Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
728 Mitglieder
zum Thema
Stahlmanns "Stahlwittchen" SM Video71
Die Rocknewcomer Stahlmann haben ihr neues Video zu dem Song…
zum Thema
Der neue Rammstein Clip - bigger, louder und uncut!431
Heute feiert das neue Video zur Rammstein Single "Pussy" auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Rammstein Video "Pussy" .. was haltet Ihr davon?

*******7_be Frau
177 Beiträge
na ich hoffe...lied und mucke wieder der hammer....und wie gesagt das video geil:-)
die traun sich eben....
****34 Mann
2.804 Beiträge
Hab mal eben reingehört in das Bisschen, das es da (yout...)gibt.
Scheint mir "metallischer" geworden zu sein.
Wunderbar provokant
Hi zusammen,


ich mag's, das neue Video. Wunderbar provokant!!!
Dafür lieben wir Rammstein.

Die neue CD find' ich indes langweilig. Musikalisch, textlich - und überhaupt ...

Ich hätte mehr erwartet - aber das ist natürlich Geschmackssache.


spo_on
Das Video ist technisch 1-A gemacht, ansonsten provokant wie man sie auch kennt. Die Platte als solche(bis auf die 2 Balladen)genial. Endlich wieder mal ein richtiges Brett.
Gruss Nightrod
******_ge Mann
44 Beiträge
hammer
Typisch ramstein halt. Ich find es hammer mässig. Auch wieder ein schicker song von ramstein. Hab das album noch nicht gehört. Aber das werde ich auf jeden fall noch tun.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Hab das Album seit ner Woche, aber immernoch nicht gehört, nur Texte gelesen.
Von daher könnte es gut sein, dass es mich thematisch nicht besonders interessiert. Sex-Themen hatten sie ja schon oft genug auf früheren Alben.
Wer es noch nicht hat - kaufen!
Wird in den nächsten Tagen indiziert!

Auf der anderen Seite: Hier dürfte ja jeder 18 sein *zwinker*
die neue Rammstein CD auf den Index!!
hallöchen....

ihr habt es wahrscheinlich schon alle gehört:

"Da haben wir den Skandal: "Liebe ist für alle da", das aktuelle Album von Rammstein, wurde jetzt von der Bundesprüfstelle auf den Index gesetzt. Auf ihrer Facebook-Seite vermeldet die Band, dass "das Foto des Artworks, das Richard mit der auf seinem Knie liegenden Frau darstellt" Bestandteil der Entscheidung war. Weiter heißt es dort: "Begründet wurde es damit, dass dies eine jugendgefährdende Darstellungen von S/M-Praktiken sei. Zudem wurden weitere Aspekte besprochen, z.B. wurde durch Mitglieder des Prüfungsgremium die Meinung vertreten, dass R+ durch den Titel "Pussy" zu ungeschütztem GV in Zeiten von Aids animieren würde.""

oh man...da kann ich nur sagen: "armes deutschland" wenn ihr diesen sch..... auch wirklich ernst meint! lachhaft!..tagein, tagaus laufen gewaltverherlichende filme im tv...für jeden unter 18 voll zugängalich und kein hahn kräht danach!..da ist ja tom & jerry noch jugendgefährdender!! und keinen stört es!....da kommt eine mega geile platte auf den markt und die setzen den rotstift drauf!...ist echt unglaublich!...aber dieses kleinbürgerliche denken kennen wir ja von der bundesprüfstelle: die ärzte sind ja damals auch auf den index gelandet...völlig unverständlich auch da!heute ist das album wieder voll zugänglich. oh man!...*nein*

wenn ich ein kind unter 18 hätte, hätte ich absolut kein problem damit ihm diese cd...zb. zum geburtstag zu schenken *grins*....lt. amt wäre ich dann wohl ein mieser vater und käme auch auf den index *zwinker*
ich kann nur jedem unter 18 raten schnell in die läden zu laufen und die cd noch zu kaufen bevor sie dann am mittwoch aus den regalen genommen wird *zwinker*....

gruß

get_closer (m)
****34 Mann
2.804 Beiträge
Die Aufmerksamkeit dieser Prüfstelle haben sie wohl durch das Video auf sich gezogen...
Dass die jetzt zwischen geschütztem und ungeschütztem Sex unterscheiden, ist wohl neu. *lach*
@thom34
ich bezweifel eher, dass sie überhaupt wissen was sex ist *gruebel*....*zwinker*

"In „Ich tu Dir weh“ heißt es unter anderem: „Bei dir hab ich die Qual der Wahl, Stacheldraht im Harnkanal/Leg dein Fleisch in Salz und Eiter, erst stirbst du, doch dann lebst du weiter.“

Für wie dumm halten diese Leute eigentlich unsere Fans? Oder meinen sie im Ernst, irgendjemand sieht das als Aufruf, in den Baumarkt zu gehen, eine Rolle Stacheldraht zu kaufen und einer Frau durch den Harnkanal zu ziehen? Das richtig einzuordnen, zumal in Verbindung mit der Musik und der Art, wie es gesungen wird, sollte man eigentlich jedem Menschen mit einem Minimum an Verstand und Reflexionsvermögen zutrauen."

ein auzug aus einem interview...der aufruf ist ja auch sowas von gefährlich, da kommen unsere kids ja auch auf die abscheulichsten gedanken ...:-))
****34 Mann
2.804 Beiträge
Das Bild mit der zerstückelten Frau fanden sie nicht so schlimm? *schiefguck*


Naja, glaube gar nicht, dass Kids auf Rammstein stehen.
zerstückelte frauen zählen ja unter softere unterhaltung im täglichen vorabendprogramm für kids....das ist nicht weiter der rede wert *ggg*...

ich denke da sind einige kids die die mucke von rammstein hören...das blöde ist nur dass die cds aus den regalen genommen werden...wo soll denn die breite mass über 18 die scheiben dann kaufen??...geht dann nur noch übers netz...ob das so gewünscht ist??
****34 Mann
2.804 Beiträge
Mir egal, ich hab sie schon. *ggg*
ich auch und das video ist auch der hammer!...*zwinker*
ich wäre eher dafür dsds auf den index zu setzen wegen erhöhter gefahr der volksverdummung *ggg*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Solch geistiger Sondermüll wird leider grundsätzlich nicht ordnungsgemäß entsorgt.
ich schätze da die potentielle gefahr für den geisteszustand unserer kids wesentlich höher ein als bei der aktuellen rammstein-cd..*grins*...das zeigt wieder mal welch hohes geistige niveau in höchsten regierungsstellen vorzufinden ist *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.