Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
ist „liebe“ eine antwort auf die frage „angst“?69
Ist liebe eine antwort auf die tief verdrängte frage „angst“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krankenbeförderungsschein Muster 4 druckt nicht auf Querform

***21 Paar
424 Beiträge
Themenersteller 
Krankenbeförderungsschein Muster 4 druckt nicht auf Querform
Liebe Mitforis, es wurde uns hier schon so oft mit Rat zur Seite gestanden, daher erlaubt uns eine weitere Frage in die Runde.

Unsere IT Spezialisten reden sich raus dass der Fehler in unserem Praxissystem liegt (Turbomed), aber ich bin sicher dass dem nicht so ist.

Folgendes Problem: Muster 4 sollte in DINA4 Querformat drucken damit beide Seiten auf 1 Blatt passen. Unser Drucker druckt nur Querformat egal was ich im Formulardruck eingebe. (Drucker Brother HL5100DN).

Muss ich das in der Druckereinstellung ändern um dieses 1 formular ausdrucken zu können? Momentan schreiben wir Trapos immer noch mit der Hand aus, frag mich warum die uns immer noch abgenommen werden von den Taxlern..

Hat mir jemand einen Rat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.