Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)

******y73 Mann
81 Beiträge
berührungen ...
... sind etwas wunderbares. sich mit den händen gegenseitig verwöhnen, massieren und ölen ...
ich suche eine frau die es mag zu massieren und selbst berührt zu werden.
ausgiebig, intensiv mit viel gefühl ohne sex.
Lust auf Massage... auf der Insel Rügen
Wer Lust auf Massagen hat oder es erlernen möchte auf der Insel Rügen, sollte sich einfach bei mir melden.
Bin ausgebildet von therapeutisch, wellness bis erotische Massagen...
****i88 Mann
3 Beiträge
Übung macht den Meister
Hy,
Ich suche eine Partnerin zum gemeinsammen Massageaustausch.
Es heist ja Übung macht den Meister.
Meine Vorlieben liegen bei den Entspannnungs-, Wellness-, Tantra- und Erotikmassagen.
Die medizinischen Massagen überlasse ich lieber den Profis.
Ich komme zwar nicht aus Berlin, bin aber mobil.
Lustvolles Treffen mit einem Paar
Wir sind ein attraktives, lustvolles Paar, sinnlich + romantisch und zugleich neugierig und sehr erotisch "veranlagt", sind neugierig, haben erotische Träume und würden diese gerne mit Euch wahr werden lassen?
Hier suchen wir niveauvolle, intelligente und lustvolle Genießer - als Paar.

Wir genießen gerne ein prickelndes Kennenlernen bei einem netten Abendessen mit einem oder.... Glas Champagner anschließend einen aufregenden, romantischen und zugleich hocherotischen `Nachtisch`fast ohne Ende *g*
Schreibt uns unter (entfernt JOYTeam) - gerne mit Bilder, welcher wir absolut diskret "behandeln" genauso bekommt Ihr dann einige von uns...
**********bernd Paar
146 Beiträge
Wir suchen.....
eine schöne, sanfte Massage durch zwei oder vier Hände.
Bitte schaut vorher in unser Profil, ob es auch passen könnte.
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Berlin
Halli hallo zusammen,

ich bin Nico, bin 26 Jahre alt und wohne in Berlin-Lichtenberg.

Ich massiere sehr gern, habe es bei einigen Damen auch schon gemacht und große Komplimente bekommen. Ich brauche mich hier nicht als Zeus hinstellen und so tuen, als könnte ich x-beliebige professionelle Massagen. Ich finde es unfassabr prickelnd fremde, weibliche Haut kennenzulernen und zu spüren.

Ohne Vorurteile und ohne Klischees biete ich Euch, werte Damen, eine Massage ganz nach Eurem Genuss an, heißt, Ihr müsstet mir schon sagen, nach was Euch ist:)

Meldet Euch einfach mal bei mir und wir finden da schon was. Schaut Euch auch gerne auf meinem Profil um.

Liebe Grüße
Halloooooooooooo in die Runde aus Neuruppin
*wink* Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe und möchte mich kurz vorstellen, ich wohne im Ruppiner Land und massiere bei mir Zuhause in einem wunderschönen Raum erfüllt von sanfter Musik und Kerzenschein.Von Ganzkörper Massagen oder Hand, Gesicht, FußMassagen kann man alles bei mir erleben. Ich freue mich auf Euch ♡Liebe Grüße von Tandoria *knicks*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
sind Deine Massagen kostenlos ?
Also wirklich privat oder nimmst Du Geld, dann wäre es nämlich die falsche Rubrik
****79 Mann
14 Beiträge
Massagedate im Dezember in Berlin
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Massagedate.
Hast Du (w) auch Lust auf geben, nehmen, genießen, fremde Haut spüren, entspannen und entspannen lassen?

