SüSü's Harem😈

SüSüs Harem Dreams come true 😈

Willkommen in meinem Harem

. Dieses Harem besteht nicht aus Eunuchen….mit denen kann ich mich nicht austoben.
Hier kommen nur Männer rein, die noch voll im Saft stehen, ihren Testosteronhaushalt jedoch gut im Griff haben.

Es geht darum, für mich da zu sein, meine Wünsche zu erfüllen und sich voll der Frau hinzugeben, ihr alles zu geben.

Wenn ich spielen will, will ich spielen.
Wenn ich verwöhnt werden will, dann zeigst du mir deine Hingabe.
Wenn ich mehrere Männer brauche, streife ich durchs Harem und hole sie mir.
 Will ich feiern, tanzen, Spass haben, kommst du mit.

Wenn ich dich weiter geben will, dann fügst dich deiner Aufgabe.
Alles natürlich in beiderseitigem Einvernehmen, jedoch ohne Erwartungen deinerseits.

Wenn SüSü zufrieden ist, kann SüSü auch geben *zwinker*
Hier gibt es keine Garantien, du handelst nur in meinem Sinne.

Es wird Zeit, dass Männer lernen, der Frau das zu geben, was Frau braucht und das ohne es an ihre eigene Erwartungen zu knüpfen.



SüSüs Harem ist das Trainingslager, das Boot Camp.

Frauen sind natürlich auch willkommen, denn ab und zu gelüstet es SüSü nach dem weiblichen Geschlecht.
 Ausserdem brauche ich ja Damen, die ein Stück vom Kuchen abbekommen sollen.



Du denkst das kannst du?
 Dann bewirb dich mit überzeugenden Worten und werde Teil von SüSüs Harem.

Eure SüSü😈💋

Pinnwand

*********ende Frau
86 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *wink*
*sorry* Hier war es eine ganze Zeit sehr ruhig. Ich habe leider keine Zeit gehabt diese Gruppe weiter zuentwickeln. Ich habe mal 2 neue Foren aufgemacht. Ich verspreche bei Gelegenheit diese Gruppe weiter auszubauen. Wenn ihr Vorschläge habt, immer gerne her damit 😁
******222 Mann
37 Beiträge
Zitat von **********aus_D:
Also ein joyclub im joyclub *gg*
Ach Quatsch, echt? Wir sind sozusagen die Elite!
Käme meiner Eitelkeit ja total entgegen.
Ich dachte, es ginge eher so um Events, wie umgekehrter Harem.
**********nan73 Mann
33 Beiträge
Zitat von ****oy:
Also quasi ein Männermarkt, aus dem Frau sich aussuchen kann was sie möchte?^^

Also ein joyclub im joyclub 😃
****oy Mann
183 Beiträge
Also quasi ein Männermarkt, aus dem Frau sich aussuchen kann was sie möchte?^^
*********ck86 Mann
56 Beiträge
Also bei mir ist das immer so, ich finde es alleine schon schön, wenn Sie es genießt und Lust versprüht. Ich komme an 2. Stelle, aber das stört mich nicht 🌹🍀❤
*******anns Frau
3.662 Beiträge
*freu* *tanz* *freu*

Ich mag die Gruppe jetzt schon......
*********ende Frau
86 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolut. Die Frau sollte an erster Stelle stehen und der Mann gewillt sein auf all ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.
****oy Mann
183 Beiträge
Hab ich das richtig verstanden? Hier dürfen sich Frauen von ausgewählten Männern verwöhnen lassen?
*********ende Frau
86 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in meiner Gruppe. Hier dürft ihr euch gerne nach belieben austauschen. Ein respektvollen Austausch setze ich natürlich voraus 💋
*********ende Frau
86 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SüSü's Harem😈".