Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SüSü's Harem😈
41 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hört ihr oder hört ihr nicht

***si Mann
10 Beiträge
Meine Playlist ist ein kunterbunter Haufen geworden. Da ist mittlerweile alles dabei. Metal, Techno, Pop, J-Pop, J-Metal, Rock, Synthwave.

Also Ja. Im Grunde höre ich viel Musik/Metal. Allerdings zu gleichen teilen der zeit auch Hörbücher/Podcasts.
*****mel Frau
160 Beiträge
Bei mir schwankt es... alles von Trash Metal/ Pop Metal zu klassischen Heavy ist dabei..
Nur die ganz heftigen Screamo Sachen sind mir zu krass - das kann ich nicht mehr genießen..:)
*******Guy Mann
7 Beiträge
Also, ich höre, auf der Arbeit höre ich es, nur wenn der Chef nicht da ist. Muss aber auch sagen es gibt Bands, die mich sehr schnell langweilen können, das ist das Problematische *g* CoB langweilt mich zu Tode. Hörbücher sind auch Klasse, da höre ich derweil Sherlock Holmes Alte/Neue Fälle & Chronicles.
Z. B. finde ich die neuen Amon Amarth Scheiben immer schlechter, dass mir irgendwo schon fast weh tut



Death
Black
Thrash
Melodic Black
Melodic Death
Symphonic Black
Death Core
Metal Core
Grind Core
Klassik höre ich auch
*******nt82 Mann
25 Beiträge
Auf der Arbeit gibts ein Radio fürs Personal. da hört der ein oder andere schonmal Radio Bob, sonst läuft eher Mainstream oder was fürs junge Volk.
Im Büro brauche ich meine Ruhe.

Auto/Zuhause dann aber Metal/Rock und was mir gerade gefällt.
****_91 Mann
44 Beiträge
Damals war ich ein Typischer Tiefkühl Black Metaller aber mittlerweile höre ich alles was mir gerade passt von Old School Hip Hop, über D n B, Rave, Techno ist da mittlerweile alles dabei.

Wenn ich dann mal auf dem Mountainbike bin gibt's des öfteren noch Death Metal auf die Ohren.
********m667 Mann
3 Beiträge
Ich bin da eher breit aufgestellt, aber mehrheitlich Metal (dann Thrash, Death, etc.). Bin ich Gastgeber, ist meine Playlist eher „rücksichtsvoll“ (Purple, ZZ Top, Thin Lizzy, Bowie, Skew Siskin, Thundermother, ...) und wenn es etwas härter wird, dann Saxon oder Sabbath. Wie andere auch, benötige ich bei der Arbeit Ruhe. Ich muss immer schmunzeln, wenn mir Kollegen stolz erzählen, dass sie auf ein Metallica Konzert gehen und ich sie dann frage „Oh, du hörst auch gerne Thrash?“. Die Gesichter bereichern mir dann den Tag! *grins*
*******5575 Mann
550 Beiträge
Na bei mir ist es auch sehr breit aufgestellt. Von Deutschrock bis Speedmetall ist alles vertreten. Zwischendurch darf es auch mal klassische Musik sein oder Songs von Lindsay Sterling.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.