Denn freue ich mich auf Deine Nachricht
versierter Masseur gesucht
suche nicht unerfahrenen Masseur für meine schlanke, gutaussehende Frau, der tagsüber auch Hausbesuche einrichten kann, genug Einfühlungsvermögen mitbringt und es versteht, den Übergang von einer Entspannungs- in eine erotische Massage fließend zu gestalten
****79 Mann
14 Beiträge
Massagedate 12.-16.12. in Berlin
Hier der Zeitraum im Dezember, ich freue mich auf deine Nachricht:-)
*****_72 Mann
362 Beiträge
Gegenüber für Massagen gesucht
Ich suche in/um Rostock eine Begeisterte, die massiert werden und auch massieren möchte - zum wechselseitigen Gebend und Nehmen.
**********s2015 Mann
4 Beiträge
Masseurin
Hallo liebe gemeinde wir also ich und meine Frau suchen eine Masseurin die Lust und zeit hat für eine wohltuende Massage wobei sie sicht zu kurz kommen sollte und auch du würdest wenn du willstvon vier Händen massiert werden falls das Interesse besteht und über ein angemessendes Tg können wir gerne reden.
Lg von uns
Ich würde
gern mal meine Partnerin mit 4 Händen Massieren oder Ihr eine Massage zukommen lassen
Gern auch Bi so das sich alle gegenseitig Massieren können.... ist aber kein Muss

Jemand Interesse ??
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Berlin und Umgebung
Wie wäre es mit einem Massage Date?
Ob bei dir oder bei mir wäre mr gleich, aber bei Wahl doch eher bei dir:) Möglicherweise könnte ich sogar für einen Raum sorgen mit einer liege und alles drumherum und dran. ich bin kein Profi, das mal vorab, aber ich kann es ziemlich gut und bekam auch nur sehr gutes Feedback. Ich würde dich gerne massieren. Das kann ein normales Massage treffen sein, wie als würde man es buchen. Es könnte aber auch anders verlaufen. Zb das dich meine Hände anfangen zu berühren, ohne das du mich zuvor gesehen hast. Du spürst einfach die massierenden Hände eines fremden mannes, mir.

Das gilt mal als Anregung. Wenn du gerne andere Ideen hast oder ähnliches, schreibe es mir.

Ich bin gespannt:)
Suche Fußmassage
Ich liebe es !

Bin Zeit meines Lebens Fußerotikerin ! *g*
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
Einladung zu einem Experiment
Sie wollen etwas Neues entdecken und sind experimentierfreudig? Dann lassen Sie sich von mir entführen in eine Kombination aus einer Traumreise und einer klassischen Massage. Ihre Seele wird mit Worten und dem Entführen aus dem Alltag gestreichelt, Ihr Körper genießt die mal zärtlichen, mal festeren Berührungen einer Massage.....
Dabei bestimmen Sie das Thema der Traumreise und begeben sich mit mir in einen Flow, in dem Improvisation und eine spielerische Leichtigkeit dominieren.
Wer möchte sich zusammen mit einem Mann Mitte 50, Autor, Systemischer Coach und Hobby-Masseur mit mehrjähriger Erfahrung auf dieses Experiment einlassen? Ich freue mich auf interessierte Mitstreiter...
Ja, ich will!
Bitte PN
****ie Mann
77 Beiträge
Private Massage
Gelernter Masseur nun im Ruhestand, es ist aber immer noch mein Hobby geblieben, bitte Private Massage für die Dame an, gerne auch gegenseitig. Durch Jahre langer Tätigkeit verstehe ich mich auf die Wünsche der Dame einzugehen. Besuche sie in vertrauter Umgebung, habe alles was gebraucht wird, Liege, Öle, sowie auch Infrarot und Einpersonensauna für die Cellulitebehandlung nach Absprache. Bei Fragen oder Wünsche einfach unter Private Massage mich anschreiben, mit lieben Gruß diekie Berlin
Suche einfühlsamen, privaten männlichen Masseur
Suche einfühlsamen männlichen, privaten Masseur

Fußmassage

Handmassge

Ganzkörper

Intim entscheide ich spontan nach Lust und Laune

Gerne auch Tantra, Lomi und alle schönen Genüsse, die sonst noch zu mir finden wollen *g*

Nein heisst Nein !

Aber vielleicht sage ich auch nicht Nein...?
*******101 Mann
29 Beiträge
hallo kann dich leider nicht anschreiben(basismitglied) berlin ist ja nicht all zu weit weg,kannst ja mal bescheid sagen wann wie wo
Das ist genau mein Problem auch
ich kann auch die Masseure nicht anschreiben
*******101 Mann
29 Beiträge
(entfernt JOYTeam) versuchen wir es mal so
*****hia Frau
268 Beiträge
@ Tantra
Normalerweise solltest du da du als Masseurin ja pay Mitglied bist die Masseure anschreiben können.
Oder sehe ich das Falsch?
Ja, das siehst Du komplett falsch
ich suche privat.

Und ich bin kein Pay-Mitglied mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.