Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageaustausch

Katharina
*********yern Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Massageaustausch
Hallo

Ich massiere leidenschaftlich gern und hab mich sehr gefreut diese Gruppe hier gefunden zu haben.

Jetzt ist natürlich der nächste Schritt den Austausch auch tatsächlich statt finden zu lassen *g*

Ich gebe und nehme sehr gern Massagen. Es geht mir dabei nicht um irgend eine besondere Art von Massage sondern einfach die Nähe und Wärme der anderen Haut, das gegenseitige verwöhnen und verschaffen bin schonen Momenten.

Schreibt mich gerne an, Paare oder Frauen... wir finden sicher zu einander dann.

Lg
Markus
****335 Mann
5 Beiträge
Hallo ich massiere sehr gerne Frauen
aber bin leider nicht besuchbar
wäre schön wenn ich dazu eingeladen werde
******eck Paar
1.307 Beiträge
irgendwie scheint diese Gruppe nicht so recht in di Gänge zu kommen...
*********sDate Mann
10 Beiträge
Leider nicht ....
Coole Fotos! Wo war das denn immer?
Ich vermute mal Isar zwischen Wolfratshausen und Sylvenstein Speicher.....
Gerne auch per privater Nachricht.
**********aeuse Mann
1.217 Beiträge
zur Zeit von Corona - ist diese *frage* nach Massage-n
eben nicht gerade die erste Frage, die einem hierzu einfällt
(geimpft oder nicht)

wartet doch einfach bis Mitte des Jahres -> Sommer.
(wenn auch die Restriktionen wieder wohl etwas gelockert werden)
Zitat von ******eck:
irgendwie scheint diese Gruppe nicht so recht in di Gänge zu kommen...

Das liegt vielleicht daran, dass viele schauen wer hier in der Gruppe ist und sich privat schreiben und verabreden
******eck Paar
1.307 Beiträge
mei, just und strong, wenn da einer einen massiert, ud einer ist geimpft und einer ist gepierst, dann werden durch das piercing 300 und wegen dem impfen 400 leute bei stürm im freien angesteckt, weil die Schnupfenakteure sehr gut fliegen können, und im Sommer sind dann soviel gepierst, das man niergendwo mehr massieren kann, weil die lauter schmerzende Einstichstellen haben vom vielen impfen.
*******dfos Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
suche eine gute Massage/manuelle Therapie. Ob von m oder w ist eigentlich egal, wobei ich gleich vorweg sagen muss, dass keinerlei Bi-Interesse meinerseits vorhanden ist. Muss natürlich nicht umsonst sein.
LG
*******1988 Mann
167 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde mich sehr gerne über eine schöne Massage freuen. Egal ob M oder W. Bei mir heißt es immer, alles kann, nichts muss und da wir alle erwachsene Menschen sind, kann man gerne etwas ausmachen. Gerne kann man sich auch bei einem Kaffee oder so kennen lernen wenn es gewünscht ist. Ich besitze eine Massageliege und bin besuchbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.