Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Ring

*********2006 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Rock am Ring
Wer geht zum geilsten Musikereignis des Jahres?
Wollten die letzten Jahre schon gehn(hat aber nie geklappt),ausser 2002(voll geil)!
Auf jeden Fall gehn wir dieses Jahr wieder!(haben die Tix schon,(yeahhhhhh)
und wollten einfach mal wissen wer von euch noch so geht??!
nenene zuviele bands die null mit metal zu tun haben.. rar oda rip sind ja kommerz pur
*********2006 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Kann man sehn wie man will!Auf jeden Fall bekommt man die Chance sonst nie seine Lieblingsbands auf einem Haufen zu sehn!!
Ist auch nicht mein Ding. Würds noch nicht mal mehr Rock nennen.

Aber dennoch viel Spass.
@*******ger .. geb dir absolut recht, pop am ring wäre geeigneter
Ich denke, die Veranstalter wollten halt im Laufe der Zeit zu Mainstream übergehen.

Was wohl aber viele "alte" Rock am Ring Fans bedauern. Aber für die gibts ja auch Wacken oder so.

Mir persönlich sind diese Festivals eh viel zu groß.
Japps
Bin auch dafür das es eher Pop am Ring heissen sollte..
hat echt nix mehr mit Metal zu tun, auch wenn ich sowieso eher Goth als Metal höre!
Aber ich stehe nich so auf Mainstream!
hm...will ja nicht meckern...aber es heißt ja auch "rock am ring" und nicht "metal am ring". wie wir schon woanders festgestellt haben, kann man zu rock ziemlich viel dazu zählen...eben auch den etwas härteren pop.
Also wenn Metallica und Motörhead nicht zu Metal gehören ... dann weiß ich es auch nicht *zwinker*

Egal ich bin auf jedenfall dabei *ggg*

P.S.:
Nur so nebenbei: Slayer waren letztes Jahr da ... also auch so ein "bischen" Metal *zwinker*
*********2006 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Unterstützung Lesaja und Revolver!!Kam mir ziemlich einsam vor!!!!!!!!
ohje
na, wer wird sich denn da selber einschränken?

ob mainstream oder nich ist doch sowas von 88, hauptsache datt knallt, gelle?

*zwinker*
**********au_by Paar
416 Beiträge
Rock am Ring?
Das geilste Festival?
Hmmm....
Als Festival evtl geil...
aber DAS Metal Mekka ist WACKEN.
Sorry musste sein... *g*
räusper es geht ja bei rock am ring nicht nur um metal...daher ist der vergleich wacken und rock am ring wohl total daneben
**********au_by Paar
416 Beiträge
Wacken vs. Rock am Ring
Kann man nicht vergleichen...
nur das Wacken eher was für Metler ist als Rock am Ring.
Obwohl Wacken einfach nur härter ist.
Wacken ist günstiger.
Rock am Ring ist von den Top acts der hammer.

Also Rockt und Bangt auf jedem Festival
musste da immer arbeiten,
dieses jahr, das erste mal nicht, aber wenn dann geh ich nach wacken oder dinkelsbühl. letztes jahr hab ich mir bei rock am ring slayer angesehn, die waren gut, wie immer. aber sonst ist das glaub eher nichts für mich.

grüße, arka
naja, motörhead gabs schon als der begriff metal noch gar nicht IN war. und metallica, tut mir leid das sagen zu müssen, sind ja wirklich nur noch kommerz die letzten jahre... und ich habe die jungs auf ihrem ersten open air in deutschland gesehen ( monsters of rock)
anschliessend noch 7 mal, aber als ich sie in münchen auf der st.anger tour sah.... lieber nicht mehr.

und was die verschiedenen konzerte betrifft... man kann sie ja nennen wie man will, aber einige, z.b rock am ring, sind schon soweit weg vom ursprünglichen gedanken, dass es nichts mehr mit rock zu tun hat, pop oder kommerz am ring wäre besser... ich bin eben metal fan seit ich denken kann und finde die vermischung der verschiedenen musikstile nicht in ordnung... ebenso wie goth bands nix auf metalkonzerten zu suchen haben... nur meine meinung, aber wer braucht auf nem metal konzert bands wie subway to sally oder in extremo
ber wer braucht auf nem metal konzert bands wie subway to sally oder in extremo

ich zum beispiel. und viele andere auch. es gibt nämlich menschen, die sich nicht nur an einem festbeißen. wem es nicht passt...nun ja, der soll eben einzelne konzertze besuchen und kein festival
*********2006 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
AAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Also Mr.Hartgesotten.Wenn wir schon fachsimpeln über Rock am Ring und Wacken oder was auch immer!:Erstens keiner hat was über Metal geredet,denn es heisst ja Rock am Ring.Und wenn du über Rock redest,das gibt es auf keinem Festival mehr,dazu müsstest du Led Zeppelin herholen und Jimmi Hendrix ausgraben!Da es nunmal nicht möglich ist,nimmt man solange Metallica,Slayer,System of a down,usw,weil die zum "heutigen"etwas härterem "Rock gehören"!
*********2006 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar,Pop!Aber sicher!Metallica is ne Boygroup,sicher!Noch nicht gewusst?Man bist du out,Hartgesotten!!
hmmmmmm
für mich hört sich slayer schon bisle mehr nach death metal an und weniger nach rock.

seh das aber wie daria 78

na, wer wird sich denn da selber einschränken?

ob mainstream oder nich ist doch sowas von 88, hauptsache datt knallt, gelle?


auf was ich mich am meisten freu und mich aber auch super trauig macht ist die letzte tour von ministry. nach der gibts die nicht mehr *heul* das ist ein muss für mich als piss army trouper.

gruß arka
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
?
Leute, verstehe gar nicht warum ihr euch jetzt gegenseitig anmacht. Was zu Rock oder Metall gehört ist doch eine Frage der persönlichen Definition, ebenso wie die Frage ob es das geilste Rockevent des Jahres ist. Grundsätzlich wurde doch das ausstehende Konzert angesprochen, verbunden mit der Frage wer von euch/uns dort hingeht, oder? Love and peace *zwinker*

Jeronimo
*********ch_nw Paar
11 Beiträge
Also wir fahrn auf jeden Fall auch hin.. Ich bin übrigens sehr froh dass da nicht so viel Metal gespielt wird, dafür gibts ja dann Wacken. Aufm Rock am Ring guck ich eigentlich immer genau die Bands die man sonst so nicht sieht (Fettes Brot!)..Und klaro isses ein Mainstream Festival, hat ja nie wer was anderes behauptet.. Metal =/= Rock =/= Pop . Die Leute wissen schon wen sie einladen *zwinker*
******ger Mann
8 Beiträge
Rock ist ja ein weitläufiger Begriff.Deswegen sind auch viele softige Bands dabei bzw solche die meiner Meinung nach dort nix zu Suchen haben!
Gehe viel lieber aufs BYH... *spitze*
*prost* *pimper* *genau*
Ich bin dieses Jahr zum zweiten Mal dabei und ich freu mich schon rieisig.
*********2006 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Na dann!Gehn ja doch einige hin!!juhuuuuuuuuuuu!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.