Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Konzert oder Festival war euer Höhepunkt per Bild

*******azle Mann
5 Beiträge
Metallica @ Philadelphia 2017
Ich weiß, Bild ist mies (Handy) und es ist schon eine Weile her - aber Metallica in ihrer Heimat in einem Football-Stadion zu sehen, hat mich einfach geflasht. Ein Mega Happening, sogar familientauglich - von 8 bis 80 war wohl alles vertreten - und die im Gegensatz zu Europa wegfallende Sprach- (und Hemmungs- *zwinker* ) Barriere sorgte dafür, dass Zehntausende Kehlen quasi sämtliche Lyrics mitskandierten. Der absolute Hammer. <3
****82 Paar
372 Beiträge
2017 Köln Black Sabbath (letzte Konzert der The End Tour in DE)
2017 Deep Purple in HH
2017Airbourne in HH
2019 Kadavar in H *geheimtipp*
*******tias Mann
3 Beiträge
David Hasselhoff… einfach weil es der Hoff ist
*******7472 Paar
47 Beiträge
Ein Highlight gibt es da noch, allein wegen der Show...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.