Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
545 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Uniformen mögt Ihr am Liebsten ?

Bei welchen UniformträgerInnen werden Ihr schwach ?

Dauerhafte Umfrage
*******ion Frau
4.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

*willkommen* den Neuen, vielleicht auch für Euch interessant?!

VG

*modda*
*********ietta Frau
783 Beiträge
Ich selbst stehe auf jegliche Uniform.... denn für mich zählt DAS Gesamtpaket *goofy* *wow*

Ich selbst darf täglich meine "Uniform" selbst wählen... ob im Kliniks-Management u/o Mal nah am Patient/ Klient wenn es ernst wird.... oder gern auch auf `ner Kinky-Party einfach in einer meiner Rollen bleiben

Wir kennen ja sozusagen keine Tabus & keine Grenzen

Baci aus Köln *kuss*
****9cb Frau
415 Beiträge
Definitiv Polizeiuniform 🔥
*********_cock Paar
425 Beiträge
Polizei und Army...
******lau Frau
58 Beiträge
Polizei, Feuerwehr und Krankenhauskittel genau der Reihenfolge nach,aber der Mensch der darin steckt macht es aus.

Ich habe mein ganz persönliches Verständis dieser Rollenbilder im Kopf und eine damit verbundene Erwartungshaltung, die natürlich nicht erfüllt werden kann .
Aber hey, meine Fantasien reichen auch schon zur Lustbefriedigubg
****ika Frau
11 Beiträge
Polizei und SEK *ggg*
***ue Mann
333 Beiträge
Geht auch beides?
*anmach*
*******er75 Mann
8 Beiträge
Die Aktuelle
Gutes kommt wieder - auch bei uns sind Olivtöne wieder in.
*********_cock Paar
425 Beiträge
Immernoch...Polizei und Army....
********Life Mann
13 Beiträge
Also ich seh am liebsten den Gesellschaftsanzug der Bundeswehr an mir. Bei Ladys seh ich lieber ein Reitoufit (klassisch mit Bluse und Sakko)
*******Cat Frau