Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor! Öffentlicher Bereich

******ady Frau
484 Beiträge
Hallo Ihr, die Ihr Euch der Medizin und Gesundheit widmet *blume*
nach fast 30 Jahren naturwissenschaftlich geprägter Tätigkeit (Pharmazie) wandel ich nun auf "Abwegen". Bin 2013 HP geworden und erlebe immer wieder, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir gemeinhin zu erklären wissen. Es freut mich, wenn ich mich hier mit den verschiedenen Heilwegen und Weisen austauschen kann.
Bis bald Nici von Lord_and_Lady
********er91 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen:) Das bin ich:)

Ich bin Feuerwehrmann und habe mein Hobby zum Beruf gemacht und deshalb den RS machen dürfen und bin so auf die Seite der Medizin gekommen. Ich arbeite jetzt nebenberuflich beim Rettungsdienst.
Hallo zusammen,

Mein Name ist Mihail, 32 Jahr alt und wohne in Saarland.
Ich bin im medizinischen Bereich seit mehreren Jahren Jahren tätig.

Ich freue mich auf neue Kontakte und guten Diskussionen.


Lg
Moin,

ich bin der neue, komme aus Hamburg und bin beruflich unterwegs zwischen Ostholstein und Bremerhaven.

Ich arbeite als Krankenpfleger und studiere nebenbei Medizin in letztem Jahr ☺️.
Ihr könntet mir gerne schreiben wenn ihr Interesse habt
*******tolz Frau
308 Beiträge
Hallo,
ich bin als Medizinerin interessiert an dieser Gruppe. Sehen und lesen, was so anliegt und eventuell auch Hinweise und Tipps von mir. Für gesicherte Diagnostik bin ich jedoch nicht zu haben, denn ohne Sichtung und Untersuchung halte ich das für extrem unseriös...
****f44 Mann
792 Beiträge
Keine Diagnose, durch die Hose !
Sagen wir immer.
**********89_nw Frau
2 Beiträge
Hallo alle in der Gruppe,

mein Name ist Gesa. Ich komme aus den Philippinen und wohne seit ein und einhalb Jahren in Deutschland. Ich bin Ärztin von Beruf aber hier in Deutschland erstmal Hausfrau bis ich meine Approbation habe. Ich lerne noch Deutsch. Ich freue mich in die Gruppe zu kommen und hoffe nette Menschen kennenzulernen.

Viele Grüße,
👍🐞🍀🌹
******n71 Mann
2 Beiträge
Guten abend.Neu aus Italien Anästhesist Artz.Hoffe interessante Themen in Forum
*****Bln Mann
3 Beiträge
Grüße Euch,

ich mache gerade eine nebenberufliche Ausbildung zum Rettungssanitäter in Berlin.
Komme eigentlich aus dem Handwerk- und aktuell aus dem Logistik-/Industriebereich.
Ursprünglich wollte ich ehrenamtlich Erste-Hilfe kurse geben, nach dem BLS Kurs (bin jetzt RH),
überlege ich mehr in diesem Bereich zu machen. Also Rettungssanitäter ausbilden und
Erste-Hilfe-Kurse anbieten, die Spaß machen.
*****e90 Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen
Vielen dank für die Aufnahme erstmal ^^
Bin 33 Jahre alt komme aus den schönen Oberfanken
Seit 2017 arbeite ich im Rettungsdienst als Rettungssanitäter
LG
*****bc6 Mann
1 Beitrag
Guten Abend,
habe vor langer langer Zeit (es gab noch den Zivildienst *smile* ) habe ich die Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht und danach lange ehrenamtlich. Jetzt bin auch bei einer anderen Organisation auch öfter im Ausland und dort auch Medic. Zur Zeit interessiert mich das Thema Bleeding Control sehr.

Einen schönen Abend an euch alle!
******5xx Mann
1 Beitrag
Huhu zusammen aus einer schlaflosen Nachtschicht.

Mein Name ist Benjamin, 36 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein in NRW. Neben der Freiwilligen Feuerwehr und die Tätigkeit in einer HiOrg bin ich seit 17 Jahren im Rettungsdienst tätig.

Seit 2018 darf ich mich Notfallsanitäter schimpfen , meistere ein paar Jahre länger als Organisatorischer Leiter RD regelmäßig komplexe Aufgaben und lebe die Notfallmedizin.

Ich freu mich euch kennenlernen zu dürfen.
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 33 Jahre alt, Feuerwehrmann und Notfallsanitäter. Ich komme aus dem Münsterland und freue mich auf regen Austausch.
****r68 Mann
54 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Dirk, 54 Jahre jung und mache gerad eine Ausbildung zum Heilpraktiker.
Hoffe hier auf viel Infos zum Thema und einen regen Erfahrungsaustausch.
Die Mechcklenburger Seenlandschaft, ist seit einigen Jahren mein zu Hause.
*********t_bb Mann
39 Beiträge
Vorstellung
Einen wunderschönen guten Abend

Ich bin Alex
Notfallpfleger in der Notaufnahme und
Rettungssanitäter auf dem RTW.
Dankeschön das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt,
Freue mich auf euch.
***ii Frau
536 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Surii, 42 Jahre alt und arbeite in einem Krankenhaus in Köln auf einer Unfallchirurgischen Station als Pflegefachkraft. Privat lebe ich im Stile des BDSM und switsche sadistisch ab und zu im Bereich kanülen setzen, Cuttings mit dem Skalpell und nutze den medizinischen Tacker sowie lege Katheter.
Ich freue mich auf netten Austausch hier.

Lg Surii
****a79 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, bin Thorsten und seit nunmehr 22 Jahren im Blaulichtgeschäft tätig…. Interessant für mich an einer solchen Gruppe ist, dass direktes Verständnis für das Gegenüber da ist, denn alle kommen aus dem gleichen Bereichsfeld….. man muss sich nicht deutlich erklären, hat die gleichen Hintergründe und sicherlich auch die gleichen Probleme….. *zwinker* eritische Medizin ist auch ne feine Sache *zwinker*
*********eiaoo Frau
106 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend *g*
Ich bin seit 2011 ausgelernte Ergotherapeutin und hab seitdem in verschiedenen Bereichen geschnuppert.
Am längsten hab ich wohl Erfahrungen im normalen Praxisbetrieb, in der psychosomatischen Reha und im Altenheim.
*****304 Mann
7 Beiträge
Hallo erstmal,.:-)

danke für die Aufnahme, bin David und ich bewege sanft, schlecht positionierte Gelenke in ihre Position zurück.
In diesem Sinne, schöne Weihnachten allen
*****997 Frau
7 Beiträge
Hallo 👋
Ich bin seit nun gut zwei Jahren Physiotherapeutin und liebe meinen Job!
*******axis Paar
14 Beiträge
Mahlzeit, *hutab*
wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe! und möchten gerne etwas stöbern.

LG *wink*
********huhe Mann
32 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich Bin Ausgebildete Rettungssanitäter/Betriebsanitäter und Arbeit in einer Zeitfirma

Ich arbeite seid Über einen Jahren in der Pflege als Pflegehelfer Deutschland weit in verschiedenen Pflege Einrichtungen

Da die Zeitfirma für mich keine Passende Einsetzen hat als Rettungssanitäter arbeiten ich seit dem als Pflegehelfer in der Alten und Pflege von Menschen mit Behinderungen
*********2024 Mann
58 Beiträge
Moin,

Danke für die nette Aufnahme. Ich freue mich zwischen euch zu sein. Ich bin Facharzt und finde ein Austausch mit den Kollegen hier total aufregend.

LG aus Hamburg
Mazen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.