Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hellfire Events
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hellfire´s Rock & Metal Night -XV- - Philippsburg (02.04.2022)

Profilbild
**********vents
181 Beiträge
Themenersteller 
Hellfire´s Rock & Metal Night -XV- - Philippsburg (02.04.2022)
WIR SIND ZURÜCK
*alarm* Wir verweisen auf die zum Zeitpunkt der Veranstaltung am Veranstaltungsort geltenden Corona-Verordnungen. Diese werden umgesetzt und eingehalten. *alarm*

https://www.joyclub.de/club/homepage/146122-305370.neue_corona_regeln.html

https://www.joyclub.de/club/homepage/146122-307991.testzentren_in_der_naehe_vom_karree.html

[h4]ES SIND KEINE ÜBERNACHTUNGEN IM CLUB MÖGLICH![/h4]

Seit nunmehr bald ZEHN Jahren veranstalten wir die METAL NIGHT im Club Karree, einem der deutschlandweit größten und schönsten Clubs - mit 5 Joyclub-Herzen als Premium Club ausgezeichnet *top*!

[h4]Nach zwei Jahren Zwangspause sind wir endlich wieder zurück[/h4]

Oft kopiert und nie erreicht präsentieren wir Euch das ORIGINAL:

*dj* Unsere beiden szenebekannten und coolen DJs heizen Euch ab 20 Uhr in der Disco ein!

*dj* DJane_Sida
*dj* Theuth

Dann gibt’s ROCK, HARDrock, Heavy-Metal in all seinen Spielarten --> Eure Wünsche vor Ort sind gerne gehört!

*rock* *drummer* *headbang* *party*


DAS gibt´s nur bei uns - NUR bei Hellfire Events!



Erneut steht Euch einer der deutschlandweit größten, schönsten und mit 5 Joyclub Herzen ausgezeichneten Clubs als Location zur Verfügung!

"Geiz ist geil" gibt´s hier nicht, wir kleckern nicht, wir machen richtig geile Partys!

Es wird ein buntes, lautes Potpourri der großen Titel der Musikgrößen wie AC/DC, Manowar oder Motörhead, gespickt mit EUREN Musikwünschen! Kein Elektrogedudel, kein Schlager --> es gibt ROCK! Klassiker wie Genre-Perlen bringen Eure Leiber ins Schwitzen und das Blut in Wallung.
Lasst Euch begeistern und mitreissen.

*pimper* Selbstverständlich darf nicht nur in der Disco gepoppt werden……wir sind im CLUB-KARREE!.
IHR SEID DIE HARTEN DER HARTEN. Eure Damen haben’s sozusagen „in der Hand“. ZEIGT WAS IHR HABT!
Es ist AUSDRÜCKLICH erwünscht, dass Ihr überall Eure Lust auslebt: Disco, Bar, Gänge, ÜBERALL! Es soll ordentlich gevögelt werden.

Ausgenommen sind Bistro-Bereich und die Pools.

Die hammermäßige, riesige Location des CLUB-KARREE ist für GROßEVENTS bekannt. Euch steht der gesamte Club für all Eure Bedürfnisse mit allen Bereichen zur freien Verfügung. Natürlich nur die Bereiche VOR der Theke….

Wir bieten Euch neben dem musikalischen Rahmen:
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
• Dark-Rooms und Glory Hole
• die große Disco wird zur ROCK-Area mit exklusiven Cocktails *cocktail*
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• Panoramasauna und Whirlpool zum Entspannen
• separater Paarebereich
• Gangbang-, Bukkake- und HÜ-Zone für unsere Rock-Bitches, Wifesharer und Spermafans
• neuer, größerer und ausgebauter BDSM-Bereich *paddle* *peitsche* Fotoalbum "Club KARREE - BDSM Bereich" von Club KARREE

*koch* *grill* *essen*
Das großartige Karree-Küchen-Team schafft die richtige Grundlage um bis 3 Uhr PARTY machen zu können. Bis 1:30 Uhr könnt Ihr Euch am reichhaltigen Buffet bedienen!
Auch diesmal runden die beliebten Festival-Ravioli das Angebot ab!


