Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
388 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Wieviele Flirts gleichzeitig?310
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr noch?

******usa Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Lebt ihr noch?
Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte Mal etwas lernen hier herein bringen und gleichzeitig fragen, wer wo wie unterwegs ist. Habt ihr schon fleißig Festivaltickets für 24 gekauft? Was bringt der Winter für euch an Indoor Events?
Und warum macht Kachelmann das Wetter nicht mehr?

Ich freue mich auch über Konzertbegleitungen aus meiner Gegend!

🤘😘
Medusa
******usa Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe. Wo kann ich den Beitrag bearbeiten?
*****spa Frau
26 Beiträge
Gekauft hab ich bisher Party San und Boarstream. Bei einigen Festivals warte ich noch auf Band Bestätigungen.
Im Winter kleinere Konzerte. Bis auf Nights of the possessed das geht ja zwei Tage.
Freu mich aufjedenfall schon mega auf den kommenden Sommer.
****az Mann
4.353 Beiträge
Bisher nur Wacken nächstes Jahr.
Aber aktuell halte Ich auch nicht nach Konzerten Ausschau. Grad nicht so viel Lust drauf.
*******lker Mann
1.888 Beiträge
Dieses Jahr noch Living Theory*.
Nächstes Jahr Fiddlers Green in Köln, Bizkit Park* in Brüssel, vielleicht Feuerschwanz und ich hoffe auf Shamrock Castle.

• Sind beides Nu-Metal Coverbands, die aber richtig gut abliefern. Also wer die Musik mag und die nicht kennt: klare Empfehlung
******rin Frau
1.253 Beiträge
Ich freue mich grad riesig auf Insomnium Ende November. *freu*

Mitte Dezember versuche ich nochmal die Rock&Metal-Night im Club Karree, beim letzten Mal war ich aus verschiedenen Gründen leider nicht richtig in Stimmung.

Im nächsten Jahr bin ich erstmalig beim Burning Pants Festival dabei. 🥳

Ich würde gern den Winter über noch ein paar Konzerte besuchen, es läuft aber leider nichts was mich interessiert.
*****r27 Mann
29 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin dieses Jahr noch auf m Knockout, "meinem" Heimat-Festival;-)

Und nächstes Jahr das 1. Mal, man glaubt es kaum, auf m Rock-Hard.

Ich freu mich riesig auf beides *headbang*

VG Parker
****_CD Mann
302 Beiträge
Bis jetzt habe ich Tickets für FullForce und Wacken. *headbang*
****92 Frau
24 Beiträge
Ich habe für nächstes Jahr Karten für Rockharz und Summerbreeze, aber es kommen bestimmt noch ein paar Konzerte und Festivals dazu 🤟🏻
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Bisher nur das Rock Hard Festival
**********fener Mann
12 Beiträge
Bisher nur das Rockharz und Rauhbein
****09 Mann
101 Beiträge
Ich hab schon Karten für die Mittsommernächte Bärenstein vom 21.6.-23.6. Das ist ganz klein dafür gibt es noch bis 21.12. Early Bird tickets. mnb-erz.de *zwinker* vielleicht findet sich ja noch jemand der dazu Interesse hat?!
Beim Metalfest in Pilsen bin ich noch sicher.
Vielleicht wird es auch noch was anderes kleines mal sehen, ich bin für Tipps dankbar.
**********ation Paar
13 Beiträge
Wir überlegen noch wohin wir wollen🤣 sieht aber stark nach graspop aus😅
******era Frau
62 Beiträge
Guten Morgen,
bei mir ist es Punk und Metal gemischt.
Die Donots, J.B.O., Engst und Dritte Wahl sind noch in diesem Jahr dran.
2024 fahre ich zum Rockharz.
Vg
*******ds88 Paar
19 Beiträge
Tolminator im Juli und Eisheilige Nacht im Dezember sind fix geplant. *g*

Vielleicht kommt noch das Breeze dazu und wahrscheinlich fallen noch ein paar spontane Entscheidungen *ggg*
******x_C Frau
464 Beiträge
Diese Woche Freitag Blutengel in Köln und Sonata Arctica & Stratovarius am Sonntag in Bochum.
23.11. Corey Taylor in Köln
Das war es auch dann für dieses Jahr.

Kommendes Jahr definitiv Burning Pants, im Januar Beast in Black und Gloryhammer, Battle Beast, U.D.O., Beyond the Black, VNV Nation, Within Temptation, Powerwolf und Alestorm.

Geplant Manowar, evtl. Judas Priest, Delain, Amphi…

Ich suche immer mal wieder eine Begleitung. Bei Interesse einfach CM.
**w Mann
60 Beiträge
Für 2024 bisher Wacken und Rock Harz.
Und nicht Metal, aber Mera Luna und NCN Tix liegen auch schon parat.

Im Winter ist nur das Darkstorm geplant.
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Metal Dayz Andernach noch vergessen
*****G25 Mann
176 Beiträge
Heimatfestival Ruhrpottrodeo nächstes Jahr, liegt halt immer vor der Tür 😎

Ubd am 09.12. Sinkdred in Osnaabrück 🤘🏻
*****337 Mann
53 Beiträge
Diesen Monat gibt's Halestorm in Hamburg und Skindred in Hannover.

Nächsten Monat Fear Factory, Fit for a King und Atreyu im Hamburg.

Für 24 bisher Wacken und Hurricane. RAR/RIP und Bury Tomorrow in Hannover geplant, Full Force evtl. Und weitere mal schauen.
****e69 Mann
299 Beiträge
Nächstes Jahr geht's zum Rockharz, Wacken und Summerbreeze (wie eigentlich jedes Jahr)
Konzerte besuche ich eher ungern, wenn doch dann spontan.
****max Mann
7 Beiträge
Summer breeze Ticket ist bereits gekauft.

Und ich überlege aktuell noch ob ich zum deathfest in Heidelberg fahre.

Sonst aktuell nichts weiter geplant, ich war aber auch in den letzten zwei Monaten auf recht vielen Konzerten, es ist fast schon ein bisschen stressig geworden *zwinker*
******ngs Paar
12 Beiträge
Wir sind definitiv am Summerbreeze und bei
Rammstein in Prag, allerdings als verlängertes Wochenende 😈🍻
Der Rest wird noch entschieden.
****66 Mann
366 Beiträge
2023:
Krisiun heute Abend *g*
Escuela Grind
European Dark Dance Treffen
Merry Axe-Mess
Hell over Aschaffenburg
Evil Obsession mit Sodom etc

2024:
Heidelberg Deathfest im März
Braincrusher im März
Dortmund Death Fest im August
20 Years New Evil Music im September
****See Paar
137 Beiträge
2024 bisher Burning Pants und Mera Luna
Dieses Jahr evtl noch Prodigy wobei das eher fraglich ist ob wir es zeitlich schaffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.