Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
402 Mitglieder
zum Thema
Das Konzert deines Lebens166
Schwierig, aber vielleicht gab es bei euch dieses eine Konzert an das…
zum Thema
Der „beste Sex des Lebens“82
Frauen & Herren sagen und schreiben des öfteren, mit ihm/ihr hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer Bestes Konzert in eurem Leben ?

Ganz klar!

MetallicA, hab sie auf der im Park Ferropolis gesehen. War schon ein cooles Bild mit den Braunkohlebaggern im Hintergrund zur Bühne.
Anal Cunt in einem kleinen Jugend Zentrum.

Fand ich echt beeindruckend
ganz klar.....
beste konzerte:



maiden ,metallica ,slayer ,ac-dc ( open air )

korn , sodom ,disturbed(in der halle)
****ick Paar
1 Beitrag
zwar kein metal...
das beste konzi auf dem wir zusammen waren, war pöbel und gesocks *baeh*
Vor langer, langer Zeit war ich mal Helloween-Fan und total in Andy Deris verschossen. *schaem* Heute kann ich das nicht mehr nachvollziehen.

Aber auf jeden Fall war ich damals auf mehreren Konzerten von der Band. Und bei einem Konzert im Huxley's in Berlin stand ich ganz vorn (war danach das ganze Wochenende taub) und da ist er nach dem Konzert noch zu uns Fans runter und hat sich persönlich von uns verabschiedet. Er hat mich umarmt mit Küsschen rechts und Küsschen links, das war schon toll. Jendfalls für damalige Verhältnisse. *gg*
****uol Mann
515 Beiträge
ER:

1. "Metallica" im Sommer 07 am Rotundenplatz neben dem Wiener Prater inkl. "Heaven And Hell"

2. "The Black Crusade" im Winter 07 mit "Machine Head, Trivium, Arch Enemy, Dragonforce und Shadows Fall"

3. "SlipKnot, Machine Head und Children Of Bodom" im Winter 08

Mal sehen wie sich die Favs noch ändern...
*****e73 Paar
65 Beiträge
Meins...
also ich habe zwei Favoriten...

Under Black Sun 1999 und PartySan 1999

einfach coole Leute ,coole Locations usw. und Sie schwärmt von IN Extremo letztes Jahr in den Ruinen auf dem Hohentwiel.

LG
*******atze Mann
1 Beitrag
Also meines eindeutig:
To Kill, Bury your dead, Suicide Silence und Parkway Drive

War aber auch sehr begeistert von
Job for a Cowboy, Despised Icon und Unearth^^

Geile Leute, Geile Stimmung und ausgiebig gefeiert =)
Sein bestes..
... war bei allen Deutschlandtouren KISS.
Ich weiß das diese Typen mittlerweile nur noch lächerlich sind.
Aber live überzeugen sie ( zumindest mich) immer noch.

Hoffentlich kann ich dann Ende 2009 was über AC/DC; Metallica und Mötley Crüe schreiben.

Allen die da auch sind wünsche ich schon viel Spaß

LoveGun
Definitv...
... Cro - Mags!!! Best Wishes Tour 1991!!!!!
lausitzring
Es beste Konzert war eindeutig der Lausitzring, geile Bands, geiles Wetter, super Stimmung...

Alle die mit waren, sind bis heute der Meinung, das es nix geileres mehr geben wird.

Auch zu empfehlen, Bang Your Head Festival....coole Stimmung auf den Zeltplätzen und coole Location...

Lauteste Konzert meines Lebens war bisher Machine Head in der LiveMusikHall in Kölle, die haben so geblasen (aber mit dem endgeilen, klaren Sound), das die Thekenbedienung die Gläser in den Regalen sichern mussten, hab ich bisher nie mehr erlebt...

Von der Pyro/Lightshow....eindeutig Rammstein, was besseres gibt´s glaub ich nicht.
**********aar23 Paar
3 Beiträge
Da gibt es einige
Oh,da gibt es einige.Aber welche ich wohl nie vergessen werde,waren METALLICA und AC / DC in Kiel.SOULFLY in Hamburg.Und Sick OF IT ALL mit NOFX zusammen in Hamburg.Einfach nur geil.
**********aar23 Paar
3 Beiträge
Vergessen
MARILYN MANSON in Hamburg und das WITH FULL FORCE FESTIVAL.
Brujeria aufm With Full Force, war schon sehr geil. Ansonsten Nothingface auf RaR. Ich war schon auf hunderten konzerten aber ich könnt jetzt nicht sagen das irgendeins davon unvergesslich war.
**********mer91 Mann
6 Beiträge
As I Lay Dying
Heaven Shall Burn
The Sorrow

Alles hier wo ich wohne *g*

Und Ensiferum in Finnland.
Vaya con tioz
Das bisher geilste Konzert meines Lebens war 2005 das Onkelz 25 Jahre Jubi/Abschiedsfestival auf dem Eurospeedway Lausitz.
Bisher unübertroffen!!!

