Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze 2019

*********lHead Mann
46 Beiträge
Irgendwie ähnlich
Ich find' das Billing ja nichtmal schlecht. Es braucht halt große Bands, die Leute anziehen, damit für mich und viele andere überhaupt die "kleinen" und "underrated" Bands auftreten können. Ohne Festival wär's doof. Powerwolf ist z. B. nicht meins, aber sie machen Stimmung und die Hütte voll - muss man Ihnen lassen und rechtfertig auch den Slot. (war imho zumindest 2018 der Fall).
Meines Erachtens nach wird es bei Bullet for my Valentine auch voll sein, aber eben auch deswegen, weil sich manch einer dann evtl. denkt: "kenn ich von damals von MTV noch, guck ich mal an...". :X

Ich zikuliere derweil mit bestem Gewissen und ohne Reue vor der Camel, der T und der Ficken rum, im Wissen, woanders nichts zu verpassen. Meine Welt ist damit in Ordnung.

Aborted, Hypocrisy (YES!), Decapitated, AHAB, Deicide, Dust Bolt, Grand Magus, Kvelertak, allmighty Meshuggah, Unleashed, Skalmöld, und, und, und... 30 Bands werdens bestimmt wieder! Ich bin soo gespannt auf die Running Order

Mein Geheimtipp: Endseeker. Herrliche Kante vonner Waterkant, wenig Kompromisse, viel Death Metal.

@*******ther - evtl. klappts dann ja mal auf ein Bier! *g*

Liebe Grüße,
DMH (überzeugter Greencamper!)
****om Mann
298 Beiträge
Treffen im Biergarten hört sich gut an
@*********lHead - das sollte doch wohl zu schaffen sein *zwinker*
******_87 Frau
45 Beiträge
Hi ich hab schon viel gutes gehört vom Festival.
Ich war 2007 das letzte mal auf einem Festival RIP danach in der Gastro gearbeitet und nie wieder Zeit dafür gefunden .
Aber jetzt hätte ich Zeit. Würde warscheinlich allein hinfahren könnt ihr mir Tipps geben so mit Zelten lieber Komfort oder das "green"
Was ist sicherer wie sind die Leute so findet man leicht Anschluss?
LG Red
****om Mann
298 Beiträge
@******_87

Anschluss findest du auf jeden Fall sehr schnell. Camping mit Zelt etz ist immer ein tolles Abenteuer.
Wir fahren seit Jahren auf Festivals und haben dadurch jede menge tolle Bekanntschaften gemacht.
Wir werden schon Dienstags anreisen damit wir noch einen zusätzlichen Festivaltag haben.
Zum "green" können wir nichts sagen, aber die geilsten Partys finden eh immer auf dem Campingplatz statt.

LG Conny und Tommy
Zitat von ******_87:
Hi ich hab schon viel gutes gehört vom Festival.
Ich war 2007 das letzte mal auf einem Festival RIP danach in der Gastro gearbeitet und nie wieder Zeit dafür gefunden .
Aber jetzt hätte ich Zeit. Würde warscheinlich allein hinfahren könnt ihr mir Tipps geben so mit Zelten lieber Komfort oder das "green"
Was ist sicherer wie sind die Leute so findet man leicht Anschluss?
LG Red

Ist ja auch ein gutes Festival. In der Regel gut organisiert, gut durchdacht. Kritik gibt freillich immer, davor ist niemand gefeit. Es ist nie zu spät, eine Festivalgängerin zu werden!
Wenn du nicht vorhast, den Tag auf'm Camp zu verbringen, tut's ein 0815-Zelt + guter Schlafsack und eine vernünftige Unterlage. Oder halt im Auto pennen (ist meistens dicht und wird auch nicht so leicht weggeweht). Seelig sind die, die 'nen Bus haben. Matratze rein, draufgelegt, feddich.

Nachtruhe und unterstützenswerte Sauberkeit auf'm Campground = Green (kostet nix extra). Party 24/7, riesige Gruppen voller schräger aber netter Leute = normales Camp aka Mordor. ^^ Green Camper können auf'm regulären Camp verweilen, umgekehrt ist's nicht angedacht - an und für sich gibt's 'ne Bändchen-Kontrolle.

