Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

Vorstellung neue Mitglieder
Hallo, Danke für die Aufnahme in der Gruppe 🤘
Bin 48, aus Stuttgart und seit meiner Jugend Metal Fan, am liebsten Metallica, Halloween usw
Freue mich über neue Kontakte, vielleicht auch aus und um Stuttgart

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Grüßle Berni 🤘
********Trio Paar
19 Beiträge
Hallo wir sind Hanna und Anjuss leben in Köln und hören gern Klassischer Metal. Power Metal. Ubd Speed Metal. Wir sind neue hier in der Stadt. Gehen regelmäßig zum Valhalla Metal Kneipe in Köln. und freuen uns andere Metaller zu kennen lernen .
Moin, Frank hier, danke erstmal das ich der Gruppe beitreten durfte.
Mein Musikgeschmack im Metalbereich ist breit gefächert und freue mich über einen interessanten Austausch.
Morgen ,

Ich bin Johannes danke das ich dabei sein kann! Metal ist ein fester Bestandteil bei meinem Tag ohne Musik komme ich nicht durch den Tag ! Hoffe hier viele nette Menschen kennenlernen zu können und gute Musik ! Lg aus Trier
Hey, danke für die Aufnahme. Schön auch hier auf gleichgesinnte zu treffen. Bin der Marcel, 32 aus Nähe Magdeburg. Spiele Schlagzeug und ein wenig Gitarre. Ich freue mich hier zu sein 🤘🏻
**********hweiz Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind aus der Ostschweiz und insbesondere er ist seit Teenagerzeit ein Metallhead. Musikalisch ist das Interesse sehr breit gefächert von klassischem Metal bis Death Metal.
Wir hoffen hier Gleichgesinnte Kennenzulernen:)

Harder I Louder I Faster

Gruss O+N
**********r2021 Mann
60 Beiträge
Hallo, ja ich bin Neu bei Joy, und gerade Hier aufgenommen worden. Ich bin ein Kind er NWOBHM, jup ich bin Alt und Old School - und stehe dazu. Nein ich bin nicht Nur Metalhead, aber das ist auch gut so, Ja ich bin ein Maiden Anhänger und das wird sich seit meinem 100sten T-Shirt vor Jahren auch wohl nicht mehr ändern, Ja ich mag auch ‚neuerer‘ Sachen; bin nicht bei meinem ersten Open Air, den Monster ’84 stehen geblieben, aber eben die Alten auch noch. Ja ich arbeite im Musikbusiness, aber spiele nix, ausser CD- und Plattenspieler, sorriiieee, so das sollte erstmal reichen ….grüsse The Gambler
*******ead Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
es freut mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und vielleicht auch neue Bekanntschaften schließen zu können. Ich habe bereits im Kindesalter den Metal für mich entdeckt (SOAD-Toxicity, 2001). Seitdem ist dieses Genere mit einer Vielzahl an Subgeneres ein Teil meines Lebens bzw. von mir.
Wünsch euch allen eine easy Woche.

Stay True *headbang*
Moin Zusammen

bin jetzt 31 und die faszination dieser Musik und Kultur fesselt mich immer noch:-) Vor allem wenn ich da an dieses episch erlebniss am Wacken 2013 zurück denke wird mir immer noch warm ums herz
**********hweiz Paar
43 Beiträge
Zitat von *******ull:
Moin Zusammen

bin jetzt 31 und die faszination dieser Musik und Kultur fesselt mich immer noch:-) Vor allem wenn ich da an dieses episch erlebniss am Wacken 2013 zurück denke wird mir immer noch warm ums herz

Ja, Wacken, ich war 97 dort, werde ich nie vergessen
Hallo zusammen
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu hier und auch neu bei Joy. Ich habe schon immer gerne Metal unterschiedlicher Spielarten gehört und gehe auch gerne auf Konzerte und Festivals *g*
******lia Frau
454 Beiträge
Da isser ja, der Vorstellungsthread.

Ich habe damals in früher Jugend mit den üblichen Verdächtigen im Bereich des Trash Metals angefangen. Inzwischen bin ich mehr bei Modern Metal, Metalcore etc… angekommen, gerne auch der Mix aus verschiedenen Genres mit Metal.

