Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
735 Mitglieder
zum Thema
Stahlmanns "Stahlwittchen" SM Video71
Die Rocknewcomer Stahlmann haben ihr neues Video zu dem Song…
zum Thema
Der neue Rammstein Clip - bigger, louder und uncut!431
Heute feiert das neue Video zur Rammstein Single "Pussy" auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Rammstein Video "Pussy" .. was haltet Ihr davon?

****34 Mann
2.804 Beiträge
bin ein fan der ersten Stunde
Mit 9 schon Rammstein gehört? *zwinker*
was ich ja interessant findeist , das die Fangemeinde mit Ihrer Meinung so auseinanderdriftet - die einen sagen TOP die anderen FLOP ...

mal schauen was sich die Jungs als nä einfallen lassen *zwinker*
Ich habe es gerade einem Freund gezeigt und dieser fand es auch amüsant. Wer erwartet eigentlich von Rammstein intellektuelle Höhenflüge? *zwinker*

Gruß
fro
Geiles Video,und mal wieder überall angeeckt und damit perfekt Promotet
****34 Mann
2.804 Beiträge
Okay, das Video als "Provokation" ist okay (ist ja ganz witzig gemorpht), die Musik auch. Verstehe aber nicht, warum der Text sich stellenweise fast auf Böhse Onkelz-Niveau bewegt( *fiesgrins*) , das kann Lindemann doch deutlich besser.
*pfeil* ...i dig it.. *anbet*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Verdammich....ich hoffe, dass das okay ist....
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CathyB

Endlich find ich ein echtes Interview...so normal habe ich mir Lindemann "erhofft" und erwartet...*zwinker*...sehr gut!!!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Hasimausi...schnuckiputzi....
Und jeder der diese Gruppe nicht Kennt weis nicht was sie damit bezwecken.

Jooo...ist ja soweit richtig, aber auch Leute, die diese Band kennen, wissen auf einmal nicht mehr, was diese damit bezweckt. Das ist der der entscheidende Grund!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Gebt mal...
"Till Lindemann long Interview anakonda im netz 2006"

und

"Till sings Helden" bei youtube ein.
Kannte ich gar nicht, ist aber sehr gut!

Warum sind youtube - links überall erlaubt, nur hier nicht???? *gruebel*
*********4_by Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
die ...
..zensieren hier sogar persönliche Profiltexte ..
Wenn die das bei mir nochmal machen geh ich zu adultfriendfinder... Ernsthaft..

Danke für eure Kommentare!
LG
Rob
*****ron Mann
170 Beiträge
ich finds ganz ok nichts weltbewegendes aber auch nicht schlecht *g*
*******ster Frau
304 Beiträge
Also ich find das Video klasse

weiß gar nicht warum da so nen aufstand wegen gemacht..ausser die letzten 10 sekunden ist doch da nix,was man nicht aus anderen videos auch kennt^^
*******_bu Mann
78 Beiträge
@missfinster
das seh ich genauso, außerdem hat sich irgendeiner der Rammstein hört/kennt/liebt was anderes erwartet? wär ein schmusevideo gekommen hätten sich noch viel mehr aufgeregt, also was solls...


ich find es geil

wenn im vorabendprogramm in jeder zweiten wenn nicht jeder, werbung, ne halb nackte frau für irgendein produkt wirbt sagt keiner was..... das find ich eigentlich viel schlimmer als ein Video von Rammstein, das sich sowieso nur leute ansehn die es sehen wollen und ich denke kaum das sie das bei diversen musiksendern nachmittags bringen werden.....


lg
********ther Mann
1.600 Beiträge
tzja
ramm(el)stein schaffen es doch immerwieder, noch ein draufzulegen ... höhö
mal seh'n, womit sie dat nächste video toppen ...
ich find's geil ...
****tly Mann
6 Beiträge
also ich bin ganz ehrlich das video selber is nicht schlecht gemacht aber das lied is einfach nur mies....


seit dem reise reise album habe ich eigentlich kaum mehr rammstein gehört da ich finde alles was danach rauskam total müll wahr und einfach rammstein untypisch
****34 Mann
2.804 Beiträge
Es kam (abgesehen von Soloprojekten) danach nur "rosenrot" und das war sicher nicht rammstein-untypisch.
find das video ganz ok. mal ne andere provokation *zwinker* aber der titel geht so. schon bessere sachen von rammstein gehört....
Liebe ist für alle da...
auch wenn über pussy viel disskutiert wurde, das ganze album ist meiner meinung nach der absolute hammer geworden und rammstein haben sich wieder mal selber übertroffen ! die lieder sind sehr abwechslungsreich, till singt sensationell (hört euch nur mal die stelle bei "ich tu dir weh ab minute 4:04 an *gg*) und songs wie waidmanns heil, ich tu dir weh, haifisch, frühling in paris, halt, wiener blut, donaukinder oder führe mich sollten eigentlich jeden rammstein fan überzeugen ! je öfter man die einzelnen songs hört desto mehr wachsen sie ! sorry, aber wem dieses album nicht gefällt, der hat meiner meinung nach mit rammstein auch noch nie was anfangen können ! waidmanns heil *gg*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Muss ich doch bald mal ein CD-Geschäft aufsuchen. *top*
(Wusste gar nicht, dass das Album schon raus ist.)
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Ich hoffe sehr das du da recht hast, FrozenGhost!
Wäre nach so langer Zeit auch ziemlich dünn gewesen.

Frage mich nur wie du das alles schon so detaliert beurteilen kannst, wo doch die Scheibe morgen erst auf den Markt kommt *gruebel*

LG
Jeronimo
ist halt typisch rammstein, provokant... doch ich persönlich finde, sie haben bessere songs, aber jedem dasseine

lg abi
die songs sind seit letzten montag komplett bei youtube in guter qualität zum hören ! ich bin schwach geworden uns habs mir halt angehört ! *gg*

natürlich werde ich mir das teil heute auch kaufen, und ich kann jedem nur empfehlen auch die special edition mit den 5 bonustracks zu nehmen, weil da mit donaukinder, halt und führe mich drei super lieder drauf sind, die als bonussongs eigentlich viel zu schade sind !

und ich bin der meinung wenn man das album ein paar mal intensiv angehört hat, dass es bis jetzt das reifste, beste und auch abwechlungsreichte der band ist ! die wartezeit hat sich auf jeden fall gelohnt...

*freu* *freu2*
*******7_be Frau
177 Beiträge
RAMMSTEIN is sowieso der Hammer...ich find das Video genial....und es wäre ja nich Rammstein,wenn es nich wieder Gegner und Buhrufe geben würde.....Skandal....Buhuhu.....AUGENROLL
Boa,wat hab ich gesucht um mir das anzuschauen....alles zensiert gewesen...aber nu hab ich es endlich....GRINS
Das sind die Heuchler....nach außen hin total schockiert sein,aber hinter verschlossenen Türen genauer schauen....LACH
Ich find es mutig von denen....nur meine einzige Frage war...was sagen die Frauen von denen....aber das interessierte scheinbar null...naja....ich denke das is ja nur Show und daher null Probleme im Privatleben...hoffe ich:-)
Auf alle Fälle bin ich aufs nächste gespannt.....
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
die songs sind seit letzten montag komplett bei youtube in guter qualität zum hören ! ich bin schwach geworden uns habs mir halt angehört !

Und warum sacht da keiner was *smile*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Die Köpfe sind auf die Körper "gemorpht", genau wie auf dem Cover. Für mich der einzige Reiz an dieser Nummer.
Glaube nicht, dass sie dadurch private Probleme kriegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.