Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
723 Mitglieder
zum Thema
Stunden Hotel in Essen oder Umgebung4
Wer kann mir sagen ob es in Essen oder Umgebung ein diskretes Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Longlife rock n' roll

******003 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Longlife rock n' roll
Hallo ich bin Sänger komme aus dem Ruhrgebiet Essen Duisburg Bochum Umgebung suche auf diesem Weg eine Band die vielleicht noch einen Sänger brauchen habe Erfahrung Musik hörproben bitte PN schreiben Gruß Micha
******003 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******003:
long live rock n' roll
Hallo ich bin Sänger komme aus dem Ruhrgebiet Essen Duisburg Bochum Umgebung suche auf diesem Weg eine Band die vielleicht noch einen Sänger brauchen habe Erfahrung Musik hörproben bitte PN schreiben Gruß Micha

******003 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Es soll natürlich heißen long live rock n' roll *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.