Aber AC/DC in New York City letztes Jahr war auch geil! *g*
1. Hatebreed mit Agnostic Fronts, Ignite und noch ein paar kleineren Bands
2. Linkin Park mit Deftones, Pudle of Mudd und ner Band wo mir der Name entfallen ist
3. Rage Against the Machine bei Rock am Ring 08
4. Caliban vs Heaven shall burn mit I promis I killed the Prom Queen, All shall perish und Bleeding through
vor 3 Tagen...
...war ich auf dem Prodigy-Konzert in Köln *top*
Dieses reiht sich jetzt auch in meine Top Ten der besten Konzerte fast ganz oben ein! Absolut perfekte Stimmung, hammergeiler Sound, super abgestimmte Songauswahl zwischen alt und neu,...man merkt: Prodigy sind Profis auf der Bühne - aber trotzdem immer noch authentisch mit der Nähe zu ihrem Publikum!

Nach dem Auftritt war ich mindestens so nass geschwitzt wie die Jungs auf der Bühne. Fast besser als Sex *zwinker*

Mal sehen, wie's heute Abend im Palladium wird - dort seh ich mir Sisters of Mercy an *freu*
*******Ness Paar
244 Beiträge
Heidenfest Tour in Leipzig 2008

Catamenia und Primordail waren zwar enttäuschend, aber Manegarm, Eluveitie und Equilibrium haben das mehr als wett gemacht. Finntroll, naja waren halt Finntroll. Nutzen sich auch ab, wenn man sie zu häufig sieht. Aber gerade Equilibrium haben die Halle so was von zum kochen gebracht. Will ich auf jeden Fall wieder sehen. Deshalb wurmt es mich auch so sehr, dass das SB dieses Jahr bei uns womöglich nicht klappt. *heul*

puck
moi 2011
**********_Foto Mann
109 Beiträge
Also mein geilstes Konzert war das No Mercy Festival im Chemnitzer Südbahnhof im Jahr 2000:
Vomitory
Hate Eternal
Dark Funeral
Vader
Marduk
Immortal
Cannibal Corpse
Immortal
Deceide
Und das alles an einem Abend!
War absolut genial!!!!!
*******Ness Paar
244 Beiträge
Amon Amarth in Erfurt Nov. 2006 zusammen mit Wintersund und Tyr

absolut genial... Hab das Glück gehabt, sehr weit vorn zu stehen, es war der Hammer. Mehr als drei Stunden Konzert, wahnsinns Stimmung, die Halle hat gekocht (und ich auch). Konnt meinen Nacken danach nciht mehr bewegen, aber es hat sich echt gelohnt!

cat
********8_rp Frau
39 Beiträge
TOOOOOOOOOOOOOL
Tool in mannheim am 12.12.06 !!! HAMMERmäßig geil gewesen!!

Schade das die soo selten in deutschland spielen (und wenn dann sau weit von mir weg)

Aber bei der nächsten gelegenheit bin cih wieder mti dabei *g*

was auch toll war war Sonata Arctica in Saarbrücken in der Garage..das muss irgendwann ende 2007 gewesen sein (genaues datum weis ich netmehr) ..ham zusammen mit Epica dort gespeilt..super stimmung, super sound, einfach ein klasse abend *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Pothead
Auch wenn dass Jahr noch jung ist, heissester Anwärter auf das beste Konzi des Jahres, und auch möglicherweise eins der besten je gesehenen ist das Konzert von Pothead vergangenen Sonntag in der Markthalle zu Hamburg. 150 Minuten Spielzeit einer einzigen Band, mit unglaublicher Energie und Enthusiasmus vorgetragen, pulsierender Rock vom allerfeinsten, der AC/DC und Konsorten locker in die Tasche steckt, und das ganze für 19 Euro (AK). Sensationell, grossartig, ein Fest für alle Freunde ehrlicher, professionell und leidenschaftlich vorgetragener Mucke, ein Triumphzug des Rock n Roll.

Ich weiss dass der Fan aus mir spricht, aber ich lege denoch jedem Freund von heftig groovendem (Stoner)Rock Pothead dringend ans Herz.

Es lohnt sich!!!

*rock*
**********75057 Mann
2 Beiträge
ganz eindeutig...
Metallica in der Arena auf Schalke. Nur die Vorband (Slipknot) war nix - da haben sogar deren Fans nicht glücklich ausgeschaut *zwinker*
DAS beste Konzert gib es nicht; genausowenig wie es DAS beste Album oder DIE beste Band gibt *g*
Aber auf der Skale ganz weit oben sind:

• Guns N` Roses / Soundgarden / Faith No More 1992 in Köln, Müngersdorfer Stadion
• jedes Napalm Death Konzi *g*
• Morbid Angel / Krisiun im März 2004 in Essen, Zeche Carl
• das Dynamo Open Air in Eindhoven 1995
• Cannibal Corpse / Carcass / Death / Tiamat / Gorefest 1993 in Köln, Live Music Hall
• Sick Of It All irgendwann Anfang der 90er im Bochumer Zwischenfall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.