Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause671
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer gesucht

**********_lust Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Männer gesucht
Ich habe eine F+, die Lust auf neue Abenteuer hat. Ich bin dabei Derjenige, der sie dabei vorwärts führt. Als erstes wird es ein Sexshooting mit einem ihr unbekannten Mann geben. Dabei geht es darum, dass sie lernt sich einfach hinzugeben und den Traum auszuleben mmf inklusive Fotos.
Aber ich suche Männer oder eine Männergruppe, die Lust haben mich ausführlich dabei zu unterstützen und Sie einzeln und gemeinsam immer weiter zu öffnen - Ihr Ziel wird MMMF und mehr - endlich.
Ich entscheide, wer dabei ist und erwarte hier keine Kommentare, sondern wenn dann eine PN. Die Frau, um die es geht, zeige ich dann bei Interesse meinerseits.
*******2763 Mann
6 Beiträge
Super Interresant. Habe Lust drauf 👍👍👍 *knuddel* *knackarsch* *kopfkino*
**********_lust Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
So genau, wie du gelesen hast, bist du schon draußen. *gehbuegeln*
*******ermv Mann
16.237 Beiträge
Wenn du keine Kommentare wünschts, warum setzt du es denn als neues Thema rein und nicht als Date?

Denn deine Vorstellungen passen nicht unbedingt in die Gruppe.l, dafür gibt es schon die richtigen Gruppen .
Und ich wünsche deiner F+ viel Glück mit deinen Vorstellungen.
**********_lust Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht nur um das Shooting, sondern eine Hand voll zuverlässiger Männer zu finden, die hin und wieder auf solche Aktionen Lust haben. Ich bin mir im Klaren, dass es nicht allzu einfach wird. Darum Checke ich auch ausdrücklich jeden Interessenten, der interessant ist, selbst bei einem Kaffee oder so.
******a15 Mann
61 Beiträge
Wenn ich dich richtig verstanden habe und ich es auf den Punkt bringe ,suchts du Männer die für sie zu einem Gangbang bereit stehen .
Oder liege ich da falsch ? *zwinker*
**********_lust Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nicht falsch ... aber bis dahin dauert es noch.
Außerdem sollte klar sein, dass es Fotos gibt. Die Meisten werden ausschließlich privat genutzt. Erkennungsoptionen werden entfernt oder unkenntlich gemacht, sollte doch etwas veröffentlicht werden.
******a15 Mann
61 Beiträge
Warum sollen denn Fotos veröffentlicht werden und wo vor allem ? Hier bei Joy wäre das auch mit unkenntlichmachen des Gesichts bzw nur den Hinterkopf zeigen ja ok . Aber wenn die Fotos woanders gezeigt werden ,wäre ich raus .... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.