Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
545 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Uniformen mögt Ihr am Liebsten ?

Bei welchen UniformträgerInnen werden Ihr schwach ?

Dauerhafte Umfrage
*******ion Frau
4.705 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

*willkommen* den Neuen, vielleicht auch für Euch interessant?!

VG

*modda*
*********ietta Frau
783 Beiträge
Ich selbst stehe auf jegliche Uniform.... denn für mich zählt DAS Gesamtpaket *goofy* *wow*

Ich selbst darf täglich meine "Uniform" selbst wählen... ob im Kliniks-Management u/o Mal nah am Patient/ Klient wenn es ernst wird.... oder gern auch auf `ner Kinky-Party einfach in einer meiner Rollen bleiben

Wir kennen ja sozusagen keine Tabus & keine Grenzen

Baci aus Köln *kuss*
****9cb Frau
415 Beiträge
Definitiv Polizeiuniform 🔥
*********_cock Paar
425 Beiträge
Polizei und Army...
******lau Frau
58 Beiträge
Polizei, Feuerwehr und Krankenhauskittel genau der Reihenfolge nach,aber der Mensch der darin steckt macht es aus.

Ich habe mein ganz persönliches Verständis dieser Rollenbilder im Kopf und eine damit verbundene Erwartungshaltung, die natürlich nicht erfüllt werden kann .
Aber hey, meine Fantasien reichen auch schon zur Lustbefriedigubg
****ika Frau
11 Beiträge
Polizei und SEK *ggg*
***ue Mann
333 Beiträge
Geht auch beides?
*anmach*
*******er75 Mann
8 Beiträge
Die Aktuelle
Gutes kommt wieder - auch bei uns sind Olivtöne wieder in.
*********_cock Paar
425 Beiträge
Immernoch...Polizei und Army....
********Life Mann
13 Beiträge
Also ich seh am liebsten den Gesellschaftsanzug der Bundeswehr an mir. Bei Ladys seh ich lieber ein Reitoufit (klassisch mit Bluse und Sakko)
*******Cat Frau
13 Beiträge
Unterschiedliche Polizei Uniformen, am liebsten schwarze oder dunkel blaue 🔥🔥🥵🥵🤩🤩🤷🏻‍♀️
Ich verbinde da aber auch etwas ganz bestimmtes mit , was für mich zusamme
passen muss, also ist es nicht nur die Uniform allein . 😉
An nächster Stelle kommt die Piloten Uniform und dann die des Marine/Schiffs Kapitäns. 😘👌🏼🔥
*********given Mann
17 Beiträge
Ich persönlich trage am liebsten die Uniform, der Allianz der vereinigten Bananenbieger
****ta Frau
36 Beiträge
Zitat von *********given:
Ich persönlich trage am liebsten die Uniform, der Allianz der vereinigten Bananenbieger

Das ist eindeutig eine Tatwaffe, muss ich leider melden *floet*
*****ess Frau
4 Beiträge
Alte Uniformen.
****81 Frau
151 Beiträge
Mehrere Uniformen.
An erster Stelle Polizisten. Wenn der Mann in der Uniform auch noch *schleck* ist..... was soll ich sagen..... irgendwo am Körper habe ich was versteckt und wer es findet....darf es behalten
😂😉
*********R_85 Mann
26 Beiträge
Ich find die ganz ok…😉
Bei Frauen muss, wie es für Frauen bei Männern wahrscheinlich auch so ist, das Gesamtpaket stimmen. Mit ner gewissen Ausstrahlung ist jede Uniform sexy…
*****Mee Frau
52 Beiträge
Tatsächlich steh ich „offensichtlich“ eher auf die Sondereinheiten der Polizei 😅
Bei übergreifenden Übungen stehe ich häufig träumerisch sabbernd zwischen den Herren in den schwarzen Anzügen.

Wobei ich nun seit kurzem auch feststellen durfte, dass die Bundeswehr auch gar nicht so unscharf ist 😅
*********_cock Paar
425 Beiträge
Zitat von *****Mee:
Tatsächlich steh ich „offensichtlich“ eher auf die Sondereinheiten der Polizei 😅
Bei übergreifenden Übungen stehe ich häufig träumerisch sabbernd zwischen den Herren in den schwarzen Anzügen.

Wobei ich nun seit kurzem auch feststellen durfte, dass die Bundeswehr auch gar nicht so unscharf ist 😅

Me the same...enjoy... *hotbanana*
********Life Mann
13 Beiträge
Zitat von *****Mee:
Tatsächlich steh ich „offensichtlich“ eher auf die Sondereinheiten der Polizei 😅
Bei übergreifenden Übungen stehe ich häufig träumerisch sabbernd zwischen den Herren in den schwarzen Anzügen.

Wobei ich nun seit kurzem auch feststellen durfte, dass die Bundeswehr auch gar nicht so unscharf ist 😅
unsere neuen Uniformen sind echt nice 😂 ich lieb die auch! Und heute darf ich die auf einer Ausbildungsmesse der Öffentlichkeit präsentieren 😃😃😃
**ah Frau
159 Beiträge
@*****Mee…🦋

Meine Liebe genauso bei mir…!

Deinen Job hätte ich auch gern…!!!

Aber gönne es Dir von Herzen…❤️
****92 Frau
37 Beiträge
Ich habe eine absolute Schwäche für *polizei* und Soldaten.

Da ist bei mir sofort alles auf Paarung aus 😄
*********an63 Mann
16.781 Beiträge
Eigentlich finde ich die schwarzen Uniformen der Polizei eigentlich unmöglich. Das ganze ging mir so gegen den Strich... grün war okay . Das schwarze erinnert mich eher an eine ganz böse Zeit vor vielen Jahren.
Für mich ist schwarz ein no goe.
****53 Mann
3 Beiträge
Uniformen haben immer was weil es signalisiert Einigkeit gegenüber anderen und auch das mit dabei zu sein .
Und Uniformen signalisieren Macht weil mehrere.
Und der Stilist Zeitlos
**ah Frau
159 Beiträge
Es signalisiert für mich vor allem auch Schutz…!
****53 Mann
3 Beiträge
Schutz ja
Aber
Das Gegenteil auch...leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.