Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
398 Mitglieder
zum Thema
Nach fast 3 Jahren Pause ein Neustart möglich?93
Vor knapp 3 Jahren endete unsere 7-jährige Beziehung und seitdem…
zum Thema
EM 200842
Herzlich Willkommen im neuen thread rund um das "runde Leder" nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WFF 2008

WFF 2008
Hey, wollte mal fragen ob jemand dieses Jahr das With Full Force besucht! Nach 9 genialen Jahren Wacken am Stück, wird es mich so wie es aussieht diesesmal zum WWF ziehen *zwinker*
Is ja dann auch schon übernächstes Wochenende!

Greetz
act of grace
wäre wirklich gern dabei, aber leider wegen urlaub nicht realisierbar.
machine head wird bestimmt mega abgehn auf dem festival und schon allein wegen denen wäre es mir die reise wert gewesen. naja vllt im nächsten jahr.


viel spass wünsch ich!


MACHINE FUCKING HEAD *zwinker*
Also ich werde auf'm force am start sein.

Ich lasse mir doch nicht In Flames, Maschine Head, Caliban, Heaven Shall Burn, ..... entgehen =)

Bin mal gespannt wer noch so da sein wird.
Also, dann bis jetzt 1x JA und 1x NEIN!
Das Billing is echt Klasse *zwinker*
Bin auch gepannt wer noch kommt!

@ Attention_Hot: Ja das sollte man sich nicht entgehen lassen^^
WFF 2008
Hailo!

Aber sicher bin ich beim WFF wiedermal seit langem am Start. Ich war das letzte Mal 2003 dort. Wird langsam wieder Zeit da zu feiern.


Mad
Knüppelnacht
wer von euch hat sich die herrliche knüppelnacht reingezogen? immer wieder ein vergnügen, den teufel bei aufgehender sonne zu frönen...
kai
*******999 Mann
18 Beiträge
naja knüppelnacht
also dieses jahr war das nunwirklich keine knüppelnacht, das war ja alles nun fast alles kein geknüpple
von jahr zu jahr werden die freitagabendnächte zu einer kuschelnacht war noch vor ein paar jahren alles ein bisschen schöner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.