Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
387 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt ihr noch?

****82 Paar
526 Beiträge
Rockharz ist gebucht *g* und am 21.02. in HH sind wir bei Dragonforce.... ob dann noch was anderes kommt entscheidet der Geldbeutel *ggg*

PS: man darf uns gerne einladen *zwinker*
*****urt Mann
299 Beiträge
Hallo Ihr Lieben! *headbang* 🤘🏻💥

Bei mir liegt das WOA gekauft vor und RAMMSTEIN in Dublin oder Frankfurt. Vielleicht behalte ich auch beide. Somit gehe ich dann nach Dublin und Frankfurt.

Als Fangemeinschaft von RAMMSTEIN singen wir schließlich für RAMMSTEIN:

"...
Unsre Herzen die brennen,
das Feuer hält Euch warm.
..."
******e87 Mann
68 Beiträge
Spannend zu sehen, dass sich mal wieder kaum jemand für die gleichen Bands zu interessieren scheint wie ich 🤣

Diesen Freitag Cavalera, Ende des Jahres Sodom
Im Februar Dust Bolt und Kataklysm, März UDO
Highlight des Jahres Klash of the Ruhrpott 🔥
Und obligatorisch... Wacken 🤘
****66 Mann
366 Beiträge
Zitat von ******e87:
Spannend zu sehen, dass sich mal wieder kaum jemand für die gleichen Bands zu interessieren scheint wie ich 🤣

Diesen Freitag Cavalera, Ende des Jahres Sodom
Im Februar Dust Bolt und Kataklysm, März UDO
Highlight des Jahres Klash of the Ruhrpott 🔥
Und obligatorisch... Wacken 🤘

Wie mans nimmt *g*

Für Cavalera leider keine Zeit. Sodom in HD evtl.
********_061 Mann
117 Beiträge
Metallica in München steht nächstes Jahr an. Ansonsten regelmäßig ins "Hellraiser" in Leipzig.
Leider stehen die nächsten Konzerte erst ab Januar an! Slaughter to prevail (Oberhausen) Februar Lionheart (Oberhausen) und das Reload Festival! Falls jemand noch Karten fürs RockHarz hat und die los werden will🙈 gerne melden!! 😅
********vNyx Frau
610 Beiträge
Kommenden Mittwoch Corey Taylor in Berlin. Ich freu mich mega :::)))
Guten Morgen. Ich hoffe noch ein Ticket für Wacken zu bekommen. Ansonsten muss ich mal schauen, was ich nächstes Jahr noch für Konzerte besuche.
*******978 Mann
47 Beiträge
Guten Morgen - 2023 am 15.12. noch Feuerschwanz auf dem Lichtermarktgedöns in Dortmund. 2024 kann ich noch nicht vorplanen, da gibt es beruflich eine Menge Variablen 🤷‍♂️
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Und wie. Bin quasi der Burning Man alive und ziehe mir grad voll Stoff das rein.
https://radioplayer.rockland.de/mainz_wiesbaden/

Conzertos werde ich versuchen je nach Geld und Zeit mitzunehmen. Schreibe es hier rein, wenn ich was Konkretes mache. *rock* *drummer* *sing* *headbang*
*********eler Mann
22 Beiträge
Bisher die 2024 geplant Summer Breeze, Battle Beast und Powerwolf. Am Wochenende kommen noch die Dong Karten dazu Was sonst noch geht schau ich nach den Feiertagen, wenn es wieder ruhiger ist.
*********nley Mann
10 Beiträge
Bis jetzt:
Ironfest
Rockharz

Und sicherlich weitere Konzerte 👌😁
Blaze bayley in Mannheim
Visigoth
******rin Frau
1.253 Beiträge
Ich habe gerade Karten gesichert für

Sisters of Mercy
The Halo Effect
Amon Amarth / Insomnium

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.