Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
zum Thema
Ideen anstelle des täglichen Fernsehabends80
Mich würde interessieren, was langjährige Partner so in der Woche am…
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche LEGALEN Streaming-Dienste könnt Ihr empfehlen?

******oon Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Welche LEGALEN Streaming-Dienste könnt Ihr empfehlen?
In der Zeit, zu der jeder mit auch nur minimalem Verstand zu Hause bleibt, braucht es aber auch Unterhaltung.

Daher:

Welche LEGALEN Streaming-Dienste für Musik oder auch Erotik kennt Ihr und könnt Ihr empfehlen?
****82 Paar
529 Beiträge
bei uns im Haus läuft Spotify im Familien Premium oder wie das sich nennt... 5 Personen wohnen hier und jeder hat damit seinen eigenen Premium Zugang...
****th Mann
1.318 Beiträge
Ich würde da grundsätzlich kein Streaming, sondern Bandcamp empfehlen. Bei Streaming-Angeboten verdienen Bands kaum etwas. Bei Bandcamp nimmt die Plattform nur eine kleine Gebühr bei den gekauften Veröffentlichungen. Gerade heute verzichtet Bandcamp sogar komplett auf eine Gebühr, um Künstler/Bands zu unterstützen, die ja derzeit durch Tour- und Konzertabsagen hart getroffen werden.
********ntic Paar
2.540 Beiträge
Von unserer Seite können wir RadioBob nur empfehlen...
***ut Mann
788 Beiträge
für Musik? Bandcamp, ganz klar.
******nig Mann
24.815 Beiträge
ich höre gerne internetradio, sehr gerne amerikanische sender: die bringen einfach andere sachen als hierzulande.

meist läuft bei radio bizarre (laut.fm) und wild rock radio. klassische streamingdienste nutze ich für musik nicht, nur für video.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Lese doch mal ein Buch oder mehrere, vielleicht wächst dann ja minimaler Verstand, anstatt im Zombiestyle "El Glotzo" zu fröhnen.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Für den Singel gibt es noch
Wixi.com
Schüttel den Hamster.com
Abspritzi.eu
Imsohornyandlonely.com
Rtl2
Etc.
****la Paar
2.004 Beiträge
Internetradio, meistens "Radio Caprice - Stoner Rock" (Russland), manchmal "Wacken Radio" oder "Radio Bob". Zu 90% jedoch die Russen... *top* *headbang*
**********auvag Mann
393 Beiträge
Unterwegs Apple Music
Zuhause CD/Vinyl
ganz selten meine alte externe Festplatte mit "gefundener" Musik aus alten tagen.
Für Filme/Serien
Netflix/Prime/Sky/ Appletv+
lineares Fernsehen schaue ich nicht.
******_79 Mann
1 Beitrag
Die Radiostation Bandit, ein FM Sender in Schweden, hat mittlerweile online mehrere Spartensender. Bandit Rock, Bandit Metal, Bandit Classic Rock, Bandit Ballads... Und Schwedisch lernt man dabei auch noch 😉

Serienjunkies.org und Dokujunkies.org sind, zumindest in der Schweiz, legal. Dort gibt es allerdings kein Streaming, nur Downloads.
*******er6 Mann
225 Beiträge
RadioBoB den Classic *rock* Stream, Rocklandradio, Rockantenne. RadioBob hat halt einen 192er Chanel. Da ist die Qualität gut. BMW Connected Music im Auto ist auch klasse.
*rock* *doggy*
Also Gute Musik und an Doggy denken hilft
******nks Paar
125 Beiträge
Internetradio
Bei uns läuft ein Internetradio. Empfangsgeräte gibt's mittlerweile günstig zu kaufen. An die Stereoanlage anschließen und genießen...
Sender gibt es viele. Einfach nach gewünschten Gerne suchen und (oft ausgefallene) Sender finden...

Viel Spaß daheim!
*******_LG Mann
28 Beiträge
Ich fahr tatsächlich mit Spotify sehr gut. Was mir besonders daran gefällt ist, dass dort auch sehr viele Bands vertreten sind welche kaum bekannt sind und neue Album Releases relativ zeitnah erscheinen \m/
*****tra Paar
2 Beiträge
Wir haben Spotify Family Premium Abo. Sind damit echt Sau zu Frieden. Hatten erst Deezer aber die haben die Onkelz und co nicht gespielt.
******olk Mann
43 Beiträge
Bei einer 2 Terrabyte Platte voll mit Musick nutze ich diese anstatt Streaming dienste. Einfach Random rein und los gehts.
*********Paar Paar
4 Beiträge
Bei Radio: StarFM, Radio Bob und Rock Antenne
Von StarFM können wir das Internet Radio StarFM from Hell empfehlen. Da läuft fast ausschließlich Metal 🤘

Für Streaming: Amazon, Netflix etc.

Und momentan finden immer wieder Livekonzerte auf YouTube statt. Einfach die Augen offen danach halten 😉
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Youtube läuft bei mir jetzt öfter

Wer beim Klopapiereinräumen etwas Schmunzeln möchte, dem empfehle ich die Podcasts von Hämatom. Die lenken von der Apokalypse mit ihrem schrägen Humor ab


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.