Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Metalparties in München bzw. Bayern

********mosh Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Metalparties in München bzw. Bayern
Hallo zusammen,

da gefühlt auf jeder kinky/sexpositiven Party immer die gleiche elektronische Musik spielt, frage ich mich langsam ist Techno und House eigentlich die einzige Musik die man auf solchen Parties hören kann?

Ich habe bis jetzt keine einzige Party in die Richtung mit Metal Musik in München und kaum eine in ganz Bayern entdeckt. Woran kann das liegen? Besteht hier in Bayern nicht genug Nachfrage? Oder gibt es doch solche Parties nur wird dafür nicht genug geworben? Wäre sehr dankbar über Tipps 🤘🏼
**********ndage Mann
19 Beiträge
hab ich mich auch schon gefragt, aber keine Ahnung woran das liegen könnte
Profilbild
**********vents
178 Beiträge
@********mosh

Wir sind oft in München. Eine passende Location fand sich bislang nicht.

Wenn Ihr einen Kontakt herstellen könnt, ließe sich das ja ggf. ändern *zwinker*
*********_Rock Mann
5 Beiträge
Ja, das haben wir, ich und meine sexy Frau, auch schon öfter gefragt. Das Klientel ist mit 100% Sicherheit zur Genüge da, und wartet darauf.
Im Großraum München muss doch möglich sein was in Nürnberg, und im Nürnberger Umland auch geht.
********mosh Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
@**********vents

Danke für die Antwort! An der Location soll’s nicht scheitern. *zwinker*

Es gibt einige Locations, sogar Metal Clubs in München die bereits für kinky Parties verwendet werden, allerdings ist das bisher selbst dort automatisch auch mit dem Musikwechsel von Metal zu Techno/House verbunden.

Bei kleineren Veranstaltungen könnte man sich das Born To Rock oder auch Nachtwerk Club genannt überlegen. Dort finden hin und wieder bereits Fetischparties von Klub Bizarre statt.

Eine größere Location wäre das Backstage mit vielen verschiedenen Stages und getrennten Bereichen, auch super für kinky rooms. Dort gibt es öfter Parties von Kinky Galore zum Beispiel.

An sonsten gibt es natürlich diverse Swinger Clubs aber es hängt alles von der Größe der Veranstaltung ab. Gerne können wir uns diesbezüglich weiter unterhalten.

Die Metalszene in München und Umgebung ist ziemlich groß und es sind sicherlich genug davon an kinky Events interessiert. Wäre auch eine gute Lage für Leute die aus Augsburg, Nürnberg oder Salzburg kommen wollen. Wäre einfach klasse wenn so ein Event zustande kommen könnte *headbang*
Profilbild
**********vents
178 Beiträge
@********mosh

Wir kennen Metal-Clubs, Bars, das Backstage, auch die Kinky-Galore.

München ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Daher gerne per CM weiter

Da kriegen wir was hin
******DML Frau
132 Beiträge
@**********vents
probiert es doch mal mit der @*********unge
ist im Münchner Osten. Der Betreiber heißt Gunther.
Ich bin dort des öfteren auf den Blackout Parties.
Gibt da nen kleineren Bereich mit Bar, der perfekt vom Style her passen würde.
Playmöglichkeiten gibts dort, aber es gibt auch theoretisch nen BDSM Keller, wobei ich nocht weiß, ob er den für andere Veranstalter frei gibt.
******DML Frau
132 Beiträge
ich hab diesen überbordenden Kinkytechnoscheiss ebenfalls satt *headcrash*
*********me86 Frau
211 Beiträge
Auf der Cafe Bizarre bzw jetzt Klub Bizarre wird die Richtung wenigstens angekratzt (Rammstein, Nine Inch Nails ect. und viel Gothic). Fand ich in München die beste Party, hab’s auch nicht so mit Techno.
*********me86 Frau
211 Beiträge
@**********vents könnt ihr auch mal nach Köln kommen? 😅
Profilbild
**********vents
178 Beiträge
@*********me86

Ist planbar. Haben in Kölle noch keine Location.

