Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor! Öffentlicher Bereich

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor! Öffentlicher Bereich
Hier stellen sich neue Mitglieder der Gruppe vor.

Es ist keine Verpflichtung, wäre aber schön und fördert das Miteinander.

Natürlich können sich hier auch "Alte 'Hasen" der Gruppe neu Vorstellen, weil sich etwas im Leben geändert hat und man das gerne mitteilen möchte - neuer Job, Familienzuwachs, anderer Wohnort ...

Was wir hier nicht wollen, sind Kommentare und Diskussionen. Dazu eröffnet bitte einen eigenen Thread.


Anmerkung:
Wir sind gestern angesprochen worden, ob es nicht möglich wäre, diesen Vorstellungsthread so zu konfigurieren, das ihn nur Mitglieder der Gruppe lesen können. Die Begründung war: Man kann einfach etwas offener schreiben, wenn man weiß, das "nur" User aus der (Berufs)Gruppe mitlesen.
Wir haben nun eine Nacht darüber geschlafen und fanden die Idee gar nicht so abwegig. Von daher richten wir noch einen Bereich "Vorstellung gruppenintern" ein und ihr könnt Euch nun hier oder dort oder in beiden vorstellen, ganz wie ihr wollt.
Die Gruppeninterne Vorstellung findet ihr hier:
Medizin: Mitglieder stellen sich vor! Gruppenintern
******son Mann
83 Beiträge
Vorstellung Meinerseits
Hallo liebe Mitglieder,

ich stelle mich einfach mal als Erster vor.

Mein Name ist Sven, ich bin 41 Jahre jung und schließe im November die Ausbildung zum RS in Österreich als Ehrenamtlicher ab.

Ich lebe in Baden nahe bei Wien und freu mich Euch hier alle begrüssen zu dürfen.

In diesem Sinne wünsche ich mir, für uns alle, ein gutes Disussionsklima und vor allem viele Anregenden Themen.

Liebe Grüße

Sven
Danke
Einen lieben Gruß....
... möchte ich erst einmal senden.

Bin seit heute ein neues Mitglied und möchte bin mal gespannt, was mich hier erwartet.

Bin eine Medizinische Schreibkraft (habe meine Fortbildung in diesen Bereich vor kurzen abgeschlossen) und interessiere mich von daher alles was mit dem Medizinischen Bereich zu tun hat, ebenso für den Pflegebereich usw.

Wer mehr über mich wissen möchte, der/die schaut doch bitte auf meiner Profilseite vorbei. Danke schön *g*

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

LG Catwonder
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Das bin ich
42 Jahre im Pflegeberuf, davon 8 Jahre Urologie und 25 Jahre ambulante Pflege.
Intimität im profesionellen Bereich unterscheidet sich doch sehr von der persönlichen Beziehung. Und dennoch stehen sie in Wechselbeziehung.
Ich freue mich daher auf den Austausch.
*****rto Mann
89 Beiträge
Hallo Leute,
Ich bin seitvmehr als dreißig Jahren im Bereich Op-Pflege unterwegs.
War zwischen durch auch schon 10 Jahre in der freien Wirtschaft im Bereich Endoprothetik unterwegs.
Bin derzeit in einer Op-Abteilung Praxisanleiter für OTA und Fachweiterbildungsteilnehmern OP zuständig, ebenso bin ich MPG-Beauftragter für die Abteilung.
*********7878 Frau
19 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend
Vielen Dank für die Einladung zu dieser überaus interessanten Gruppe !
Ich bin mit Leib und Seele Krankenschwester und arbeite seit mehr als 20Jahren auf einer internistischen Station !
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Ich bin Micha, exam. Altenpfleger und arbeite in einem Krankenhaus. Mein großes Interesse gilt der Palliativmedizin und der Sterbebegleitung.
Aber auch die Arbeit an allen anderen Patienten macht mir riesig Spaß *zwinker*

