Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zum Thema
Kann man als älterer Mensch eher auf Sex verzichten?112
Angeregt durch verschiedene Threads, die sich mit älteren Menschen…
zum Thema
Alter und Schönheit62
Alter und Schönheit - Wie passt das wohl zusammen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Alben großer alter/älterer Bands

*******elst Paar
70 Beiträge
die ist nicht schlecht, geht leicht in die ohren, gute sommermukke!
sommer mukke grins..
****ia Mann
2.815 Beiträge
Hab gerad AC/DC
Single Auskopplung gehört vom neuen album.
Rock,n roll Train heisst der Song
Kann auf der Seite der Schweizer Zeitung Blick angehört werden.
Tarja ist für mich immer noch eine der Stimmen, bei der ich Gänsehaut bekomme.
Sie hat ja gesagt Metal hätte sich verkauft aber sie wollte eigene / neue Wege gehen.
Das sich das nicht so verkauft ist klar.

Nightwish habe ich nach dem letzten Konzert, für das ich im Nachhinein echt das Geld rausgeworfen habe, abgeschworen.
Anett ist für mich keine gute Gegenstimme für den Instrumenten der Jungs.
Leider.
DAS Comeback des Jahres einer alten, uralten Band war die Scheibe "Revelation" von Journey. Mit neuem Sänger, einem gänzlich unbekannten Filipino namens Arnel Pineda, der in einer Cover-Band sang, und Neil Schon wurde auf ihn beim Durchstöbern von Youtube Videos aufmerksam. Er wurde zu Auditions eingeladen, und vom Fleck weg, praktisch aus der Gosse, rekrutiert. Und der Typ ist der Hammer, der erste Steve Perry-Nachfolger, der ihm ebenbürtig ist !
***79 Mann
2.617 Beiträge
Zur Abwechslung mal zwei positive Beispiele:

Kreator
bringen nach einer etwas schwächelnden Phase in den Spätneunzigern wieder starke Alben raus. Natürlich fesseln die neuen Machwerke nicht mehr so ungemein, wie zb "Extreme Aggression" von 1989 oder "Coma of Souls" von 1990. Das liegt aber eher daran, dass es im lupenreinen Thrash - Metal sehr schwierig ist, noch für Überraschungsmomente zu sorgen. Ungeachtet dessen ist besonders das letzte Album "Hordes of Chaos" ein gelungener Satz heisse Ohren. Sehr geil produziert, vergleichweise simple, direkt auf die Zwölf gehende Songs. So wie mans halt kennt von der Band.

Letztens hörte ich im Internet einen neuen Song von Heaven and Hell. Zur Erinnung, es handelt sich hierbei um Black Sabbath im (fast originalen) Line-Up von den Alben "Heaven and Hell" (eine der besten 80er Platten überhaupt) und "Mob Rules".

Dio ist stimmlich nach wie vor in Topform und verursacht beim Hören ne mörderische Gänsehaut bei mir. Iommi hat wieder feinste Riffs und Soli am Start, so dass dieser neue Song meine Vorfreude auf das kommende Album deutlich gesteigert hat. Hier kommt dieses Jahr etwas Grosses auf uns zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.