Übernachtungen *heia*

Leider sind derzeit KEINE Übernachtungen im Club möglich!

Ich bin neu - was tun?

Die Party eignet sich hervorragend für alle Club-Neulinge und Quereinsteiger: wir bieten Euch um 19:00 Uhr eine unverbindliche Führung mit unseren Guides durch alle Clubräume an. DANACH könnt Ihr entscheiden, on Ihr bleiben möchtet oder nicht.
Bitte gebt uns dies bei der Anmeldung an.


Lasst uns einen rockigen-geilen Abend zusammen erleben!

*headbang* Die Hellfires *headbang*

• ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN * * ANMELDUNGEN *

Wir bitten alle ungeprüften und bilderlosen Profile ohne klar erkennbare Gesichtsbilder unaufgefordert um die Zusendung eines Fotos aller Teilnehmer (Gesichtsbild, kein Akt oder dergleichen). Eine Bestätigung erfolgt erst dann! Ansonsten gilt der Abendkassenpreis

Anmeldungen über Soloprofile als Paar: wir erwarten die umgehende Zusendung der Gesichtsbilder BEIDER Gäste, ansonsten erfolgt die Bestätigung nur für das Soloprofil als Einzelbesucher_in!

Anonyme Anmeldungen werden ggf. nicht berücksichtig. Hier verweisen wir auf die Abendkasse.

Anmeldungen sind darüber hinaus noch bis Samstag, 02.04.2020 17:59 Uhr möglich - danach gelten auch bei bestätigter Anmeldung die Abendkassenpreise!

Telefonische Anmeldungen im Club sind NICHT möglich!

Ansonsten verweisen wir auf die Abendkasse, Preise gelten entsprechend und wir selektieren beim Einlass!

Wir bitten um zeitnahe Stornierung falls Ihr nicht kommen könnt. Gäste die unabgemeldet der Veranstaltung fernbleiben werden sowohl wir als auch der Club-Karree und alle anderen Veranstalter zukünftig nur noch per Abendkasse zulassen.


DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS!

Euere Hellfires von Hellfire Events


Hellfire´s Rock & Metal Night -XV-
WIR SIND ZURÜCK

Philippsburg, Baden-Württemberg
02.04.2022

Hellfire´s Rock & Metal Night -XV-



*******zzz Frau
85 Beiträge
What the fuck....
Na das iss ja eine geile Überraschung.... *oh2*
Endlich wieder.... *anbet*
Schon angemeldet *top*
Und den Satz feier ich schon mal vor...

"Nochmal: SCHWARZ ist nicht pink und auch nicht neongelb.... Googelt SCHWARZ zur Not!
BACK IN BLACK"

Stay heavy and see you in hell *headbang*

Cheerz *bier*
*******ven Paar
813 Beiträge
Nur noch wenige Tage und es ist soweit
Wir freuen uns sehr auf euch alle *freu* und auf eine Geile *party*
und natürlich auf jede Menge Spaß *zwinker*

*kuss* JessyuSven
****da Frau
352 Beiträge
Feiert für mich mit

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass ... *party* vll klappts beim nächsten Mal
*******ven Frau
881 Beiträge
Ich freu mich mega auf die *party* *anmach*
********en_2 Paar
919 Beiträge
Wer haben schon mal das Womo vorbereitet, damit wir auch mal wieder bis 3 durchmachen können. 19:00 Uhr "vorglühen" auf dem Parkplatz ist angesagt (natürlich, wie es sich gehört in Maßen *zwinker* )

Und um den DJ zu "füttern"

Gerne auch die Härtere Gangart!!!!

Amon Amarth
Megadeath
Manowar
Iron Maiden
Judas Priest uv.a.

sollten neben dem "normalen" Hardrock nicht fehlen!
********en_2 Paar
919 Beiträge
Zitat von *******zzz:
...