Finde seltsamerweise lange Haare beim Mann recht sexy, auch wenn es letztendlich nicht darauf ankommt was Mensch AUF dem Kopf hat… Eine gewisse Portion Unfug im Kopf kann ja auch nie schaden. *zwinker*

Dann auch von mir vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freu mich dabei zu sein. *headbang*
*****c89 Mann
335 Beiträge
Hey:D
GAnz frisch hier und ein HAllunke *headbang*
Ja ich gebs zu seit Mitte 2020 gings etwas bergab. Ohne Konzerte/Festivals sind manche Zeiten einfach weniger wert. Letztes Konzert 2020, Januar: Sabaton in Leipzig! Erinner mich gern zurück und will das auch 2022 mal wieder erleben: Met, grölende MAssen, LiveMusik, viele wackelnde Köpfe, Gitarrenriffs, *bier* mit coolen Bechern oder frischgezapft aus den eigenen Fässern (wer hat das schon auf Festivals), eigenes Dixi-Klo/ Fahne, schlafen im 6er Zelt, Wach sein bis 4, aufstehen bei lauter Musik, Dusche was ist das;) Vergesst eure Bands nicht! und auch nicht die Crew und die ganzen Veranstalter! *headbang*
AUf ein baldiges Wiedersehen 2022°!!
In METAL we Trust!
******ben Paar
134 Beiträge
Hallo, schon einige Tage hier, aber immer noch nicht vorgestellt ... *oh*

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!
Diesmal hoffentlich mit ein paar Konzerten, denn wir haben noch vom Vorjahr welche rumliegen *augenzu*
*********anden Mann
46 Beiträge
Ja moin!
Moin *g*


Ich bin der Chris, 26 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.


Ich höre Metal seit meiner Geburt, damals leider ungewollt.

Aber wie heißt es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Aufgewachsen bin ich mit Bands wie Manowar, Blind Guardian, Accept, Runing Wild, Hammerfall.

Dementsprechend höre ich eher Oldies *g* auch wenn hin und wieder ein wenig Metallica geht, aber das ist für mich kein richtiger Metal mehr :p


Meine absoluten Lieblingsbands sind Hammerfall und Manowar *g*


Vielleicht finden sich ja auch paar Gleichgesinnte !


Im April ist übrigens ein Manowar Konzert in Bremen 🤙🏻
Hell Yeahhh !
Endlich zu Hause angekommen *g*
Höre schon seit ich ein kleiner Junge war Metal...
Anfangs war ich den ganzen Tag am Plattenspieler meines älteren Bruders und
habe die damaligen Metal-Bands in mich aufgesaugt.
Zurückblickend eine geile Zeit, in der ich den Wandel von Hair-Metal,
zu Speed-Metal, Trash-Metal bis hin zum Death-Metal hautnah miterlebt hatte.
Nirvana hatte dann nochmal alles durchgewirbelt und ich war mitten drin !
Selbst als Schlagzeuger für 10 Jahre bei Trash-Metal ausgepowert !
Nun mag ich die Ableger des Black-Metal sehr sehr gerne !
Endlich wieder gute Musik aus Europa, bei denen die Ami's neidvoll über den Teich starren.
Wie zu besten Zeiten von Kreator, Helloween, Accept, Protector, Morgoth... usw um nur ein paar prägende Legendenbands der etwas härteren Gangart zu nennen. Slayer und Metallica waren nicht unbedingt besser, auch genial aber vielleicht hatten die Ami's doch das bessere Marketing.
Ach ich könnte stundenlang erzählen und in Erinnerungen schwelgen...
Viele Grüße
Tarantula75
Hi,
ich höre seit meinem 6ten Lebensjahr Metal und Rock, daher ist es toll auch hier Gleichgesinnte zu finden.
Viele Grüße
Christian
*********toos Mann
115 Beiträge
Gruß aus Aschaffenburg
🤟🏽Rockige Grüße aus Aschaffenburg🤟🏽

