Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
389 Mitglieder
zum Thema
Warum denkt man den Job zu verlieren wegen Joy?749
Diesen Satz las ich gerade in einem neuen Forum Thema: "Weiterhin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heavy Metal und der Job,

Was is falsch am Drahtzieher??
***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Nix
klingt irgendwie verlockend. *floet*
??

Ich würd sagen, das einzigst interessante daran is der Name.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Dachte ich mir.

Ich habe bis dato auch noch nie von einem so genannten Ausbildungsberuf gehört oder gelesen.
Bin auch nur per zufall darüber gestolpert.

Die Ausbbildung ist hart gewehsen aber das Geld stimmt und ich mache eh gern was Körperliches. Kann man am Aend besser schlafen *zwinker*

Ist halt wie auf dem Bau, man muss es mögen.
*******_hh Mann
273 Beiträge
selbst zu zeiten wo ich noch aktiv in der küche gestanden hat hat es mich nicht wirklich interessiert ob meine langen haare oder metalshirts stören...wenns der chef net wollte hab ich halt gekündigt,den job net angenommen und mir was anderes gesucht..
wenn jemand der meinung war,männer dürfen nur kurze haare haben...wars mir egal..sch*** rassisten *zwinker* *barbar*
jetzt als bikebauer gelten tatoos,lange haare und kutte ja schon fast zur arbeitskleidung..genauso wie rock'n'roll aus der anlage^^
was ich bei der arbeit höre ist mir eigentlich egal..hauptsache die musik rockt.ob blues oder deathmetal,punk oder vikingmetal..alles geht.
in meiner küche hör ich dann eh das was mir gefällt *rock*
auch mal die weihnachts-cd von onkel tom zum sommerfest *undwech*
Band Shirts
... sind leider auf der Arbeit verboten. Musik hören genauso.

Aber auf der Fahrt zur Arbeit und nach Hause wird die Zeit immer mit Metal genutzt. Und abends am PC sowieso.

Oder beim Sport ... ohne Metal geht da garnichts.
Wir dürfen leider nur Radio hören da es in Nordhessen bei uns keinen vernünftigen Sender gibt der auch zu empfangen wäre lässt sich leider kein Metal hören *snief*
Jaja... der Beruf
Also ich bin Erzieher...


meine Optik hat bisher nur in meinen alten Jobs(Bürokaufmann) gestört, da hatte ich noch lange Haare... (Mittlerweile nicht mehr, aber Haare wachsen wieder ^^)

Neue Ausbildung: Erzieher
jetzt stört es keinen...
meine Kollegen im Kindergarten sind gepierct und tattoowiert, hören selber aber andere Musik...
und in der OT hier haben wir nen Punk und "normale" Leute...
da stört es auch keinen (ist glaub ich so ne "Sozialer-Beruf" Sache...)
*********ovely Paar
3 Beiträge
bla
das is der vorteil wenn man auf dem bau arbeitet . ich höre gute musik überall ....
*******iver Mann
144 Beiträge
metal hören auf der arbeit is net..
erstens würden die kollegen nen hörstürz bekommen und zweitens darf ich gar keine musik hören beim arbeiten..
was mcih aber nich davon abhält ab und an mit dem mp3 player an der anlage zu sein *zwinker*
****ne Frau
10 Beiträge
Da ich mit dem ganzen Team in einem Büro sitze, fällt die freie Musikwahl weg. Bei uns läuft an ruhigen Tagen mal im Hintergrund ein Radio Sender mit den Charts. Sonst alles ohne Musik oder IPod *g*

Da auch dresscode feststeht gibts auch dort keine Diskussionen. Würd ich im Metalshirt aufkreuzen, könnt ich gleich wieder nach Hause gehn *mrgreen*

Wir natürlich alles in der Freizeit wieder ausgeglichen...
****lor Mann
34 Beiträge
Da ich mein eigenes Büro habe, läuft auch meine Musik *ggg* . Darf halt nur nicht in die anderen Räume schallen. So lief heute Vormittag Metal und heute Nachmittag die neue kontor house in the house, was zum Ende hin immer lauter wurde *ggg* !

Habe dafür einfach meinen mp3-player an einen mobilen Lautsprecher gekoppelt (mobi wavemaster - einfach nur genial das kleine Teil !!)
Dadurch das wir zu zehnt im Büro sitzen läuft leider "massenkompatibles" Radio, allerdings habe ich nen Kollegen, der nicht nur Metal hört, sondern auch ähnliche Genres wie ich mag und wir quatschen eigentlich täglich über Musik und halt speziell MEtal, neue Alben etc.
Metal auf die Ohren gibts dann aufm dem Arbeitsweg und Zuhause - auch ok *zwinker*
***Oz Mann
85 Beiträge
Das erste was ich am Arbeitsplatz anmache (nach dem PC), ist der Winamp, danach Stöpsel ins Ohr und elektrisch verzerrte Stromgitarrenmusik bis ich durch wildes Gestikulieren meiner Kolleginnen darauf hingewiesen werden, dass mein Telefon klingelt.
Yeah. Mein Arbeitsplatz ruled!
geht nicht
ich bin die ganze zeit am rumrennen und kann nicht musik hören *snief*
*****150 Paar
19 Beiträge
Haben jeweils...
... eine "Einzelzelle" - groß Musikhören ist aber wegen Arbeitsaufkommen, I-Net-Radio-Verbot und dünnen Wänden eher selten drin... leider.
Heavy Metal
In meinem Laden läuft was ich möchte. Für meine Stammkunden ist es voll in Ordnung aber "Neuankömmlinge" gucken oft geschockt wegen meinem Outfit wenn sie mich zum ersten Mal sehen.
Metal+Job
Klappt super bei mir, bin mit Stapler unterwegs u.hör nebenbei Metal ganz ohne Probleme.
*******iver Mann
144 Beiträge
des darf man frei nicht....
und ich muss das wissen weil ich auch stapler fahr...und wenn ich musik hören würde und mich würden se erwischen würde das ne böse abmahnung geben...
allerdings sind bei mir auch leute unterwegs zu fuss..vielleicht is das bei dir ja anderst
Nu, i hab ja die Stöpsel net inne Ohren, sondern des ganze lager wird beschallt.
*******iver Mann
144 Beiträge
da würden mich die meisten killen..grins...
obwohl metallica ja gar net so schlimm is..
die sollten dann mal auf devildriver oder machine head warten *zwinker*
Genau, wir sin alle total Metalgeil! Von daher ...
*******iver Mann
144 Beiträge
nee..die jungen lauter hip hopper und ballermann sechs gänger..die alten sowieso net metal...
bin ich der einzige
Armes Du!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.