Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze 2019

*******_bw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Summer Breeze 2019
Moin,

bin ein bisschen verwundert das ich keinen Beitrag zum SB19 gefunden habe und dachte mir einfach mal, dann fängst halt selber einen an.

Da ich keine Ahnung habe wie man so ein neues Thema beginnt versuche ich mich einfach mal an ein paar Fragen:

• Wer ist dieses Jahr alles dabei?
• Hat jemand schöne Geheimtipps was man sehen muss?
• Hier könnte deine Frage stehen *gg*

In diesem Sinne, freue mich schon auf euch und eure Beiträge
Was immer geht Hammerfall, Subway to Sally und Eluveitie. Aber kommt ja immer auch auf deinen Geschmack an. Hämatom ist guter Deutschrock.
Auf keinen Fall verpassen HÄMATOM!

Die sind der Hammer! Schon zweimal live gesehen und im Juli zum dritten Mal beim Rockharz….ich freu mich drauf....
AAh ja, fast vergessen....

Beast in Black aus Finnland, sind gegründet aus Restbeständen von Battle Beast, dementsprechend nagelneu....aber hauen geilen Power Metal raus....
*******_bw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
^^
Joa ist vieles dabei was ich schon oft gesehen habe aber mir immer wieder gebe *zwinker*
Hämmatom immer wieder gerne, waren schon immer gut *zwinker*
Für das ausgefallene empfehle ich Van Canto, schöner Metal A Cappella kann ich nur sehr empfehlen *zwinker*
Ich finde schade das es aktuell noch physikalisch unmöglich ist an 2 oder 3 Orten gleichzeitig zu sein *xd*
Auch The Ocean ist sehr zu empfehlen, machen Alben immer zu einem "Thema" und spielen das dann. Hab sie Damals in Wacken gesehen wo es durch die verschiedenen Ozeanschichten ging, war schon ganz großes Kino!
*****tus Mann
124 Beiträge
Begging for Incest, Carnal Decay, Thron.
Ich bin auch am Start und will so gut wie alles sehen *ggg* find das Line Up super dieses Jahr!
Ich werde auch am Summer Breeze sein, aber dort arbeiten, daher werd ich nur eine kleine Zahl sehr ausgewählte Konzerte sehen können.

Mein absolutes Highlight und vermutlich ein kleiner Geheimtipp weil die wohl kaum einer kennt: Zeal & Ardor ❤️

Außerdem versuche in noch In Flames zu sehen und Kissin‘ Dynamite 😁
******ate Frau
50 Beiträge
Kissin Dynamite und Soilwork! Ich würd so gern hingehen, zumal ichs nicht weit hin habe, hab aber keine Begleitung. Mein Mann hört keinen Metal... 🙄🙄🙄
****ta Frau
80 Beiträge
Ich werde wohl auch dabei sein und freue mich auch schon sehr auf Van Canto *g* neben vielen anderen versteht sich.
*******ally Paar
4 Beiträge
Hättest du das Thema nicht aufgemacht Leroy90, da hätten wir es wahrscheinlich bald getan *zwinker* Wir sind auch wieder dabei und freuen uns vor allem auf Meshuggah! Viele bislang unbekannte Bands müssen noch ausgecheckt werden aber The Ocean klingen überaus interessant. Wäre was für 'ne Show bei Nacht und Nebel! *g*
**********gel73 Mann
53 Beiträge
Knasterbart solltest nicht verpassen.
das ist das das lahmste line up an das ich mich bewusst erinnere...
*****tus Mann
124 Beiträge
Zitat von ********_182:
das ist das das lahmste line up an das ich mich bewusst erinnere...

Danke, sehe ich ähnlich. "Mein" Billing rutscht seit Jahren konsequent auf die kleinsten bühnen, werd dieses Jahr wohl wirklich nur an der ficken-Stage sein.
*****nsf Mann
7 Beiträge
super lineup dieses jahr
****om Mann
298 Beiträge
Wir werden mit großem Gefolge ebenfalls dabei sein.
Was man sehen will /muss entscheidet natürlich der eigene musikgeschmack.
Und natürlich der Alkoholpegel.
****om Mann
298 Beiträge
Wird es denn auch wieder ein Membertreffen geben?
*******_bw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****om:
Wird es denn auch wieder ein Membertreffen geben?
Naja entweder wir organisieren das hier oder nur unter denen die sich gefallen und verstehen *zwinker*
****om Mann
298 Beiträge
Dann lasst uns doch einfach mal was organisieren.
Wir werden auch kommen
*******_bw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****om:
Dann lasst uns doch einfach mal was organisieren.
Hmm, ok ^^
Würde sich ja mittwoch anbieten weil da ja meistens noch nicht so viel los ist ^^
****mea Frau
1 Beitrag
Unbedingt Skalmöld 😍
*****n83 Paar
52 Beiträge
Moin. Du solltest dir emperor und hypocrisy ansehen. Du wirst nicht mehr so oft die Möglichkeit haben diese Bands live zu sehen. Hinzu kommt noch das die Musik geil ist. Gruß
Also bei mir stehen definitiv Hypocrisy, Eluveitie, Aborted, Enslaved, Deicide, Knasterbart, Enslaved, Anaal Nathrakh, Rotting Christ... *ggg*
*****x88 Mann
104 Beiträge
Man trifft sich dann wieder im Biergarten
Summer Breeze 2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.