Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Ring

****bas Paar
22 Beiträge
festival
ups ist echt was los hier wir ich denke auch hier toleraz ist und spass
ist das a und o ist eine nicht usere band dann haben wir pause und gönen den andern den spass allso trinken wir was in der zeit oder legen uns aufeinander und haben spass an uns und die drum rum auch leute nemts locker es heisst ja FESTIVAL

HE ROCKER METELS WAS AUCH IMER NEMTS LOCKER
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Schon mal was von Interpunktion u. Grammatik gehört ?
Also echt, bei aller Liebe und Toleranz..... *flop*
****bas Paar
22 Beiträge
hmm
ok das mein ich damit(mit dlaoaranz) ja kannst die fehler alle behalten schenke sie dir ok
dan hast doch schon mal was gefunden ( wie oberflächlich kanns den noch werden)löl
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Wer hier oberflächlich ist kann man ja klar erkennen und das hat auch nichts mit Toleranz zu tun. Es ist einfach nur unangenehm, wenn man einen Beitrag fünf mal durchlesen muss um den Sinn zu verstehen.

Schön wäre eine Antwort gewesen alla "Sorry waren in Eile und bemühen uns zukünftig leserlich zu schreiben". Aber nein, ihr fühlt euch sogar noch im Recht und geht gleich mal dagegen an.
****bas Paar
22 Beiträge
jawoooolll dir mein .........
finde aber auch, dass die beiträge kaum zu verstehen sind...entweder sollte man sich wenigstens ein bisschen mühe geben oder es gleich lassen...

nun ja, aber stimmt schon. toleranz ist äußerst wichtig bei konzerten. da können eine menge bands sein, die man selbst nicht leiden kann oder einfach nicht hören will. aber wie schon bereits gesagt: trifft dies zu, kann man sich doch prima selbst beschäftigen *g*
Ich persönlich find Rock am Ring nicht so toll! Das ist einfach zu Groß!
Da würd ich eher zu Rock im Park fahrn, die gleichen geilen Bands für den gleichen Preis, aber man kann besser sehn und der Sound ist besser.^^
Rock am Ring find ich nicht so prickelnd. Wundert mich auch bissl, daß Rock am Ring ein Thema in nem Metalforum ist.

War dort schon paar mal und ist mir bissl zu groß und bissl zu stressig. Weiß net, Metallica dann aus 150 Metern auf nem Bildschirm anzusehen... und dazu ists auch ganz schön teuer.

Was michwundert, hab jetzt glaub kein einziges mal das With Full Force hier gelesen... Wer auf Metal steht... ich mein, mehr Metal gibts glaub in ganz Deutschland auf keinem anderen Festival... die Preise sind super human und bisher wars immer super gut! Gibts hier jemand der hingeht?
also das WWF hat für mich immer nich so richtig das fette LineUp...Außerdem ist das PartySan direkt um die ecke^^ und es werden hier sicherlich viele wissen und verstehen, dass mehrere Festivals im Jahr ganz schön auf den Geldbeutel gehen, besonders als Student! Ansonsten ist vom LineUp her das Rock Harz noch empfehlenswert und hin und wieder natürlich noch das Wacken, is ja ganz klar. Da war ich 2004! Und es war so scheiße heiß dort...puhhh...
Also PartySan hat mich eigentlich noch nie enttäuscht!!
uups
ich meinte natürlich WFF... *ggg*
Ich denke mal, das hängt sehr vom Musikgeschmack ab. Wer auf Hardcore und Metalbands der härteren Gangart steht, und damit meine ich jetzt net Death, der kommt bei WFF mit Sicherheit auf seine Kosten. Mit dem Lineup geb ich Dir nicht ganz recht, sicherlich Bands wie Metallica und ähnliches spielen dort eher nicht, weil zu teuer, aber wenn Du Dich bissl in der momentanen Szene auskennst, wirst Du feststellen, daß Du dort sehr viele geniale Bands siehst, und das geballt.

Wacken hätt mich vielleicht mal vor 20 Jahren interessiert. Ich denk mal die Musik hat sich seit dem schon gewaltig geändert, und in Wacken sind doch eher die ganzen True- bzw. Altmetalbands am Start. Wobei ich nach wie vor auf Bands wie Maiden steh, keine Frage.

Aber ist wohl wie bei allem Geschmacksache, so hat wohl jeder sein eigenes Ding... *zwinker*
*********2006 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Wir!!!!!!!!!!!huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!
Ich
Muss arbeiten. Bin allerdings nur Sonntag da, oder vielleicht auch den halben Samstag.

Also, die Diskussion, "Rock am Ring" sollte "Pop am Ring" am Ring heissen, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Als Metal Fan geh ich zum W.O.A., als Rocker, der auch andere Sachen mag zu R.A.R.
Solange da nicht Madonna, Scooter oder Rihanna spielen, bleibt es immernoch ein Rockfestival und trägt seinen Namen doch wohl zurecht.
In den frühen Jahren des festivals, als der name ja wohl entstanden ist, gab es meines Wissens noch weniger Metal Bands. Warum sollte es auf einmal kein Rock Festival mehr sein?
Und wenn in Wacken 80.000 Fans sind, sollte man dann nicht auch von nem Popfestival reden, wo ja nunmal der Ursprung des Wortes "Populär" ist?! Ist doch alles relativ!

Und zu den Menschen, die hier seltsame Beiträge posten, deren Deutschgehalt manchmal den des Koran nicht überschreitet:
Ich finde auch, dass man sich etwas Mühe geben kann, wenn man hier was reinschreibt. Ich muss nämlich zugeben, dass ich Menschen schon sehr stark danach beurteile, was den ersten Eindruck angeht. Den zweiten gibt es dann meistens nicht.
Soviele Fehler sind meistens ein Anzeichen für mangelhafte Bildung, was mich doch sehr abschreckt.
Wenn das nicht der Beweis ist...
...ich hab mich vom Metal gelöst! Ich muss es zugeben.
Auf Wacken find ich jedes Jahr so ca. 1-2 Bands gut, auf Rock am Ring sind es ca. 10. Hab gerade mal so über das Line Up geguckt. Tja, jetzt ist es offiziell! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.