Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9619 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Toleranz wenn Männer Nylons tragen?153
Seit fast 2 Jahren bin ich nun mit meinem Schatz zusammen und weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen von Binden

*****rKa Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Tragen von Binden
Gibt es Männer die es erregend finden, getragene (blutige) Binden zu tragen?
Freu mich über Antworten
*******_rp
106 Beiträge
Gibt es. Mich zum Beispiel!
Im tiefen Bedauern, selbst keine Mentruation zu haben, mag ich die Berührung dieser Binden an meinem Körper extrem gern! Ich muss allerdings dazu sagen, dass es nicht einmal so sehr eine "Erregung" für mich bedeutet als vielmehr ein Gefühl von "Richtigkeit"; ich erlebe dann dabei etwas, das mein Körper, weil er sehr unvollkommen ist, mir ansonsten versagt. Wenn ich eine Binde aus einer Menstruation dann an meinem Körper trage, mag ich extrem gern den Geruch, der davon ausgeht, der sich auf meinen Körper überträgt und mir dann wenigstens ein bisschen "simuliert", wie es wäre, wenn ich selbst eine Menstruation hätte. Ich mag dann auch, wenn sich die Spuren des Menstruationsblutes später in meinem Schoß überall befinden.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Ja, sehr. Als sie ihre Mens noch hatte, habe ich oft ihre gebrauchten Binden noch etwas getragen. Wenn man zuvor den Intimbereich frisch rasiert hat, ist die Haut besonders empfindlich und die Erregung stark.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.