Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Uniformen mögt Ihr am Liebsten ?

Bei welchen UniformträgerInnen werden Ihr schwach ?

Dauerhafte Umfrage
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Uniformen mögt Ihr am Liebsten ?
Hier möchten wir gern wissen, welche Uniformen Ihr am Liebsten mögt ?
Wo werdet Ihr schwach, fangt an zu stottern, kriegt kein Wort mehr raus oder gar los zu flirten ?
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann fange ich mal an ...
Ich mag Männer in *feuerwehr* - *polizei* - und Bundeswehruniformen in allen Farben *sabber*
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Berlinerin
... findet ja den Inhalt am Besten, dann erfahrungsgemäß Polizei und Bundeswehr (Flecktarn) *sixpack*
An die Damen
Ich finde Frauen in Uniform generell schonmal verdammt Heiß ^^

Klar gibt es Favoriten. Besonders die Mädels im Rettungsdienst finde ich persönlich einfach nur *wow*

Da ich selbst Flecktarn trage ist das immer etwas schwer da man ja quassi arbeitskollegen ist. Trotzdem auch hier ist es schwer das *sabber* zu verbergen *g*

Aber auch die Damen in der Uniform der *polizei* machen besonders durch den schnitt der Hose von hinten eine sehr anziehend/ausziehende Figur. Nur ist es schwer zu erklären wieso man der Frau einen klapps gibt.
******_72 Mann
151 Beiträge
Ausgehuniform
Finde Frauen in Ausgehuniform sind sehr sexy !

besonders wenn sie ein Rock anhaben zur Unifom ....
****kel Frau
1.048 Beiträge
So ein gut gebauter Marinesoldat .... da gucke ich gerne und lange hinterher *schleck* *floet*
****kel Frau
1.048 Beiträge
Und am besten in Ausgehuniform *sabber*
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Favoriten
.... Sind im Moment führend Bundes-/Landespolizei sowie die Bundeswehr *freu2*
Meine Uniform
Ich trage einen blauen Ausgehanzug und einen grünen Kombi *zwinker*
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********r1986

...lass uns Damen bitte luschern *sabber*
Meine Uniformen
Ich trage im Dienst entweder Flecktarn, Feuerwehrbekleidung oder dunkel blaue Uniformen.
****kel Frau
1.048 Beiträge
*nachdenk*
****e71 Frau
7.477 Beiträge
...
ich auch mal luschern *zeigpics*
Uniform
Schon mal zwei...
****e71 Frau
7.477 Beiträge
lecker Schnittchen und attraktiv dazu *abgedreht*
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ster *danke* *freu*

Wunsch: mit vollem Körpereinsatz *augenzu*
Zitat von *******ion:
@*********ster *danke* *freu*

Wunsch: mit vollem Körpereinsatz *augenzu*

Suche mal ein paar Fotos raus.
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie siehts mit unserem neuen Mitgliedern aus *les* *foto* ?

Die Kategorie: Men & Women in Uniform: Men in Uniform

... ist noch ein wenig ungefüllt, mit heißen Uniformträgern - etwas näher betrachet *panik*
*******ain Mann
227 Beiträge
Ich finde BW Flecktarn nicht schlecht. Aber auch der alte Splittertarn oder Sumpftarn sind klasse.
Uniform
So hier die gewünschte Monteur, nach einem Einsatz..
Höhenrettung...
Hier mal eine andere Ausrüstung...
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Einfach mal Pause machen.
Am liebsten trag ich selbst gerne meine dienstliche Uniform (Polizei Hessen)

Entsprechend hab ich auch ne Schwäche für Kolleginnen und ähnlicher Kluft.

Aber nicht minder ansprechend finde ich die BW Uniform und die Damen des Rettungsdienstes... da gewährt die Kleidung doch meist einen tieferen Einblick;-)
*******ion Frau
4.658 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***87 *ja* Einblicke sind doch was feines *smile*


Laut der Umfrage liegt die Bundeswehr auf Platz1, LandesPol und BundesPol an 2. Stelle und dicht gleichzeitig verfolgt von FF/BF, RD, SEG/Zoll....

Wie siehts mit unseren neuen Mitgliedern/Innen aus ?
Ich bin leidenschaftlicher Feuerwehrmann *zwinker* und finde Frauen in *feuerwehr* uniform schon sehr heiß . Stehe aber auch auf Frauen in *polizei* oder BW Uniform .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.