Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)

*******lci Paar
693 Beiträge
Zitat von *****145:
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich würde mich sehr gerne über eine schöne Frau die heute Abend massieren kann. Schöne Massageliege im Praxisraum hätte ich zur Verfügung.
ich würde mich über eure Nachrichten oder Fragen freuen. Vielleicht bis dann *zwinker*

hi du,
ich verstehe nicht so ganz was du meinst, suchst du eine Masseurin oder bietest Du einer
schönen Frau eine Massage an ? *gruebel*
*****145 Mann
952 Beiträge
Zitat von *******lci:
Zitat von *****145:
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich würde mich sehr gerne über eine schöne Frau die heute Abend massieren kann. Schöne Massageliege im Praxisraum hätte ich zur Verfügung.
ich würde mich über eure Nachrichten oder Fragen freuen. Vielleicht bis dann *zwinker*

hi du,
ich verstehe nicht so ganz was du meinst, suchst du eine Masseurin oder bietest Du einer
schönen Frau eine Massage an ? *gruebel*

Ich biete eine Massage in einer Praxis für Naturheilkunde
Hallo, welche Dame mag eine Massage genießen? Ich habe eine professionelle Massagebank und verfüge durch mein Physiotherapie Studium über alle Handgriffe etc., der klassischen Massage.
*******lci Paar
693 Beiträge
Suche Masseur/In im Süden Berlins
hallo,
ich (w) suche für eine genussvolle Ganzkörpermassage
eine Masseurin/In im Süden Berlins.
Bei Gefallen gerne auf regelmäßiger Basis in den Abendstunden.
*danke*
GLG Su
******ann Mann
71 Beiträge
Verwöhnung pur ist mir eine Freude

Hallo,
liebend gerne massiere ich und stelle meine Künste der Welt zur Verfügung.
Lasst Euch verwöhnen und das ganz ohne Zeitdruck bzw ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen, es ist mir imeine Ehre Euch unvergessliche Momente zu bescheren.

Ich biete über sanfte therapeutische Sport - und Regenerations Massagen bis hin zur lustvollen entspannenden Massage alles an, was Euer Herz begehrt und das ganz ohne schnöden 08/15 Sex.

Über ein lockeres Kennenlernen bei einem guten Glas Wein habe ich nichts und alles sollte bitte ohne Zwang geschehen. Wir werden sehen wie wir uns verstehen.

Wenn Ihr Interesse und Lust habt, meldet Euch bitte per PN bei mir
Tantramassage in Berlin gewünscht dieses Wochenende
*****n23 Frau
137 Beiträge
Liebe Herren,

ich suche für ein Prostata Massage Seminar am 10.9.2023 einen Mann, der sich von mir eine Prostata Massage geben lässt. Infos dazu bei dem Date auf meinem Profil. Wichtig ist, dass ich dich attraktiv finde und wir uns sympathisch sind. Sollte die Chemie stimmen, können wir auch gerne weitere Massageseminare zusammen besuchen. Ich möchte sowohl normale als auch Intimmassagen für Männer und Frauen erlernen und lasse mich auch gern massieren.

Freue mich von dir zu hören!
***ox Mann
112 Beiträge
Oh wie schön und spannend. Da hätte ich mich gern angeboten. Nur habe ich dann Geburtstag und kann nicht. Schau mal auf mein Profil.
Liebe Grüße von Mossa ☀️🌹☀️
****17 Mann
22 Beiträge
Massageparnerin im Raum Berlin
Hallo,

ich suche eine Begleitung für die Seminare von Kamala MARA. Ich war vor einiger Zeit schon auf einigen und würde gerne die folgenden Seminare besuchen.

YONI II Massage Seminar
Lingam / Yoni Meditations Massage Seminar
YONI IV Massage Seminar
LINGAM III Massage Seminar

Andere Aktivitäten sind bei Sympathie natürlich auch möglich.

Liebe Grüße
Udo
*********ands Mann
5 Beiträge
Wen auch immer es interessiert...

ich massiere leidenschaftlich gern und nehme mir dafür auch gern viel Zeit. Unter einer Stunde ist Quatsch, da mache ich lieber 1 1/2 oder 2 Stunden drauf, damit man sich auch wirklich fallen lassen kann.

Wo du massiert werden möchtest, bestimmst du dabei selbst. Ich mache von Nacken bis Ferse nahezu keine Ausnahmen.
Meldet euch gern und wir schauen, ob es passt.

