Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Uniformen mögt Ihr am Liebsten ?

Bei welchen UniformträgerInnen werden Ihr schwach ?

Dauerhafte Umfrage
****210 Mann
5 Beiträge
Wenn ich das so hier lese, frage ich mich immer, wo denn die Damen sind, wenn ich meinen Dienst verrichte.

Es wird zwar immer geschmeichelt und geschaut aber das war es auch schon.

Es ist natürlich schwierig im Dienst den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, um mal einen Talk anzufangen aber nicht unmöglich.
******009 Mann
1.194 Beiträge
@****210 kannst dir ja mal das joy herz an die uniform tackern
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******009:
@****210 kannst dir ja mal das joy herz an die uniform tackern

das möchte ich sehen *zwinker*
******tje Frau
407 Beiträge
Ich mag Uniformen, solange sie gut sitzen und der Mensch darin entsprechend wirkt.
Dazu zählt auch eine korrekte Trageweise.
Wenn ich mich festlegen muss geht Platz 1 an die dunklen Polizei Uniformen. Schwarz ist eine meiner Lieblingsfarben. Platz 2 Flecktarn Bundeswehr - meine eigene... Platz 3 geht an die Medizin... wohlgemerkt in einer korrekten Trageweise ... keine bunte Unterwäsche drunter, die durch das Weißzeug durchscheint. Das empfinde ich dann eher lächerlich und billig. Dazu kommen dann blau und grün für die OP Klamotten... mit einem aufregenden Körper drin.... und einem offenen Lächeln gepaart...
**********er669 Mann
331 Beiträge
Nun, ich finde immer noch meine Flieger-Uniform am Schönsten...
*****Mee Frau
51 Beiträge
Zitat von ******009:
@****210 kannst dir ja mal das joy herz an die uniform tackern