Gerne per CM

*rock* *headbang*
****il Mann
27 Beiträge
Hey schaut doch mal beim Angel of Love in Roth vorbei, da ist am 02.03.24 eine Veranstaltung, die genau zu dem passt, was ihr sucht. Dates & Events
Würde mich freuen, wenn es euch weiterhilft!🤘🏼🍻🥂 *top* *headbang*
Und solltet ihr da gewesen sein, wäre eine kurze Info wie es euch gefallen hat, interessant.😉
*********_Rock Mann
5 Beiträge
Zitat von ****il:
Hey schaut doch mal beim Angel of Love in Roth vorbei, da ist am 02.03.24 eine Veranstaltung, die genau zu dem passt, was ihr sucht. Dates & Events
Würde mich freuen, wenn es euch weiterhilft!🤘🏼🍻🥂 *top* *headbang*
Und solltet ihr da gewesen sein, wäre eine kurze Info wie es euch gefallen hat, interessant.😉

Frage:
Ist Roth bei Nürnberg im Großraum München, oder gar in Oberbayern????? *gruebel*
Ich glaub das ist Mittelfranken????
150 km von München!!!!
********mosh Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
@****il

Danke für den Tipp, wir sehen uns das gerne mal an!
*******ele Frau
73 Beiträge
Was soll ich denn sagen
...in meiner Gegend MSP gibt es gleich gar nichts. Ich verfahre unendliche Kilometer für eine Veranstaltung im Rock/Metalbereich.
Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt🤘
*******mbam Paar
70 Beiträge
Sehr gutes Thema.
Wann was gestartet wird, sind wir dabei 🥳🥳🥳
****il Mann
27 Beiträge
Zitat von *********_Rock:
Zitat von ****il:
Hey schaut doch mal beim Angel of Love in Roth vorbei, da ist am 02.03.24 eine Veranstaltung, die genau zu dem passt, was ihr sucht. Dates & Events
Würde mich freuen, wenn es euch weiterhilft!🤘🏼🍻🥂 *top* *headbang*
Und solltet ihr da gewesen sein, wäre eine kurze Info wie es euch gefallen hat, interessant.😉

Frage:
Ist Roth bei Nürnberg im Großraum München, oder gar in Oberbayern????? *gruebel*
Ich glaub das ist Mittelfranken????
150 km von München!!!!

Roth ist in der Nähe von Nürnberg und damit Mittelfranken. Da der Beitrag lautet „…in München bzw. Bayern“ dachte ich dass es passt. Sicher könnte man jetzt noch darüber streiten ob Mittelfranken zu Bayern gehört, aber nachdem sich der Beitragsersteller bedankt hat, gehe ich davon aus dass ich mich nicht ganz geirrt habe oder zumindest einen hilfreichen Beitrag leisten konnte…
*****isZ Mann
1 Beitrag
******DML Frau
132 Beiträge
jaaaaaa, ich wollte es auch gerade posten *freu2*
******DML Frau
132 Beiträge
und was sag ich secret lounge *grins* ich möchte mir ja jetzt gern einbilden, daß wir das mir zu verdanken haben, weil ich mich nämlich bei Gunther letztens darüber ausgelassen habe, das es ein solches Format nicht gibt. Und er seinen DJ dann angehalten hat ein wenig Rock und Metal zu spielen *happy*
aber vermutlich ists nur zufall *lach*
******hor Paar
11 Beiträge
Voll gut, sind dabei 👍

@**********vents Muffatwerk könnte vielleicht auch passen.
******hor Paar
11 Beiträge
@**********vents Und ich hab gelesen, dass im Live/Evil im Gasteig eine Night of Pleasure stattfindet. Thema also dort nicht unbekannt.
****il Mann
27 Beiträge
👌🏼🤘🏼
********mosh Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns, dass nur zwei Tage nach unserem Post, endlich ein Kinky-Metal-Event herauskam und stattfinden wird *headbang*
Wir sind bereits angemeldet und hoffen, dass es ein großer Erfolg wird und dies der Startschuss für weitere und größere Metal-Kinky-Events in dieser Headbanging Stadt ist *rock* *party2* *drummer*
******hor Paar
11 Beiträge
@********mosh Welches Event? Hab ich die Nachricht im Thread verpasst? Oder steh ich grad auf dem Schlauch? 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.