Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Uniformen mögt Ihr am Liebsten ?

Bei welchen UniformträgerInnen werden Ihr schwach ?

Dauerhafte Umfrage
****210 Mann
5 Beiträge
Wenn ich das so hier lese, frage ich mich immer, wo denn die Damen sind, wenn ich meinen Dienst verrichte.

Es wird zwar immer geschmeichelt und geschaut aber das war es auch schon.

Es ist natürlich schwierig im Dienst den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, um mal einen Talk anzufangen aber nicht unmöglich.
******009 Mann
1.194 Beiträge
@****210 kannst dir ja mal das joy herz an die uniform tackern
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******009:
@****210 kannst dir ja mal das joy herz an die uniform tackern

das möchte ich sehen *zwinker*
******tje Frau
407 Beiträge
Ich mag Uniformen, solange sie gut sitzen und der Mensch darin entsprechend wirkt.
Dazu zählt auch eine korrekte Trageweise.
Wenn ich mich festlegen muss geht Platz 1 an die dunklen Polizei Uniformen. Schwarz ist eine meiner Lieblingsfarben. Platz 2 Flecktarn Bundeswehr - meine eigene... Platz 3 geht an die Medizin... wohlgemerkt in einer korrekten Trageweise ... keine bunte Unterwäsche drunter, die durch das Weißzeug durchscheint. Das empfinde ich dann eher lächerlich und billig. Dazu kommen dann blau und grün für die OP Klamotten... mit einem aufregenden Körper drin.... und einem offenen Lächeln gepaart...
**********er669 Mann
331 Beiträge
Nun, ich finde immer noch meine Flieger-Uniform am Schönsten...
*****Mee Frau
51 Beiträge
Zitat von ******009:
@****210 kannst dir ja mal das joy herz an die uniform tackern

Ich finde das eine ausgezeichnete Idee 🤣
Dann sind die Erfolgschancen deutlich höher *sabber*
****210 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******009:
@****210 kannst dir ja mal das joy herz an die uniform tackern

😂
Für mich steht Uniform für Souveränität .. und das ist unfassbar attraktiv.
*********se390 Frau
50 Beiträge
Zitat von ****210:
Wenn ich das so hier lese, frage ich mich immer, wo denn die Damen sind, wenn ich meinen Dienst verrichte.

Es wird zwar immer geschmeichelt und geschaut aber das war es auch schon.

Es ist natürlich schwierig im Dienst den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, um mal einen Talk anzufangen aber nicht unmöglich.

Naja im Dienst ansprechen ist ja idR eher schwierig. Denke, da ist bei einigen die Hemmschwelle groß und sie trauen sich nicht mehr als einen (oder mehrere) Blicke zuzuwerfen. Außerdem ist es ja nicht wirklich angebracht, während eines laufenden Einsatzes als unbeteiligte Person einfach hin zu gehen und anzusprechen 🤷‍♀️ ist halt nicht wirklich einfach würde ich sagen
****210 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********se390:
Zitat von ****210:
Wenn ich das so hier lese, frage ich mich immer, wo denn die Damen sind, wenn ich meinen Dienst verrichte.

Es wird zwar immer geschmeichelt und geschaut aber das war es auch schon.

Es ist natürlich schwierig im Dienst den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, um mal einen Talk anzufangen aber nicht unmöglich.

Naja im Dienst ansprechen ist ja idR eher schwierig. Denke, da ist bei einigen die Hemmschwelle groß und sie trauen sich nicht mehr als einen (oder mehrere) Blicke zuzuwerfen. Außerdem ist es ja nicht wirklich angebracht, während eines laufenden Einsatzes als unbeteiligte Person einfach hin zu gehen und anzusprechen 🤷‍♀️ ist halt nicht wirklich einfach würde ich sagen
Zitat von *********se390:
Zitat von ****210:
Wenn ich das so hier lese, frage ich mich immer, wo denn die Damen sind, wenn ich meinen Dienst verrichte.

Es wird zwar immer geschmeichelt und geschaut aber das war es auch schon.

Es ist natürlich schwierig im Dienst den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, um mal einen Talk anzufangen aber nicht unmöglich.

