Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

*******gbln Mann
4 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in die Gruppe. *hutab*
Da um kurze Vorstellung gebeten wurde, versuche ich mich mal an einer solchen. 😁
Ich bin selbst Musiker (kein Profi, sondern in der Freizeit) und mag vor allem den Prog-Metal-Bereich.
Was bei mir rauf und runterläuft: Devin Townsend mit seinen diversen Projekten, Tool, Dream Theater, Tesseract und Meshuggah.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Konzert im Berliner oder Leipziger Raum.
Viele Grüße aus dem nördlichen Brandenburg. *headbang*
****75 Frau
85 Beiträge
Hallo zusammen, nun habe ich den Weg auch hierher gefunden. Schon seit meinem 14. Lebensjahr bin ich von der Faszination der Gothicszene umgeben und habe meine schönsten Erlebnisse im Opheum in Dortmund erlebt. Die Zeiten von Napalm Death und Obituary sind mir dabei ebenso vertraut. Auch im Bereich Powermetal fühle ich mich zu Bands wie Sabaton und Powerwolf hingezogen. Doch letztendlich schlägt mein Herz für die vielfältigen und intensiven Klänge des Gothic, die meine Seele berühren. Und nicht zu vergessen, auch Iron Maiden in der ersten Reihe, wo man nicht wegen der Musik Luftnot bekommt, sondern wegen des Gedränges, sind mir bestens bekannt. *zwinker*

LG Kim
***ki Frau
1 Beitrag
Hey leute,
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe hier auf viele neue und interesante Menschen und Geschpräche.
Zu mir: ich hab tatsächlich meine liebe zu Metal mit 14 recht früh gefunden als mein erstes konzert von Slipknot war und bin weiterhin begeistert für die Musik:)

LG Vxkki
**********ose74 Frau
35 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Inke und wohne im Hohen Norden Schleswig-Holsteins . EIn Tag ohne Hardrock oder Metal ist möglich aber nicht erstrebenswert.

Ich liebe Musik von Iron Maiden, LED Zeppelin, aber insgesamt eigentlich die gesamte Bandbreite.