Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
397 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logos fürs Forum

Logos fürs Forum
Hallo zusammen

Dachte mir, ich mach mal ein neues Thema auf mit dem Logos.Das Thema hatten wir ja in der Pinnwand schon angesprochen. Damit das dann einfacher ist sie zu sehen, habe ich das hier eröffnet. So hier mal meine Entwürfe.

Über Kritik oder Verbesserung oder was auch immer, freu ich mich. also haut rein...
Entwurf 1
Entwurf 2
Entwurf 3
Entwurf 4
also mir gefällt entwurf eins am besten. weniger gut finde ich, dass die gitarre und die schrift die gleiche farbe haben...das irritiert, da die schrift ja sowieso schon recht unruhig ist.
******a83 Frau
26 Beiträge
Entwurf 2
Moin,

ich finde Entwurf 2 besser, da liest man erst und schaut dann das weibchen an *zwinker*

Bis denne

ruschka
also ich finde Entwurf 2 bisher auch am besten...

LG
WirZwo [ER]

*rock*
*g* dann hab ich was mit den augen. ich starre immer erst die rote gitarre an *g* und bild zwei ist mir...naja...so langgezogen irgendwie
2
Ich bin auch für den zweiten, der andere ist zu rot!

LG
Also
..ich find sie alle gut ...Nur würd ich die Gitarre und den Schriftzug weglassen Schlingelblick

Mr. Shivas
Also,
Logo Zwei finde ich auch am besten, weil da nicht zu viel rot drin ist und sich so der Schriftzug gut absetzt!
Number 4
Ich tanz mal aus der Reihe und finde die 4 am besten.
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
...unser Senf
Also wir finden beide den ersten am besten.

Bei drei und vier finden wir die Strahlen irgendwie störend - schließlich kommt das Bild später in ein schwarzes Umfeld und ohne Rahmen aussenrum enden die Strahlen dann irgendwie so abgeschnitten im Nichts.

Und bei der zwei - das ist irgendwie so langgezogen. Das Logo wird ja später auf das Format der Gitarre reduziert, die wir jetzt schon links oben sehen. Also auf die Größe des grauen Rahmens. Und dann könnte die zwei von der Schrift her zu unspektakulär werden.

Allerdings - die rote Gitarre ist fürwahr vielleicht auch etwas ablenkend. Obwohl es insgesamt natürlich auch ein schönes Kreuzmotiv gibt. Und eine andere Farbe für die Klampfe ist auch doof. Außer vielleicht hochglänzendes Schwarz. Könnt ja mein Baby (schwarze Ironbird) mal polieren und zum Fototest vorbeibringen... *zwinker*
Hallo zusammen

Erstmal vielen Dank für eure Kommentare.... Danke auch von Ulli, die als Model herhalten musste.*g* So weiss ich jetzt wenigsten welcher Entwurf bei euch ankommt und man kann ihn noch verändern oder verbessern.

An den Herrn Dead Emotions Girarrist...*g* Das ist ne super Idee mit der Gitarre. Kommt doch vorbei und bring das Teil mal mit, dann können wir da mal Fotos machen.

Gruss
Manne
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Hm, warum eigentlich nicht? Dann könnten wir vielleicht sogar unsere beiden Mädels überreden, zusammen mit der Gitarre... *zwinker* Gibt dann ja auch ein viel symmetrischeres Bild und die Ästhetik des Logos ist doch schließlich in unser aller Sinn... *ggg*
Mööööönsch.... Der Herr Death Metaller hat auch noch was im Kopf..*lach* Na, ich denke unserer Mädels sagen da net nein.. Und die Idee ist prima... Hätte von mir sein können*g*
Geht es hier noch weiter? Kommt noch irgend etwas? Hat vielleicht noch jemand einen Entwurf??

LG
WirZwo

*rock*
Hallo

Ich dachte auch das noch was kommt aber sieht nicht so aus. Na gut dann werde ich halt den machen den man hier auswählt. also sagt mir welchen man nehmen soll, dann werde ich das noch ändern was man ändern muss und wir haben ein Logo.

Gruss
Hallo,
wir 2 ganz neuen bei den metals finden auch, daß der 2. Entwurf echt gut gelungen ist.
LG Yv & Michel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.