Ich will vorher schon wissen, wer mich da erwartet und ob ich für mich entscheiden kann, trau ich der Person überhaupt über den Weg.
****ee Paar
46 Beiträge
Zitat von *****aar:
@****ee

ihr dürft aber hier nicht mit Steinen werfen.
von euch kommt auch nicht unbedingt eine Antwort *lol*

Was.. ernsthaft?? Wir haben sogar euer "Like" von 12:28 um 12:43 Uhr verdankt. Wenn das nicht responsive ist, wissen wir also auch nicht weiter....
@********ut01

Wir schreiben gerne um uns auszutauschen und herauszufinden ob es passt mit dem was sie schreiben, dem Profil und unseren Vorstellungen.

Aber über Tage, Wochen zu schreiben bringt einfach definitiv nichts.

Habem wir auch schon mit Paaren erlebt die beruflich eingebunden sind.
Über Wochen, Monate schreibt man immer wieder, wir fragen ab und an ob diese Zeit haben, natürlich nicht, dann belassen wir ds dabei und vergessen das.

Wenn man sich unter der Woche kennen lernt und schreibt, wollen wir dann am we, wenn wir Zeit haben, die Personen auch treffen und nicht erst nach 2, 3 oder 4 Monaten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.