Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2054 Mitglieder
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni- und Lingammassageseminar in Dresden

Logo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Yoni- und Lingammassageseminar in Dresden
Vom Samstag, 07.06. 10:00 Uhr bis Sonntag, 09.06. 17:00 Uhr findet bei uns im Sinnes-art Seminarzentrum Dresden ein Massageseminar zur Yoni- und Lingammassage statt.

Also, worum gehts?

Die Intimmassage des Mannes und der Frau – wir lernen und erleben die königlichsten aller Massagen im gegenseitigen Austausch. Für Menschen auf der Suche nach neuen Erfahrungen, die sich auf einen erweiterten Umgang mit intimen Berührungen einlassen und damit Spiel-Räume erweitern möchten. Herz und Lust sollen Hochzeit halten – wir achten besonders auf einen achtsamen, liebevollen und heilsamen Rahmen. Ein Wochenende, das den Alltag verändert.

Wozu dient das Seminar?

Wir machen die besondere Erfahrung, dass es ganz neue und andere Formen sexueller Lust gibt. Damit kann ich auf selbstverantwortliche Weise für meine Bedürfnisse sorgen.
Wir lernen vielfältige verschiedene Berührungsformen für den Intimbereich und wissenswerte Details kennen – das erweitert unsere Kompetenzen als gute LiebhaberInnen enorm!
Wir tauschen uns aus über „Mann-Frau“ - Themen, genießen mit ganzem Herzen und teilen Wunder, die sich still an uns vollziehen innerhalb dieser drei reichen Tage.

Warum solltet Ihr zu uns kommen?

Da wir als SeminarleiterInnen selbst reichhaltige Erfahrungen in vielerlei Hinsicht gemacht haben, können wir uns sehr gut in die Teilnehmenden einfühlen. Hinzu kommt, dass wir über viele Jahre praktischer Erfahrung mit dieser Massageart verfügen. Für das Erlernen der Intimmassagen ist das Sinnes-art Seminarzentrum der ideale Ort. Außerdem bieten wir eine entspannte Wohlfühlatmosphäre und von unserem schönen hellen Seminarraum aus kann man ganz Dresden überblicken, sodass man sich auch in den Pausen nicht langweilt.

Also schnell noch anmelden und in eine wunderbare, neue Welt eintauchen.

Sinnliche Grüße

Euer Sinnes-art Team
Logo
****an
231 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Terminfehler ...
... das Seminar geht natürlich von Freitag, 07.06 10Uhr bis Sonntag, den 09.06. 17Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.