Sicher ist beides, der Polizeibericht fällt Jahr für Jahr erneut sehr, sehr kurz aus.

Wenn du kein Kind von Traurigkeit bist, findet sich garantiert jemand, mit dem man einen drauf machen kann. War auch schon auf ein paar Festivals alleine angereist, aber seltenst solo unterwegs. Die Musik sollte einem halt liegen. Wenn man da 'n Faible für die Beschallung + die Leute, die dort umherwabern hat und open minded durch die Welt geht, alles nullo Problemo. (Der Anteil von ausgelassen gröhlenden Langhaarigen, Kutten und schwarzen Klamotten ist auf'm Breeze natürlich wesentlich höher als auf'm Rock im Park)
**********auvag Mann
393 Beiträge
Auch 2019 wieder dabei 😎.
Platz ist auch schon reserviert 🍻,wir haben sogar noch Platz frei 😊 falls jemand nicht alleine sein will. Wir sind ne Gruppe aus Muggel und Joyler.
Bzgl. Gruppen Treffen war die letzten 3 Jahre,
immer 15uhr im Biergarten.
Es gibt noch eine Telegram Gruppe von Breeze Joylern. https://t.me/joinchat/A19DO0Rpxy7XmA0402iMGg
Da haben wir uns immer abgesprochen.
Übrigens funktioniert am besten das Mobilfunknetz der Telekom aufm Breeze.
********0_by Mann
13 Beiträge
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei 💪🏻🤘🏻
****om Mann
298 Beiträge
Danke Grandis2000 grad mal schnell beigetreten.
Kann man da auch beitreten wenn man nicht zum Breeze geht oder macht ihr da wirklich nur Sachen aus?
**********auvag Mann
393 Beiträge
Mach wenig sinn 😅
*****002 Paar
60 Beiträge
Sind dieses Jahr auch wieder am Start. Freuen uns auf alte und neue Bekanschaften.
*******ove Paar
18 Beiträge
Wir sind wie jedes Jahr auf dem Breeze dabei .Er seit 2005 und gemeinsam seit 2013 *happy*
**********igion Paar
25 Beiträge
Auch wir sind dieses Jahr wieder dabei, könnens kaum erwarten *g*
**********pirit Paar
393 Beiträge
Freitags da für King Diamond! ... bis auf Midnight und Windhand ist der Rest uninteressant *zwinker*
****om Mann
298 Beiträge
Die Vorfreude steigt. Freuen uns schon sehr aufs Breeze.
*********666x Mann
8 Beiträge
Hab zig Bands auf der Liste die ich mir unbedingt anschauen will. Ganz oben sind Meshugga
*******974 Mann
94 Beiträge
Ich bin auch am Start. Meiner Meinung nach das beste Lineup seitdem ich nach Dinkelsbühl fahre. Falls wer Lust hat ein Konzert in Gruppe zu besuchen. Einfach Bescheid sagen Ich bin dabei.
*******s98 Frau
289 Beiträge
Bin dabei *ggg*
*********_1986 Mann
7 Beiträge
Ebenfalls am Start ab Mittwoch *headbang*
Sind auch dabei...
*****sir Paar
20 Beiträge
Wir werden vermutlich auch wieder am Start sein, müssen aber noch schauen wie wir das alles organisiert bekommen. Eigentlich war ja wieder Metal Days geplant aber das geht berufsbedingt dieses Jahr nicht. Finde allerdings das Billing dieses Jahr ziemlich gut. *g*
*****002 Paar
60 Beiträge
Sind auch am Start - aber jetzt erstmal Kiss und Bang Your Head

@*****sir: gebt Bescheid wenn Ihr da seit.
*****sir Paar
20 Beiträge
@*****002 Gerne! *g*
Ich komm zumindest Samstag auch, vermutlich alleine, bin ja aber schon groß und schaff das auch alleine ^^ Ich will u.a. subway to sally sehen, die hab ich damals auf meinem ersten Breeze 2000 das erste Mal live gesehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.