Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Metalparties in München bzw. Bayern

******hor Paar
11 Beiträge
Ah, hab’s wirklich nicht kapiert. Nix für ungut. Hab’s gefunden. Sieht gut aus 👍
******DML Frau
132 Beiträge
****r80 Mann
1.228 Beiträge
In Eddy's Rock Club (@*********Dirty) fand im letzten Monat auch eine kleine Kinky Party statt. Die Musik war zwar tendenziell die Richtung EBM, Darkwave etc, aber grundsätzlich scheinen solche Veranstaltungen dort ja möglich zu sein (max 80 Personen).

VG
🤘🏻
******hor Paar
11 Beiträge
@******DML Danke! Wir sind neu und ich hab in der App einfach noch nicht alle Funktionen kapiert. Erst durch den letzten Post von @********mosh hab ich verstanden, dass das in den anderen Posts ein Veranstaltungshinweis (mit Link) war 🙈
Profilbild
**********vents
178 Beiträge
Ihr wünscht - wir handeln
Ihr kennt uns ja:

Und Eure wilden Gebete erhören auch die Götter des Höllenfeuers!

Wir stricken mit SEHR heisser Nadel an einer kinky-sexpositiven Metal Nacht in München vor dem Metallica Wochenende im Mai!!!

Drückt uns die Daumen und wehe Ihr rockt uns dann nicht die Kutte ab *headbang* *rock* *pimper*

Stay tuned

Euer

Hellfire Team
******DML Frau
132 Beiträge
Zitat von *********_Rock:
Ja, das haben wir, ich und meine sexy Frau, auch schon öfter gefragt. Das Klientel ist mit 100% Sicherheit zur Genüge da, und wartet darauf.
Im Großraum München muss doch möglich sein was in Nürnberg, und im Nürnberger Umland auch geht.

Hi hard as a rock und sexy Frau *g*
come on, nun ist sie da die Kinky Warrior Metal&Rock. Belebt sie durch eure Anwesenheit *herz* *headbang*
******DML Frau
132 Beiträge
Zitat von *******mbam:
Sehr gutes Thema.
Wann was gestartet wird, sind wir dabei 🥳🥳🥳

Ich nehm euch bei Wort
🟪🟪🟪 " Kinky Warriors " 🟪🟪🟪 Blackout Edition

See you *dance*
******DML Frau
132 Beiträge
Zitat von *****isZ:

*guckguck* can't find you in the guest list

Lasst uns gemeibsam das Format beleben, damits nicht wieder in der Versenkung verschwindet.

und am Besten nimmt jede*r noch paar Leute mit *dance* *headbang*
******DML Frau
132 Beiträge
Zitat von ******hor:
Ah, hab’s wirklich nicht kapiert. Nix für ungut. Hab’s gefunden. Sieht gut aus 👍

Ich würde mich freuen Euch beide auch dort zu sehen *kissenschlacht* *huhu*
Profilbild
**********vents
178 Beiträge
ES WIRD WAHR! 23.Mai in MÜNCHEN!!!
***alarm* SPOILER *alarm***

Die Veranstaltung steht, wir haben alles möglich gemacht und in wenigen Stunden könnt Ihr Euch anmelden!

Die erste, die geilste, beste, die wildeste MANIAC MUNICH METAL MADNESS ist geboren.

Anmeldungen sind möglich sobald das Event freigeschaltet wurde.
Bitte habt Verständnis, dass wir nur Vorkasse akzeptieren, da wir begrenzte Kapazitäten haben..
Wer sich das entgehen lässt, ist aber selbst schuld *zwinker*

IHR seid auch die ERSTEN, die den fertigen Flyer zu sehen bekommen.

Here we go *zwinker*

Euer Team von Hellfire Events
Profilbild
**********vents
178 Beiträge
Here we go!
Maniac Munich Metal Madness

Die erste sexpositive kinky Metal Party im Herzen Münchens

Das große Metallica-Wochenende steht an und wir kommen den vielen Bitten nach, doch endlich mal was in München zu starten!

Machen wir: exklusiv für EUCH, begrenzte Gästezahl, ausgesuchtes sexpositives, kinky Metal-Publikum!
Maximal 60 Personen feiern GEIL bis 3 Uhr nachts!

Geile Atmosphäre in einer Metal-Kneipe.

Tanzen, Feiern, Trinken, Sehen und Zeigen aber auch *pimper*

Wir haben eine richtig coole Location die ausschließlich UNS gehört am wildesten Abend in der Metropole und in der IHR alles treiben könnt, was Euch Spaß macht.
Angeheizt von Rock und Metal unserer beliebten und bekannten DJane_Sida an den Reglern könnt Ihr Euch ausleben.
Einige BDSM-Möbel laden ein, sich der dunklen Seite hinzugeben. *peitsche* *paddle*

Markus und sein Team servieren leckere Mai-Bowle und Snacks (beides inklusive), alle weiteren Getränke bezahlt Ihr direkt à la carte.
Kleider und Wertsachen können gegen kleines Entgelt an der Garderobe abgegeben werden.

Klingt das nicht MEGA GEIL???

*alarm* Bitte beachtet, dass es sich um ein Nichtraucher-Event handelt, nehmt darauf Rücksicht.
*alarm* Die Preise verstehen sich als Vorkassen-Preise (Banküberweisung)
*alarm* Die bloße Anmeldung genügt nicht. Freischaltung erfolgt erst nach Eingang der Vorkasse
*alarm* Nach der Anmeldung gehen Euch zeitnah die Bankdaten zu
*alarm* Restkarten gibt es eventuell an der Abendkasse (ohne Gewähr)
*alarm* Gekaufte Karten können weitergegeben aber nicht rückerstattet werden, da wir in Vorleisting gehen
*alarm* es herrscht striktes Handy- und Fotoverbot. Entsprechende Geräte lasst Ihr im Auto oder gebt sie bitte ab
*alarm* alkoholisierten oder unter Drogen stehenden Personen wird trotz Vorkasse der Zugang nicht gewährt. Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung
*alarm* Sexuelle Handlungen finden ausschließlich einvernehmlich statt. Unsere Events verstehen sich als SAFE SPACE für alle. Zuwiderhandlungen führen zum sofortigen Ausschluss.
*alarm* limitiert auf 60 Personen

Maniac Munich Metal Madness
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.