Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder

**********ebung Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
toll, dass es diese Gruppe gibt.
Am liebsten höre ich atmosphärische Musik,
sowas wie Empyrium oder Dornenreich. Durchaus auch Black Metal, Doom oder Folk.
Letztes Jahr war ich wie jedes Mal auf dem Prophecy. Da bin ich Stammgast. Dieses Jahr hoffe ich auf ein gutes WGT Lineup.

Zur Zeit lebe ich als Single, bin also auch sehr aufgeschlossen für neue Kontakte!

Beste Grüße
***ge Mann
1.118 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe! 🤘
Ich bin 46 und seit meiner Jugend Metal Fan, am liebsten Iron Maiden, Manowar und Metallica, aber auch Slayer, Sodom und Sepultura sowie Bachmann Turner Overdrive (BTO), Creedence Clearwater Revival (CCR) und Deep Purple.
Freue mich über neue Kontakte und vielleicht auch Treffen auf Konzerten und Festivals.

Viele Grüße
********ttoo Mann
156 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin musikalisch sehr vielseitig unterwegs, aber wie mein Nickname vermuten lässt natürlich sehr sehr gerne der nordische metal ,melodic death metal....
Grüße aus Thüringen
*****_92 Mann
8 Beiträge
Ich schmeiß mal ein Moin rein und stell das Bier kalt. Schön hier zu sein.
Bald ist wieder Saison und ich freu mich auf allerlei Begegnungen und neue Kontakte.
Vielleicht trifft man sich beim nächsten Melodic-Death-, Thrash-, Folk-, Power-, Industrial-, Classic Heavy Metal-Festival/-Konzert.

Bis dahin grüße aus Kiel und Cheers! \m/
*******386 Mann
22 Beiträge
Ein gut gelauntes "Servus" auch von mir. *juhu*
Bin schon länger im Joyclub unterwegs und erst jetzt hab ich euch alle hier gefunden...
"wurde auch Zeit"
Mal sehen, wen man hier so zum Schreiben oder Treffen findet. Auf jeden Fall stimmt schonmal die Mucke-Vorliebe und ich muss keinem erklären, warum ich meistens nur schwarze Shirts anhabe...
Was gibt's über mich zu sagen ???
Naja, das Meiste steht in meinem Profil und den Rest darf man gerne herausfinden.
Ich wünsche uns Allen eine gute Zeit *headbang*
******ian Mann
10 Beiträge
Ich sag dann auch mal hallo hier. Freut mich, dass es auch hier eine Metal Community gibt und ich hoffe vielleicht noch irgendwo einen Vorschlag für die eine oder andere Band zu entdecken die ich mir noch anhören muss. Da es mich kürzlich auch neu nach Köln verschlagen hat wäre es natürlich auch klasse hier den, oder noch besser die, einen oder anderen zu finden um mal gemütlich ein Bier oder so zu trinken und gemeinsam auf Konzerte zu gehen.
*headbang* Rock on!
********itan Paar
33 Beiträge
Sail Hatan, stählerne BrüderInnen!

Auch wir lassen hiermit von unserer Existenz verlauten und verbleiben in großer Freude um die Möglichkeit, an diesem Ort Gleichgesinnte anzutreffen. Wir selbst waren weit über ein Jahrzehnt aktiv in der Metalszene unterwegs; als Musiker, Bühnendarsteller und Crew Member. Nach all den Exzessen, Erlebnissen und Erfahrungen genießen wir nun beglückt die passiven Zeiten, leben unsere Kreativität dennoch auf diversen Ebenen aus. Die beste Möglichkeit unser Interesse zu wecken sind musikalische bzw. künstlerische Geheimtipps (unabhängig vom Genre) mit Tiefgang und Seltenheitsfaktor. Die gewöhnliche Hamsterradmentalität lehnen wir dankend ab, freuen uns über den Austausch mit Freaks und all den Individualisten, die abseits der 08/15-Denke agieren. Und wer weiss; Vielleicht läuft man sich ja auch auf dem einen oder anderen (kinky) Event über den Weg!?

Pommesgabelgrüße aus dem Rheinland!

Lara & Kris
*****_84 Frau
11 Beiträge
Moin Metalheads🤘🏻
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Freya_84, 38 Jahre alt, eine Ruhrpott Göre durch und durch und das Herz am rechten Fleck.
Seit ich denken kann höre ich Metal &Rock. Mein Musikgeschmack ist daher breit gefächert😉
Freak out ihr Lieben *headbang*
Ein Hallo in die Runde *wink*

auch von mir ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Nach langer Pause wieder zurück und froh wieder hier in dieser Gruppe zu sein .

Ick bin die "olle" aus Berlin (47) und liebe was rockt *rock* , gehe gerne auf Festivals und Konzerte und freue mich hier auf regen Austausch.


