Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor! Öffentlicher Bereich

********baer Mann
67 Beiträge
Guten Abend
ich bin Rettungsassistent und arbeite in der Pflege und in der Aus und Fortbildung. Lebe im hessischen Teil des Spessart.
Ich hoffe auf spannende Kontakte und Beiträge.
Gruß
Ralph
******ici Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Dann reihe ich mich hier mal ein, so wie es die Höflichkeit gebietet:

Ich bin Facharzt für Chirurgie und bin schon ein paar Jährchen tätig.

Allen noch einen schönen Feiertag


LG Via
Zweiter Versuch:

Hallo zusammen!
Leider habe ich es verabsäumt, mich sofort vorzustellen, aber das werde ich jetzt nachholen.
Ich arbeite in meiner Berufung als Krankenschwester. Ein paar Jahre habe ich wegen Familie und Co. pausiert. Im Anschluss daran versuchte ich mich dann einige Zeit in der Schwerstbehindertenbetreuung. Aber ich merkte bald, dass ich doch wieder in die Pflege zurück wollte. Gottseidank bot sich mir die Chance und ich ergriff sie.

Puh, das war lang.... wer es bis hierher geschafft hat, bekommt einen Wunsch frei *g*

Schöne Pfingsten!
ele *sonne*
Hallo wir sind S. und Uwe.
ich bin S. bin Krankenschwester und arbeite auf einer cardiologischer Station.
Ehrenamtlich bin ich im DRK tätig und mach dort Sanitätsdienste.
U. ist von Beruf Altenpfleger, Praxisanleiter und mittlerweile Pflegedienstleiter.
Durch den Zivildienst hat U. noch den Sanitäter absolviert und ist jetzt noch
Erste - Hilfe Ausbilder, Erste - Hilfe bei Kindernotfällen und AED - Ausbilder.
U. ist auch Ausbilder für Wasserrettungsdienst und Katastrophenschutz.
*******agen Mann
216 Beiträge
Hallo,
Meinen Beruf kann man aus meinem Nickname erraten. Ein wenig um die Ecke gedacht, aber er geht.
Man kann aus den beiden Worthälften je eine Tätigkeit meines mehrschichtigen Berufs erkennen. Wenn man nicht an Hotelgewerbe, Bahnfahren oder Reisen denkt.