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe, hoffentlich ist es bald wieder soweit Konzerte ohne irgendwelche Auflagen genießen zu können🤘. Bis dahin: keep on rockin🤘
Kiss my ass 🤟🏽🤘🤟🏽🤘
Hallo ihr lieben Headbanger, Mosher und alle anderen Metaller! Ich mag Metal in all seiner Formen und Facetten und freue mich hier dabei sein zu dürfen und Gleichgesinnte treffen zu dürfen. Horns up und vielleicht bis bald mal! *headbang* *headbang* *headbang*


*****yja Frau
32 Beiträge
Viele Grüße aus LU/MA
Hallo, wir sind Kristin und Damir aus der Nähe von Mannheim und freuen uns über neue Kontakte aus der näheren Umgebung. *happy*
Wir sind vor allem Damen und Paaren gegenüber sehr aufgeschlossen, die Lust haben, außerhalb der Bettkante etwas zu unternehmen. Wir sind offen für gemeinsame Clubbesuche, gerne mit dem passenden musikalischen Motto. *headbang*
*******_nw Mann
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme *wink*

ich bin 42 Jahre, wohne in Bielefeld und höre gerne das skadinavische Zeug der härteren Gangart aber auch 70´s Rock, Stoner, klassischen Heavy Metal oder auch gerne mal "Blues mit Eiern".

In der Freitzeit spiele ich Songs über virtuelle Amps auf der E-Gitarre nach, würde mich aber deswegen nicht als einen Musiker bezeichnen. Ansonsten freue ich mich hier wieder (Nach Corona) auf die kleinen Underground Konzerte, wo man teilweise unerwartet die geilsten Gigs erlebt.

Gruß
Hey, Grüße aus Spandau...

ich bin Sänger einer Symphonic Metal Band und bereite gerade eine Europa-Tournee vor, die im Juli in Spanien startet. Unser Debüt-Album ist in den letzten Zügen. Produziert und komponiert von Oliver Palotai von Kamelot....

Ich bin selbst auch Musikjournalist und schreibe für verschiedene Print-Magazine... freue mich auf Austausch mit Euch
*****lla Frau
143 Beiträge
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus München.
Mein musikalisches Herz schlägt für die 90er: Grunge, Crossover, Alternative Rock
Bekehrt hat mich Faith No More
Lieblingsband: Tool
Vielen Dank, dass Sie sich dieser Gruppe angeschlossen haben. Ich bin wirklich glücklich, hier zu sein. Ich bin 37 Jahre alt und Fotograf. Ich höre hauptsächlich Old School Metal. Meine Lieblingsbands sind Judas Priest, Cirith Ungol, Tormentor, Black Sabbath, DIO und viele andere! Freue mich auf viele rockige Stunden hier in der Gruppe.

Fotodudedk, Dänemark.
*****uhu Mann
15 Beiträge
Moinsen zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich, dabeisein zu dürfen.

Ich komme aus der Region Frankfurt am Main und bin seit Teenietagen besessen vom harten Rock und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Es ist schlicht und einfach eine Sucht, von der man nicht mehr loskommt.

Geschmacklich bin ich breit aufgestellt, von den vielsaitigen 70s (Purple, Zeppelin, Sabbath, Rush, Queen, AC/DC, UFO, ...), über die goldenen 80s (Maiden, Priest, Accept, Leppard, Saxon, Queensryche,...), halsbrecherische Geschwindigkeitsrekorde (Venom, Motörhead, Metallica, Slayer, Megadeth, Forbidden, ...) sind natürlich auch aktuelle Acts (Bullet, Airbourne, Midnight, The Answer, Wolvespirit, usw....) vorn dabei. Im Death-Metal-Bereich habe ich Asphyx für mich entdeckt, würde mich dort aber noch als Anfänger bezteichnen. Aber ich habe ja noch Zeit...

Selber spiele ich Gitarre und Bass, momentan aber pandemiebedingt leider ohne Band.

So und wenn jetzt jemand bei einem kühlen Gerstensaft fachsimpeln möchte, gerne anschreiben, ich beiße nicht, es sei denn es ist gewünscht!!

Horns Up!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.