Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze 2019

*****x88 Mann
104 Beiträge
Ich hätte noch ein e-Ticket abzugeben falls wer interesse hat oder jemanden kennt der interesse hat pn an mich.
*******974 Mann
94 Beiträge
Versuche definitiv Mittwoch 15 uhr zum treffen am Biergarten zu kommen.
**********auvag Mann
394 Beiträge
5 Tage und 11Std dann gehts los *freu2*
*********_1986 Mann
7 Beiträge
Ist von euch jemand beim Green Camping zugange? Bin das erste mal beim Green Camping und hab die Befürchtung, dass dort ab 23 Uhr so gut wie nichts mehr los ist 🙄
*******974 Mann
94 Beiträge
War 2015 auf gerne Camp ist vollkommen ok da mach dir keine Sorgen
*********_1986 Mann
7 Beiträge
Na gut, dann bin ich guter Dinge, danke 😏
*******974 Mann
94 Beiträge
Es ist ruhig klar Aber nicht zu ruhig. Und die Position des green Camp unten am zaun ist nur bei postapokalyptischen Regenfällen doof.
Bin seit 4 Jahren auf dem Green Camping und genieße es einfach *g* klar ist es nicht so wie auf dem normalen campground aber auch nicht komplett tot
*****sir Paar
20 Beiträge
Bei den Greencampingflächen kann man aber nicht am auto zelten bzw. daraus verräumen oder?
Mir gehen die Musikanlageb und Generatoren auch auf den Keks aber ich hab keine Lust unser Geraffel soweit zu tragen. *ggg*
*******974 Mann
94 Beiträge
Doch campen am Fahrzeug wie sonst auch. *g*
*****sir Paar
20 Beiträge
Interessant! Hatten im Sinn, dass man da nicht am KFZ campen kann. Evtl.. ne Option fürs nächste Jahr, sofern wir nicht auf dem Metall Days wieder sind *g*
*******974 Mann
94 Beiträge
Also ich kann aus meiner Erfahrung 2015 nur sagen green Camp war super. Keine Aggregate sauberer Campingplatz. Aber sehr eng gestellt würde sagen noch weniger Platz wie auf dem normalen campground. Aber damals war das green Camp noch gegenüber der Bühnen neben dem Wald.
Ich werde auch vertreten sein. Bin schon gespannt, wie alles wird und freu mich schon. *g*
Es gibt ein paar Bands, auf die ich mich schon freue, die endlich mal zu sehen *g*
Überlege heute abend schon anzureisen und mich vor die Schleusen zu stellen.
Weis jemand wie die Situation dort vor Ort heute ist.
*******974 Mann
94 Beiträge
Du wirst ab Dinkelsbühl stauen
*******974 Mann
94 Beiträge
Hab mir das abgewöhnt kostet nur Nerven. Wäre ein Wunder wenn sich das geändert hätte
Danke,
werde doch erst morgen früh fahren, das lief 2017 ganz gut
Zitat von ******ate:
Kissin Dynamite und Soilwork! Ich würd so gern hingehen, zumal ichs nicht weit hin habe, hab aber keine Begleitung. Mein Mann hört keinen Metal... 🙄🙄🙄

Komm vorbei machen wir ein gruppen Treffen 👌
'Nabend allerseits!
Wer war alles am Mittwoch im Biergarten? Würde die Menschrn gern als persönlich bekannt markieren.
**********auvag Mann
394 Beiträge
Guten Morgen 😃
ich war Mittwochs dabei 🍻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.