Derzeit beschäftige ich mich mit den psychologischen Hintergründe von bdsm, der Frage nach dem WARUM?! und schreibe darüber eine ausführliche Studie die dann vielleicht auch als Buch veröffentlicht wird.
Hallöchen
Ich bin Melanie 36 Jahre und mit Leib und Seele MFA Onkologie/Study Nurse ich liebe meine Arbeit auch wenn das Fachgebiet nicht gerade das schönste ist.
Hallöchen
Ich bin Melanie 36 Jahre und mit Leib und Seele MFA Onkologie/Study Nurse ich liebe meine Arbeit auch wenn das Fachgebiet nicht gerade das schönste ist.
Ich arbeite in einer Haematologisch/Onkologischen Praxis mit Suchtmedizin und Infektionskrankheiten, sowie SAPV, zur Zeit haben wir einen Hospizverein gegründet den mein Chef möchte hier in Worms ein neues Hospiz bauen.
********n_rp Frau
56 Beiträge
HALLO😁
Hallo liebe Mitglieder
Danke für die Einladung, möchte mich euch kurz vorstellen, ich bin gelernte
Altenpflegerin , Fachkraft für ambulante intensivpflege ,Pflegeberaterin
und seit Dezember mit der Ausbildung zur Pflegedienstleitung fertig.
LG TAEUBCHEN
Hallo
Ich bin Holger 36 Jahre und bin Rettungssanitäter ein Job den ich mit Leib und Seele mach.....
Hallo 😊
Ich bin Fachkrankenpfleger in der Psychiatrie und ProDeMa-Trainer und arbeite seit mittlerweile 17Jahren auf einer Akutaufnahme mit allgemeinpsychiatrischen Patienten.
Liebe Grüße und einen regen Austausch in der Gruppe *top*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Die Neue hier
mit Berufserfahrung als Heilpädagogin/ Sozialpädagogin/ Therapeutin im Bereich der Kinder und Jugendhilfe im Bereich Behandlung, Krankenkassen, Abrechnung, Gesprächen mit Eltern/Lehrern

als ITlerin mit den Tücken der Dokumentation, der Datensicherheit und der Programme

als Patientin mit diversen Fachärzten und Krankenkassen

freue mich, hier zu sein
Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich auch kuruz vorstellen und bin gespannt auf die Gruppe. Ich heiße Christiane, habe Arzthelferin gelernt und 20 Jahre in einer Hausarztpraxis gearbeitet.
Jetzt arbeite ich im 7. Jahr halbtags in unserem Kreiskrankenhaus auf der orthopädisch/unfallchirurgischen Station als Stationssekretärin. Hier nehme ich unseren Patienten Blut ab, lege Infusionsnadeln und mache das Entlassmanagement.
Ich liebe und lebe meinen Beruf.
*******esia Frau
137 Beiträge
Hallo und ein frohes Osterfest!!

Ich bin 38 Jahre alt und Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin.Angefangen habe ich mein Arbeitsleben aber als Rettungsassistentin daher stehe ich sehr gerne unter der Woche im OP und ab und an am Wochenende fahre ich Notarzt.Kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Ich freue mich sehr über die Aufnahme hier. 😀
Guten Abend
......freu mich dass ich dabei bin!
Ich arbeite seit mehr als 25 J.im Op..... unter anderem Gynäkologie und Urologe und allg.Chirurgie!!!
Und das noch Lei(d)tend .....Lach......

Freue mich auf den Austausch!
Schöne Ostertage
******o_P Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen .
Ja Ich komme nicht aus den Medzinischen Bereich .
Das Thema interessiert mich schonon ewig . Hoffe hier nette Menschen kennenzulernen.

Mfg
****usy Frau
498 Beiträge
Grüezi Miteinander
Liebe Patienten und Betreuer und Interessierten der Gruppe Medizin.

Danke für die prompte Aufnahme in diese schöne Gruppe Medizin.

Als Profidomina pflege ich meine Patienten auch im Gebiet Medizin immer und immer mehr.
Probiere mich auch Fachkundig aus und weiter bilden, was mir sehr gefällt. Meinen Patienten offenbar auch, Schmunzel.

Doch auch ich brauche ab und zu Jemand der sich um mich kümmert. Schmunzel sehr.

Also mir gefällt das Gebiet der Medizin mehr als nur sehr. Kribbel Pur.

Freue mich auf einen Gedankenaustausch oder vielleicht trifft man ja mal Jemand Real.

Klar ich wohne etwas Abseits von den Meisten Hier, aber vielleicht kommen noch mehr aus der Schweiz in die Gruppe oder kommt auch mal vor, das ich im Nachbarsland bin.

