Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
726 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist eine "männliche" Ausstrahlung für euch?70
Nun ich würde von euch gerne wissen, warum ihr so auf männliche…
zum Thema
Männliche Jungfrau - Interesse oder no-go?34
Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nicht männliche Metalbands

*******lan Mann
34 Beiträge
Die Mutter aller weiblichen Black Metal-Bands fehlt noch: Astarte aus Griechenland.


*******lan Mann
34 Beiträge
Und The Great Kat. Da mischen zwar auch männliche Musiker mit, aber da sie Multiinstrumentalistin, Sängerin und Songwriterin ist, geht es über "female fronted" deutlich hinaus.


*******lan Mann
34 Beiträge
@****y79: Kennst Du Dich mit japanischem Krach aus? Ich suche seit Jahrzehnten den Namen einer Band aus Nippon: Waren in den 90ern aktiv, all-female, stilistisch D-Beat trifft Powerviolence, Songlängen so um die Minute.
****IJF Paar
280 Beiträge
Zitat von *******lan:
@****y79: Kennst Du Dich mit japanischem Krach aus? Ich suche seit Jahrzehnten den Namen einer Band aus Nippon: Waren in den 90ern aktiv, all-female, stilistisch D-Beat trifft Powerviolence, Songlängen so um die Minute.

Romantic Gorilla?
Doodswens aus NL

@*******lan da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Sorry an alle, dass ich Anguished gepostet habe. Habe erst im Nachhinein erfahren, dass sie, wie übrigens Asagraum auch, auf dem Nazilabel KVLT vertrieben wird.
fck nsbm!
*******lan Mann
34 Beiträge
Zitat von ****IJF:
Zitat von *******lan:
@****y79: Kennst Du Dich mit japanischem Krach aus? Ich suche seit Jahrzehnten den Namen einer Band aus Nippon: Waren in den 90ern aktiv, all-female, stilistisch D-Beat trifft Powerviolence, Songlängen so um die Minute.

Romantic Gorilla?

Bedankt, @****IJF: I wasn't looking for them, but its a nice discovery, though.
Muss hier noch einmal eine "Lanze brechen" für BabyMetal
Die sind live echt ne Wucht


Auch schon live gesehen in diesem Jahr


*******79X Mann
632 Beiträge
Auch kein Metal, aber definitiv weibliche Pioniere in Sachen (Straight Edge) Hardcore.

Keine Ahnung was die Damen nach dieser Band gemacht haben.


****tna Mann
53 Beiträge
Jetzt aber wieder Metal

@****tna
Jetzt aber wieder Metal
Ist das nicht eine Hard Rock Band, wo bis auf die Sängerin nur Männer spielen?
*******lack Paar
193 Beiträge
Die Profilierung a la "Ich kenne auch 'ne Band, auch wenn mich danach keiner gefragt hat, weil ich die Regeln nicht verstehe" muss Zeitgeist sein. Schade, dachten, wir bekommen hier ein paar gute Empfehlungen. Fragen wir dann doch weiter Spotify und Co. 1-2 Bands von denen, die was beizutragen hatten, haben wir uns aber gemerkt, daher *danke*dafür :).
****tna Mann
53 Beiträge
Zitat von *******lack:
Die Profilierung a la "Ich kenne auch 'ne Band, auch wenn mich danach keiner gefragt hat, weil ich die Regeln nicht verstehe" muss Zeitgeist sein. Schade, dachten, wir bekommen hier ein paar gute Empfehlungen. Fragen wir dann doch weiter Spotify und Co. 1-2 Bands von denen, die was beizutragen hatten, haben wir uns aber gemerkt, daher *danke*dafür :).
Wie sind den deine Empfehlungen?
****tna Mann
53 Beiträge
Zitat von ****y79:
@****tna
Jetzt aber wieder Metal
Ist das nicht eine Hard Rock Band, wo bis auf die Sängerin nur Männer spielen?
Das ist Richtig.
Aufgrund des doch rotzigen Sound der Sängerin finde ich es hier passend. Auch wenn es keine reine Frauenband ist.
******eoi Mann
6.254 Beiträge

Profilbild
********erik Mann
3.018 Beiträge
Gallhammer. Die Alben sind meine absolute Kaufempfehlung, wenn man Black Metal Mag.


Profilbild
********erik Mann
3.018 Beiträge
Mares of Thrace:

Profilbild
********erik Mann
3.018 Beiträge
Hier ist jetzt ein Männlicher Part dabei - siehe metal-archives.com/bands/Sinaya - der Bassist. Vielleicht geht das ja trotzdem. Es ist "überwiegend" eine Frauenband.


Profilbild
********erik Mann
3.018 Beiträge

*******lan Mann
34 Beiträge
Ich finde es musikalisch nicht wirklich gut, aber interessant: Feminazgul, feministischer Black Metal.


*******lan Mann
34 Beiträge
Am Gesang scheiden sich die Geister. Ich find's geil.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.