Gruß aus Berlin
******ssy Frau
102 Beiträge
Gesucht.. Massage in Berlin
Gibt es denn auch professionelle Masseure hier? Raum Berlin.
Welche auch „gerne“ mollige massieren

Liebste Grüße
@******ssy voll gerne ich bin 1.91 groß breit und ich habe starke Hände und Erfahrung.
*********llis Frau
2 Beiträge
Massageaustausch in Berlin?
*******lci Paar
693 Beiträge
Zitat von ****300:
@******ssy voll gerne ich bin 1.91 groß breit und ich habe starke Hände und Erfahrung.

hi du, hast du eigene Massageräume ?
GLG Su
Zitat von *******lci:
Zitat von ****300:
@******ssy voll gerne ich bin 1.91 groß breit und ich habe starke Hände und Erfahrung.

hi du, hast du eigene Massageräume ?
GLG Su

Leider nicht aber bin mobil 😊
*******lci Paar
693 Beiträge
Zitat von ****300:
Zitat von *******lci:
Zitat von ****300:
@******ssy voll gerne ich bin 1.91 groß breit und ich habe starke Hände und Erfahrung.

hi du, hast du eigene Massageräume ?
GLG Su

Leider nicht aber bin mobil 😊
achso alles klar, ich suche jemanden mit eigenen Massageräumen
*danke*
*********n1972 Mann
865 Beiträge
Massagepartnerin gesucht! *g*

Da meine bisherige Massagepartnerin würde ich mich freuen hier eine neue Dame zum Massageaustausch zu finden.

Sonnige Grüße vom westlichen Stadtrand!

Mexx
Profilbild
*********oach
105 Beiträge
Zitat von ********1972:
Massagepartnerin gesucht! *g*

Da meine bisherige Massagepartnerin würde ich mich freuen hier eine neue Dame zum Massageaustausch zu finden.

Sonnige Grüße vom westlichen Stadtrand!

Mexx

In welchem Stadtteil Berlins wohnst du denn ? und bist du besuchbar?
GLG Su
*********n1972 Mann
865 Beiträge
Da man aus der Erfahrung heraus nihct immer hier rein schaut aktualisiere ich mein Anliegen gerne noch einmal.

Meine bisherige Massagepartnerin wandelt auf neuen Wegen...daher suche ich neu und vielleicht ja Dich! *g*

"Wohlfühlmassagen geben und suchen - so könnte man es beschreiben!"

Ich massiere gern und werde mindestes ebenso gern massiert...Berührungen sind doch etwas Wunderbares. Es muss nicht professionell massiert werden, sondern mit Gefühl!

Welche Frau findet sich hier wieder und hat Lust - bei entsprechender Sympathie gern auf regelmäßige Massagetreffen?

Gruß aus dem Westen der Stadt...

Mexx
Potsdam oder Berlin
Ich suche auf diesem Weg eine Massagepartnerin.

Früher habe ich im Tantra-Studio in der Friedensstraße im Friedrichshain Masssgen genossen. Leider gibt es das Studio schon längere Zeit nicht mehr.

Ich suche eine nette Massagepartnerin, die gerne zärtlich massiert oder massiert werden möchte.

Ich bin kein Tantriker. Du musst es auch nicht sein. 🙂

Ich kann zu dir kommen. Bin aber auch brauchbar.
*******mer Mann
79 Beiträge
EROTISCHE MASSAGE RAUM BERLIN-BRANDENBURG
BIETE EROTISCHE MASSAGEN MIT TANTRISCHEN ELEMENTEN!
Gerne komme ich unter der Woche Mo - Do, 12 - 16 Uhr mit meiner Massageliege zu euch nach Hause oder in ein Hotel um euch mit einer erotischen Massage zu verwöhnen und zu begeistern. Kein finanzielles Interesse! Raum Berlin+Brandenburg
Voraussetzungen: Ihr seid W o. Paar, besuchbar, 18-65 Jahre alt, wiegt NICHT über 110 kg (wegen der Liege), seid sauber und gepflegt und haltet 2 große Handtücher und bei Bedarf Weiteres bereit.
Profilbild
*******nce Mann
49 Beiträge
Liebe Freude der Massage,

mach mehreren Workshops möchte ich euch herzlich zu einer entspannenden Massage einladen.
Diese Möglichkeit gibt mir die Chance, meine erlernten Techniken unter realen Bedingungen zu üben und weiter zu verfeinern.
Eure Gesundheit und euer Wohlbefinden stehen dabei im Vordergrund, und ich freue mich darauf, euch eine Pause vom Alltagsstress zu bieten.

Bitte lasst mich wissen, ob und wann ihr verfügbar seid, sodass ich entsprechend planen kann. Euer Feedback nach der Massage ist sehr willkommen und wird mir helfen, mich weiter zu verbessern.

Ich freue mich darauf, euch eine angenehme und erholsame Erfahrung zu bieten.

Liebe Grüße,
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.