LG 🙋‍♀️
********anke Mann
83 Beiträge
Hoi zäme,
ich bin vollblut Metaler, ich hör nicht nur Black und Pagan Metal ich verhalte mich so *barbar* Leider war ich immer Einzelgänger und nun ohne Lady. Da wir alle Menschen sind und allein des Leben oft a Fucking Fuck ist. Möchte ich gerne "normale" Menschen kennen lernen zum labern und sich austauschen oder Fucking Fun in der Natur oder auf Konzerte.
*headbang*
******urg Mann
52 Beiträge
Moin Metals

hier ein Metaller aus dem Rheinland, präzise Bonn.

Ich bin schon lange dabei. Aktiv wie passiv und präferiere die Stile Thrash, Death und Heavy.

Hier sind bestimmt ein paar bekannte Nasen beiderlei Geschlechts unterwegs, da ich im deutschsprachigen Raum im Laufe der Jahrzehnte schon auf einigen Undergroundbühnen gestanden habe. *ggg*

Da viele hier inkognito unterwegs sind, schreibt mich an wenn Ihr mich kennt oder kennenlernen wollt.

Metal is the law! \m/

Guido
Hallo aus Hessen, und Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf interessante Diskussionen und neue Kontakte.

Bzgl. Musikgeschmack, poste ich einfach mal die Vorderseite meiner Kutte *zwinker*
Hallo lieben Menschen,
hier auch mal ein paar Worte zu mir. Ich bin Kölner und daher in Kneipen/Events im Großraum Köln anzutreffen. Ohne Metal oder allgemein den wohltuenden Klang einer E-Gitarre geht für mich nichts. Metal ist für mich nicht nur ein Genre sondern eine Lebensgefühl. Außer Metal höre ich auch noch andere Musikrichtungen in denen Gitarren gehuldigt wird. *ggg* Hier im Joy möchte ich innerhalb der Gruppe Gleichgesinnte treffen oder auch mich einfach nur fröhlich über mögliche Events oder das neueste Album von XY austauschen.

Bin übrigens immer happy neue Menschen kennen zu lernen - auch ohne die üblichen Joy-Aktivitäten - und da sollte niemand Scheu haben einfach mal zu fragen ob man gemeinsam auf ein Konzert oder ne Party geht. (Rockgarden anyone? *ggg* )

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

Ich mach seit fast schon immer Musik in irgendwelchen Bands und höre einen Haufen Metal. Hauptsächlich Black Metal, aber manchmal auch Thrash, Sleaze Rock oder Death. Aktuell hab ich ein Blackmetal Soloprojekt am Start. Ich bin ein endloses Meer an unnützem Musikwissen.

Grüße
moin,


neu hier ist relativ, aber da ich grad ne liste mit meinen Lieblingstracks wo rein hab, sag ich kurz Hallo und lass mal sehen, wie die Liste hier angekommt...

Viel Spaß noch im Forum

*freu*





CAVE: ist der 1 h Mix





man achte auf den Sonnenuntergang







*wolke7* Viel Spaß Frank
*freu*

*sorry* das ich in der Gruppe so böse



Aber ich fühl mich in die Anfangszeit vom alten Tunnel Club auf der Großen Freiheit zurückgebeemt
mit diesem geilen Set - viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich mal im neuen Tunnel am Beatles Platz *wow*

Und Danke an Euch Hamburger, mit Euch kann man einfach noch am besten Feiern *hamburg* *herz* *freu*

Beste Grüße aus dem Land Franken

Franky
****bw Mann
41 Beiträge
Also erstmal finde ich es geil, dass es hier eine Gruppe für richtig gute Musik gibt *top*
Ich selber höre jetzt seit bald 40 Jahren Metal. Mit Accept mit Udo!, Maiden, Deep Purple etc. ging es los und ein Wochenende ohne die Rockfabrik in Ludwigsburg (zwischenzeitlich leider zu) war nicht vorstellbar.
Nach wie vor gehe ich auch sehr gerne auf Konzerte und freue mich hier auf eine geile Zeit
*******ung Mann
651 Beiträge
Moin allseits und danke für die Aufnahme in die Gruppe! *wink*

Ich bin noch für ein paar wenige Tage 39, lebe im Bergischen Land und bin seit 25 Jahren komplett verrückt nach Heavy Metal. Konzerte, Festivals, Partys, Platten sammeln... das volle Programm. *smile*
Am liebsten höre ich epische Sachen (Manowar/Bathory/Manilla Road), NWoBHM (Raven/Venom/Judas Priest), Doom (Reverend Bizarre, Candlemass, Solstice) oder Speed und Thrash (Agent Steel, Razor, Exciter). Im Grunde habe ich aber fast in jedem Metal Genre meine Lieblinge und tobe mich bei Zeiten auch jenseits des metallischen Tellerrandes aus.

Cheers & auf einen spannenden Austausch! *party*
*******l84 Frau
384 Beiträge
*headbang* *rock* *drummer*

Ich als weltgrößter Slipknot-Fan wollte natürlich unbedingt in diese Gruppe. Danke, dass es geklappt hat *knicks*

Und nun… Hey! Ho! Let's Go *cheerleading*
Ahoi!