"Nochmal: SCHWARZ ist nicht pink und auch nicht neongelb.... Googelt SCHWARZ zur Not!
BACK IN BLACK"

...

und schwarz wird solange getragen, biss es eine dunklere Farbe gibt!
****th Mann
1.318 Beiträge
Zitat von ********en_2:
Wer haben schon mal das Womo vorbereitet, damit wir auch mal wieder bis 3 durchmachen können. 19:00 Uhr "vorglühen" auf dem Parkplatz ist angesagt (natürlich, wie es sich gehört in Maßen *zwinker* )

Und um den DJ zu "füttern"

Gerne auch die Härtere Gangart!!!!

Amon Amarth
Megadeath
Manowar
Iron Maiden
Judas Priest uv.a.

sollten neben dem "normalen" Hardrock nicht fehlen!

Die härtere Gangart ist bei mir immer willkommen - da bekommen wir sicherlich auch manches der genannten mal unter.

Ansonsten erwartet euch ein Mix aus vielen Genres, von Hard'n'Heavy über Nu-Metal und Alternative/Punk bis Ausflüge in den Thrash und Melodic Death-Bereich. Ich will auf jeden Fall ein paar Haare auf der Tanzfläche fliegen sehen!
******i48 Mann
594 Beiträge
Gerne auch mal etwas Deutschrock ( Onkelz , Hosen Donots, In Extremo, Rammstein )
*****rle Paar
477 Beiträge
Zitat von ********en_2:
Wer haben schon mal das Womo vorbereitet, damit wir auch mal wieder bis 3 durchmachen können. 19:00 Uhr "vorglühen" auf dem Parkplatz ist angesagt (natürlich, wie es sich gehört in Maßen *zwinker* )

klingt gut *top* wir kommen auch mit unserer Übernachtung *grins*
******i48 Mann
594 Beiträge
Ist jemand ( bestimmt ) im Hotel *Rotes Tor*...werde so ab 17 Uhr da sein
********en_2 Paar
919 Beiträge
Zitat von ****th:


Die härtere Gangart ist bei mir immer willkommen - da bekommen wir sicherlich auch manches der genannten mal unter.


Geil!!!

*headbang*

Ich bin mit Judas Priest, Deep Purple und Rainbow "sozialisiert". Nur die Haare mussten irgendwann ab.....
****th Mann
1.318 Beiträge
Tanzen kann man ja zum Glück auch noch ohne die langen Haare *zwinker*
****th Mann
1.318 Beiträge
Zitat von ******i48:
Gerne auch mal etwas Deutschrock ( Onkelz , Hosen Donots, In Extremo, Rammstein )

Dass der ein oder andere Rammstein wünscht, hatte ich fast vermutet *zwinker* Bekommen wir was unter.
*******ven Frau
881 Beiträge
Das wird einfach eine geile Party mit geiler Musik und coolen heißen Leuten *zwinker**freu*
*******zzz Frau
85 Beiträge
Zitat von ****th:
Zitat von ********en_2:
Wer haben schon mal das Womo vorbereitet, damit wir auch mal wieder bis 3 durchmachen können. 19:00 Uhr "vorglühen" auf dem Parkplatz ist angesagt (natürlich, wie es sich gehört in Maßen *zwinker* )

Und um den DJ zu "füttern"

Gerne auch die Härtere Gangart!!!!

Amon Amarth
Megadeath
Manowar
Iron Maiden
Judas Priest uv.a.

sollten neben dem "normalen" Hardrock nicht fehlen!

Die härtere Gangart ist bei mir immer willkommen - da bekommen wir sicherlich auch manches der genannten mal unter.

Ansonsten erwartet euch ein Mix aus vielen Genres, von Hard'n'Heavy über Nu-Metal und Alternative/Punk bis Ausflüge in den Thrash und Melodic Death-Bereich. Ich will auf jeden Fall ein paar Haare auf der Tanzfläche fliegen sehen!

Tja, das mischen war im Surprise ja nicht bekannt...
Da war ich die einzigste die ihre Perücke geschüttelt hat..... So what *headbang*
********en_2 Paar
919 Beiträge
Zitat von ****th:
Zitat von ******i48:
Gerne auch mal etwas Deutschrock ( Onkelz , Hosen Donots, In Extremo, Rammstein )

Dass der ein oder andere Rammstein wünscht, hatte ich fast vermutet *zwinker* Bekommen wir was unter.