Dann auf Beste Gesundheit und viel geilen Spass im Leben Leiden und Lieben.
Danke für die Aufnahme
Ich stelle mich auch mal kurz vor.
Bin seit fast 20 Jahren im Medizinischen Bereich tätig.
Ich liebe BDSM und die weiße Erotik.
Danke
Hi Ihr Lieben,
zunächst ein DANKE an den Admin ( heißt die weibliche Form Adminin ??,hm) für die Aufnahme in diese Gruppe.
Neben der Standardmedizin bin ich in mitochondrialer und orthomolekularer Medizin spezialisiert. Aufgrund zahlreicher Seminare und Kongresse bin ich zudem auch viel unterwegs, wo ich vielleicht die und /oder den einen oder anderen von Euch gerne treffen würde.
Bis dahin, Euch eine schöne (geile) Zeit
**********Black Mann
114 Beiträge
guten Tag
Hallo ich bin Johannes 30 Jahre alt arbeite seit 2006 in der Pflege und hab 2016 mein Examen abgeschlossen zum Altenpfleger. Derzeit mach ich eine Weiterbildung zum Sozialwirt (plus Heimleiter) und danke euch für die Aufnahme in der Gruppe. Ich wohne in Nürnberg arbeite über einen Personaldienstleister und mein Ziel ist es mit meinem Studium die Pflege zu verändern, da es der Politik nicht gelingt, zudem begeht die Politik meiner Meinung nach Augenwischerei indem es das Thema Soziale Berufe und vieles mehr einfach klein bzw. schönredet.
Ich hoffe auf ein super miteinander. Falls ihr noch fragen an mich habt dürft ihr mir gerne PN schreiben.

Liebe Grüße

Johannes
Grüezi
Vielen dank, dass ich in diese Gruppe implementiert wurde.
Mein beruflicher Schwerpunkt liegt in der forensischen Psychiatrie.
*******en46 Frau
296 Beiträge
Hallo noch eine neue
Hallo zusammen
Danke für die Einladung
Ich heiße Iris noch ein paar tage 49 dan kommt die nächste Null.
Ich bin seit 25 Jahren Dialysefachschwester, liebe meinen Beruf aber es fällt einem immer schwerer die Arbeit wird mehr der Stress größer und das menschliche leidet leider immer mehr , der Spagat zwischen Fam. und Arbeit schwerer. Ich bin Mama von Zwei Tennies16 und 17 . Allein erziehend seit 3 Jahren . Was viele Sorgen und Nöte mitbringen.
Wohne in *nrw*
Ich habe den BDSM lieben und die weiße Erothik kennengelernt :))
Ist nicht immer leicht das mit Beruf und Fam . auszuüben oder einen neuen Partner zu finden
So wer fragen hat gerne beantworte sie
Lg und allen die ein langes WE habe ein schönes Frei
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich freue mich sehr, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich interessiere mich schon seit langem sehr für Medizin, auch für alternative Heilmethoden. Und mit zwei Kindern lernt man auch so einiges, wenn man anfängt, zu Krankheiten zu recherchieren.

Auch für die Rechtsmedizin habe ich ein Faible. Das hat mich schon immer fasziniert. (Vielleicht studier ich das im nächsten Leben. *zwinker* )

Ich habe dieses Jahr von Januar bis März eine Einsatzsanitäterausbildung bei den Maltesern absolviert und bin seitdem ehrenamtlich als Einsatzsanitäter auf Veranstaltungen und Konzerten tätig.
Ich überlege jetzt noch, mit dem Rettungssanitäter weiterzumachen, wenn es zeitlich passt.

In der Gruppe freue ich mich auf einen spannenden Austausch und neue und nützliche Informationen.
Ayurveda
Hallo zusammen und dann stelle ich mich auch kurz vor.

Mein Name ist Jörg, 56, wohnhaft in Frankfurt am Main 👋

Seit 27 Jahren bin ich als Heiltherapeut in den Bereichen der Ayurveda-und Fußreflexzonen tätig und bin Freiberufler.
Mit dem Thema Tantra bin ich auch vertraut, lasse aber den spirituellen Part.

Vielleicht ergibt sich ja ein netter Kontakt 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.