Ich bin jetzt auch dabei.
48, breit aufgestellt, was die Musik betrifft, Hauptsache laut.

Seit ein paar Jahren neben dem Folkrock auch wieder gern mal EBM, aber ich komm immer wieder zu meinen Wurzeln zurück, dem Metal in diversen Ausprägungen.
Ich leg mich nur ungern fest, da es immer wieder so ist, das icv neue Bands entdecke, die aber aus Bereichen kommen, die ich früher abgelehnt habe...oder das mich Songs von Bands um Verrecken nicht kicken, obwohl mir andere Sachen von denen früher gefallen haben.

Naja...ansonsten komm ich aus dem Ruhrpott und halte mich dort regelmäßig im Nord und im Turock auf.

Vielleicht läuft man sich ja mal.übern Weg.
******ker Mann
13 Beiträge
Death to all but Metal
Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Da ich selbst sechs Saiten in einer Band zum schwingen bringe, was liegt dann näher als die beste Gitarrenmusik zu hören.

Zudem finde ich Metalqueens immer eine Augenweide. Da ich zudem noch gerne den Auslöser auf der Kamera drücke, dürfen sich Heavymetal Ladys immer gerne melden, die schöne Bilder von sich möchten.
Bandshootings finde ich auch immer sehr geil, auch hier der Aufruf, wer Bilder von sich braucht, immer gerne melden.

Mein Wunsch an die Gruppe ist genauso Verrückte zu finden wie ich selbst einer bin.
*****e84 Frau
257 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich heiße Tanja, bin 38, Single und komme aus Essen.

Mein Musikgeschmack liegt hauptsächlich im Hardrock und Symphonic Metal. Zu meinen Lieblingsbands gehören vor allem Alter Bridge, Evanescence, Unleash the Archers, System of a Down und Trivium.

Ich bin selbst immer wieder auf der Suche nach Musikprojekten und Bands, die eine Sängerin suchen. Da ich zu meinem Vollzeitjob aber auch noch 5 Tage die Woche zur Abendschule gehe, geht es mir eher um Coverbands und die Suche ist zur Zeit hinten angestellt. Nur für meinen klassischen Gesangsunterricht schaufel ich mir 1 Stunde pro Woche Zeit frei. Wenn ich noch Unterricht bekommen könnte im guteralen Gesang, würde ich mir dafür auch gern 1 Stunde pro Woche Zeit für nehmen. Aus mir darf gern ich eine shoutende, growlende und screamende Tarja Turunen werden, falls Größenwahn hier willkommen ist 😁😂

Wenn ich nicht gerade Klausuren vor mir habe, nutze ich die Wochenenden für Freunde und SM Parties und ab und zu gehe ich zur Rock&Metal Night in der Schickeria, wenn Ferien sind oder ich Freitagabend nicht allzu müde von der Woche bin.

Hier freue ich mich erstmal über einen schönen Austausch mit euch und ggf auch realen Begegnungen mit anderen Gruppenmitgliedern aus meiner Region *g*

Ganz liebe Grüße
Tanja
*****met Mann
55 Beiträge
Hui, da hab ich mich doch tatsächlich noch nicht vorgestellt.

Ich komme aus dem Saarland und bin musikalisch schwer zu fassen.
Momentan fühl ich mich zuhause irgendwo zwischen Funeral Doom, Post Black Metal und Deutschpunk...wüste Mischung, aber der Mensch braucht Abwechslung.

Freue mich immer darüber, Menschen auf Konzerten zu treffen.

Lasst von euch hören *g*
Hallo zusammen

Ich heisse Michèle, bin 32 Jahre alt und wohne in der Schweiz in Winterthur. Ich bin in einer halboffenen Beziehung (eigentlich geschlossen mit Ausnahme in Swingerclubs und/oder auf Fetischpartys 😉).

Am liebsten höre ich Melodic/Symphonic Metal.

Hoffe, hier auf gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht hat es ja auch noch mehr Personen hier aus meiner Gegend für ein Treffen oder eine coole Party/Konzert.
Freue mich auf neue Bekanntschaften. 😊
Hiho liebe Metalgemeinde😊

Wir sind die Vivi und der Patrick!

Seit ca 20 jahren fühlen wir uns in der Welt vom Rock und Metal zu Hause und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern 😬🤟

Patrick hat selbst in mehreren Bands Gitarre und Schlagzeug gespielt.

Anstehende Veranstaltungen sind bspw.

• Amon Amarth / Machine Head
• Powerwolf / Dragonforce
• Beast In Black
• Electric Callboy
usw...

Man merkt das wir jetzt kein bestimmtes Metalgenre vorrangig verfolgen, wobei Patrick schon eher im Core Bereich zu Hause ist.

Wir fahren regelmäßig auf Konzerte und wer weiß... Vielleicht endet ja noch das ein oder andere Konzert mit einer besonderen Zugabe anderer Joyclub Mitglieder😉

Wir freuen uns auf nette Kontakte und wünschen jeden eine geile Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.