Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
zum Thema
Wie viele Orgasmen hattet ihr schon im Leben?93
Aus einer Bierlaune heraus hab ich mal geschätzt, wie oft ich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Konzert oder Festival war euer Höhepunkt per Bild

Welches Konzert oder Festival war euer Höhepunkt per Bild
Gemeint sind so die Letzten Jahre *smile* *zwinker* Ich Leg mal los , mit Warrel Dane im Back Stage München mit Sanctuary
Warrel Dane Kurz vor seinem Tod im Back Stage München
*********t2202 Paar
120 Beiträge
In Betracht auf die derzeitige Gesamtsituation war es letztes Jahr September das Fimbul-Festival.Ein kleines Festival bei uns in der Nähe als Ersatz zum DarkTroll.Alle Leute sehr entspannt drauf.Man spürte das jeder total festivalhungrig war.
********2020 Mann
136 Beiträge
Limp Bizkit 2 x in der Philipshalle in Düsseldorf.
Jedes mal wo ich Slayer live gesehen habe.
Slioknot Rock am Ring 2005
Zitat von *********t2202:
In Betracht auf die derzeitige Gesamtsituation war es letztes Jahr September das Fimbul-Festival.Ein kleines Festival bei uns in der Nähe als Ersatz zum DarkTroll.Alle Leute sehr entspannt drauf.Man spürte das jeder total festivalhungrig war.

Eigentlich per Bild und Kurzer beschreibung *zwinker*
Backstage München
*headbang*
Backstage München
********2020 Mann
136 Beiträge
Zitat von *******d70:
Zitat von *********t2202:
In Betracht auf die derzeitige Gesamtsituation war es letztes Jahr September das Fimbul-Festival.Ein kleines Festival bei uns in der Nähe als Ersatz zum DarkTroll.Alle Leute sehr entspannt drauf.Man spürte das jeder total festivalhungrig war.

Eigentlich per Bild und Kurzer beschreibung *zwinker*

Und wenn man kein Bild gemacht hat weil man sich auf das Spektakel konzentriert hat?!
*********t2202 Paar
120 Beiträge
Zitat von *******d70:
Zitat von *********t2202:
In Betracht auf die derzeitige Gesamtsituation war es letztes Jahr September das Fimbul-Festival.Ein kleines Festival bei uns in der Nähe als Ersatz zum DarkTroll.Alle Leute sehr entspannt drauf.Man spürte das jeder total festivalhungrig war.

Eigentlich per Bild und Kurzer beschreibung *zwinker*

Was reicht denn jetzt an der Beschreibung nicht?
Rock of Ages in Seebronn 2019 im Nichtwissen, dass es womöglich das Letzte war *flenn*
******ice Frau
489 Beiträge
Für mich sind es tatsächlich 2 Konzerte aus dem letzten Jahr, einfach weil sie möglich waren....

Zebrahead in Aschaffenburg kurz vor dem Lockdown und mit mir tanzend und Bier trinkend (Wetttrinken) auf der Bühne im Matrosenkleidchen 🤣🙈.... Einfach eine große, gelöste Party, viel Blickkontakt mit der Band, tolle Stimmung. Bilder muss ich suchen

Und Thundermother im September 20 in der Batschkapp FFM, viel Interaktion mit dem Publikum, nah dran an der Bühne auf Strandstühlen etc. Die Ladys haben trotz kleinem Publikum alles gegeben.
Thundermother
********2020 Mann
136 Beiträge
Zitat von ******ice:
Für mich sind es tatsächlich 2 Konzerte aus dem letzten Jahr, einfach weil sie möglich waren....

Zebrahead in Aschaffenburg kurz vor dem Lockdown und mit mir tanzend und Bier trinkend (Wetttrinken) auf der Bühne im Matrosenkleidchen 🤣🙈.... Einfach eine große, gelöste Party, viel Blickkontakt mit der Band, tolle Stimmung. Bilder muss ich suchen

Und Thundermother im September 20 in der Batschkapp FFM, viel Interaktion mit dem Publikum, nah dran an der Bühne auf Strandstühlen etc. Die Ladys haben trotz kleinem Publikum alles gegeben.

Ich hab auch noch Karten für Thundermother on Osna. Corona bedingt leider schon zwei mal verschoben.
********wboy Mann
516 Beiträge
Zum einen das Monsters Of Rock 1987 in Nürnberg, weil es mein erstes Festival war,
dann 1991 das Monsters Of Rock in Mainz-Finthen, weil es zwei Mega-Headliner hintereinander waren (AC/DC & Metallica).
Zu den neueren zähle ich zum einen das W:O:A 2019, denn es war mein erstes (und nicht das letzte). Saugeile Stimmung, Wetter Top und die Bands Hammergeil!
Zum anderen Amon Amarth mit Hypocrisy & Arch Enemy als Vorgruppen 2019 in Frankfurt/Main in der Jahrhunderthalle.
Aber auch Iron Maiden auf dem Superrock 1992 in Mannheim war der Hammer
*drummer* *headbang* *rock*
********nsen Mann
221 Beiträge
Oh man.... das waren einige... black sabbath in 83 und 2013, dio in 84, metallica 2., queensryche 2., Motörhead.... alles wahnsinnig und viel zu lange her.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Dark Tranquillity 2019 anlässlich der Kulturwoche in Göteborg. Ich konnte meine Ferien mit dem Konzert verbinden und noch toppen.
Dark Tranquillity
11.11.2017 - opening europatour von helloween pumkins united. über 3h "alte hadern" vom feinsten


*****666 Mann
313 Beiträge
Within Temptation in Dresden 2019
Within Temptation zusammen mit meiner Frau. Sharon hatte sehr gute Laune und die Stimmung war bombig
Ein geiles Konzert
*******7472 Paar
47 Beiträge
Auf jeden Fall Rammstein 2o19 in Berlin
***er Mann
52 Beiträge
Pyras kleine Festival und Nightwish
Hoffentlich geht bald wieder was
War eines meiner letzen Konzerte vor
Pyras kleines aber feines Festival immer gute stimmung
BLS Batsch Kapp Frankfurt Glaube 2017 , mega Stimmung und Gerre getroffen....grins
Zakk Wilde BLS Batschkapp
*****spa Frau
26 Beiträge
Heilung auf dem Festival Mediaval in Selb 2019
Mit Accuser und Sodom Back Stage im Turock Essen *headbang*
Das war Dynamo 1995 in Eindhoven
*******d_MK Mann
185 Beiträge
Ganz klar Opeth in Köln.
Davor noch Leprous in Dortmund.
******lto Mann
942 Beiträge
Puh, das sind viele..

Earth Crisis 1999
Alle fünf Full Force Festival Besuche
Agent Fresco 2018
Decapitated 2020 ( mein letztes Konzert vor dieser Coronamiesere )
Hatesphere, Cataract ?
Misery Signals 2010 (?)
Havok 2016
Omnium Gatherum 2017 (?)
Madball 2018
Long Distance Calling!!! 2018/2019
Sick Of It All (zu of gesehen ^^)
...
**********na037 Frau
16 Beiträge
Stravaganzza, La Riviera (Madrid), 28.09.2019 *herz*
**********na037 Frau
16 Beiträge
Leo Jiménez, Sala Salamandra (Barcelona), 29.02.2020
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.