Bin ja schon was älter...

Aber Deutschrock, das sind doch Bands wie:

Tangerine Dreams und die Puhdys

später dann Spliff, einstürzende Neubauten und ein absoluter Favorit: "Nina Hagen" ("TV-Glotzer" und "African Raggae" wäre doch mal was???

Und natürlich Leute wie Peter Maffey, Klaus Lage etc.

Rammstein und Konsorten würde ich eher als "Neuen Deutschrock" bezeichnen

(Böse Zungen, wie ich sagen auch gerne: etwas schlichter, mehr Mainstream, ein Hauch wie Helene Fischer mit Powerchords *zwinker* )
******i48 Mann
594 Beiträge
naja.also ob nun neuer deutschrock oder alter ...hauptsache man hat Spass.....genauer gesagt ist In Extremo kein Deutschrock sondern Mittelalterock aber so kleinlich muss ma ja net sein.....aber ne Band wie Donots mit Helene Fischer zu vergleichen ist ja schon grenzwertig!
Profilbild
**********vents
181 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelige Schunkelstunde
Da unser DJ *dj* @****th selbst großer PUR Fan ist und über einen großen Fundus an Deutschen Perlen verfügt, haben wir beschlossen eine Schunkel-Stunde einzuplanen.

Freut Euch also auf Bands wie PUR, Karat, Münchner Freiheit, usw.

Passend dazu wird uns Christian in seiner Krachledernen einen original iberischen Schuhplattler auf´s Parkett legen!

Lasst Euch das nicht entgehen!

*freu*
****re Frau
14 Beiträge
Etwas in die Black/Black n Roll Richtung wäre auch cool.

Chotzä
Taake
Tsjuder
Rotting Christ
Asagraum
Krater
Inquisition
Urgehal
Ahab
The Comittee
Dopelord
******Red Frau
2.413 Beiträge
Zitat von **********vents:
Kuschelige Schunkelstunde
Da unser DJ *dj* @****th selbst großer PUR Fan ist und über einen großen Fundus an Deutschen Perlen verfügt, haben wir beschlossen eine Schunkel-Stunde einzuplanen.

Freut Euch also auf Bands wie PUR, Karat, Münchner Freiheit, usw.

Passend dazu wird uns Christian in seiner Krachledernen einen original iberischen Schuhplattler auf´s Parkett legen!

Lasst Euch das nicht entgehen!

*freu*

Wie schön das heut der 1. April ist 🤣

Sie werden dich anschmachten mit ihren Funkelperlenaugen
******i48 Mann
594 Beiträge
Brutal
******Red Frau
2.413 Beiträge
Wir sind aus gesundheitlichen Gründen (KEIN Corona 🤣🤣🤣🤣, es gibt ja noch anderes 😉) leider raus.

Hätte sehr gern mit euch gefeiert und anderes...

Rockt für mich mit
*******ven Frau
881 Beiträge
Zitat von **********vents:
Kuschelige Schunkelstunde
Da unser DJ *dj* @****th selbst großer PUR Fan ist und über einen großen Fundus an Deutschen Perlen verfügt, haben wir beschlossen eine Schunkel-Stunde einzuplanen.

Freut Euch also auf Bands wie PUR, Karat, Münchner Freiheit, usw.

Passend dazu wird uns Christian in seiner Krachledernen einen original iberischen Schuhplattler auf´s Parkett legen!

Lasst Euch das nicht entgehen!

*freu*


Erst *schock* Moment beim lesen , dann April April gedacht *lol* boah macht doch nicht mit mir sowas mein armes Herz *gg*
**********rrant Mann
372 Beiträge
Ich bin zwar nicht dabei, aber ich muss einfach mal sagen: Ich liebe euch. Ihr nehmt das Thema ernst. Bzw. eben nicht ernst. Also angemessen ernst unernst. Ach, ihr wisst, was ich meine. Bei euch fühle ich mich einfach wohl. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.