Naja im Dienst ansprechen ist ja idR eher schwierig. Denke, da ist bei einigen die Hemmschwelle groß und sie trauen sich nicht mehr als einen (oder mehrere) Blicke zuzuwerfen. Außerdem ist es ja nicht wirklich angebracht, während eines laufenden Einsatzes als unbeteiligte Person einfach hin zu gehen und anzusprechen 🤷‍♀️ ist halt nicht wirklich einfach würde ich sagen


An sich stimmt das so, nur spreche ich nicht von laufenden Einsätzen, sondern eher danach oder je nachdem welcher Einsatz anliegt.
Hamburger Dom, Kiez, Fußball funktioniert dann schon. 🙃
*********se390 Frau
50 Beiträge
@****210
Ja ok, bei so Einsätzen wäre das wohl eher möglich.
Meine hauptsächlichen Kontakte mit der Polizei sind eher im Rahmen von nächtlichen Blutentnahmen, randalierenden Patienten, Zwangseinweisungen nach PsychKG etc 🤷‍♀️ sowas ist dann kein geeignetes Setting zum flirten 😂😂
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********se390:
@****210
Ja ok, bei so Einsätzen wäre das wohl eher möglich.
Meine hauptsächlichen Kontakte mit der Polizei sind eher im Rahmen von nächtlichen Blutentnahmen, randalierenden Patienten, Zwangseinweisungen nach PsychKG etc 🤷‍♀️ sowas ist dann kein geeignetes Setting zum flirten 😂😂

Im Dienst eher ungünstig und auch kaum möglich *augenzu* kommt einem bekannt vor *zwinker*
****210 Mann
5 Beiträge
Ja gut, dass stimmt. 🫠
****an9 Mann
234 Beiträge
Zitat von *********se390:



Ja ok, bei so Einsätzen wäre das wohl eher möglich.
Meine hauptsächlichen Kontakte mit der Polizei sind eher im Rahmen von nächtlichen Blutentnahmen, randalierenden Patienten, Zwangseinweisungen nach PsychKG etc 🤷‍♀️ sowas ist dann kein geeignetes Setting zum flirten 😂😂


Hallo -- auch, wenn du eigentlich ja keine realen Treffen und Dates möchtest...Ein solches Setting können wir gerne mal miteinander angehen und verwirklichen...!
*****r_K Mann
31 Beiträge
Das Blau von meiner Feuerwehr ☺️
Fühle mich damit immer so besonders 🥹
*********se390 Frau
50 Beiträge
Zitat von ****an9:
Zitat von *********se390:



Ja ok, bei so Einsätzen wäre das wohl eher möglich.
Meine hauptsächlichen Kontakte mit der Polizei sind eher im Rahmen von nächtlichen Blutentnahmen, randalierenden Patienten, Zwangseinweisungen nach PsychKG etc 🤷‍♀️ sowas ist dann kein geeignetes Setting zum flirten 😂😂


Hallo -- auch, wenn du eigentlich ja keine realen Treffen und Dates möchtest...Ein solches Setting können wir gerne mal miteinander angehen und verwirklichen...!

Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht ganz richtig verstanden 😏😏
****an9 Mann
234 Beiträge
Zitat von *********se390:
Zitat von ****an9:
Zitat von *********se390:



Ja ok, bei so Einsätzen wäre das wohl eher möglich.
Meine hauptsächlichen Kontakte mit der Polizei sind eher im Rahmen von nächtlichen Blutentnahmen, randalierenden Patienten, Zwangseinweisungen nach PsychKG etc 🤷‍♀️ sowas ist dann kein geeignetes Setting zum flirten 😂😂


Hallo -- auch, wenn du eigentlich ja keine realen Treffen und Dates möchtest...Ein solches Setting können wir gerne mal miteinander angehen und verwirklichen...!

Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht ganz richtig verstanden 😏😏

Ich hoffe doch! #
******009 Mann
1.194 Beiträge
Flecktarn geht immer
Flecktarn
*********ch74 Frau
41 Beiträge
Definitiv BW🥵
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin moin,

Auch für die neuen MitgliederInnen....

Wie seht Ihr das?

Stimmt weiter ab, die Bundespolizei liegt vorn.

*modda*
********ey81 Mann
26 Beiträge
Finde auch Frauen sehen in flecktarn (bw) am heißesten aus.
****90 Frau
192 Beiträge
Mein Favorit sind Militär Uniformen *gg*
********ey81 Mann
26 Beiträge
Zitat von ****90:
Mein Favorit sind Militär Uniformen *gg*
Dann wohnst du in Calw ja sehr passend. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.