Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)

Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
@tantra_isthar
Biete dir einmal in der Woche eine Massage deiner Wahl an.... Entspannung, Ruhe und Gelassenheit inklusive....
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Traumreise & Massage....
... als Ganzkörpermassage mit einer Reise in eine tiefe innere Ruhe bietet Mann Mitte 50... Bei Interesse bitte per CM melden....
Suche eine ausgebildete Tantramasseurin
in Berlin mit Erfahrung

privat, die gerne einen Mann massiert.

Ich möchte dabei zusehen / beiwohnen.
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
und wer ist der Mann, neugierigfrag?
Der grosse Blonde
mit dem schwarzen Schuh ....
20.-22.5.
bin ich in Berlin und würde mich über einen Massageaustausch oder ein Empfangendürfen freuen.

Selbst gebe ich gerne Ayurveda-Öl-Massagen auf der Matte. Bin sehr experimentierfreudig und gespannt auf neue Einflüsse und Erlebnisse.
Da ich es bisher nicht anders erlebt habe, bevorzuge ich M2M, doch man weiß ja nie...

Ganz liebe Grüße aus Köln!
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Hallo @ runmomam,
Ich biete eine Kombination aus Massage und Traumreise an, die dich in eine tiefe innere Ruhe führt. Bei Interesse an Austausch oder Massage melde dich einfach per PN. Liebe Grüße yogafan
@yogafan
das ist lieb und würde mich super freuen. leider bin ich Basismitglied und kann keine Nachrichten schreiben. vlt. finden wir uns mal im chat oder auf Skype oder anders....

wird mich freuen!
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Hallo @ runmomam,
Vielleicht kannst du mir über das Kontaktformular meiner Homepage angstberatung-berlin.de eine E-Mail schicken und wir nehmen so Kontakt auf. Liebe Grüße yogafan
**********sende Paar
138 Beiträge
Physiotherapie oder Massagestudio z.B in einer Therme
Hallo, ich möchte meine Liebste gerne einmal erotisch verführen lassen. Ich suche einen Masseur z.B. in einer Physiotherapie oder Therme, die keine erotischen Massagen anbieten. Es sollte sich nicht erahnen lassen und ich würde Sie gerne mit einem Gutschein zu Dir schicken. Mein Schatz soll sich völlig entspannt auf eine schöne Massage freuen. Ich würde gerne im Warteraum warten oder Euch in einer Nebenkabiene belauschen. Erst nach ca.20 Minuten werden sich Deine Hände ab und an verirren und Du wirst Brüste, PO und die Innenseiten der Schenkel verwöhnen. Ob Du Sie dann nur durch deine Hände verwöhnst, oder ob Du Sie in den siebten Himmel fickst, bleibt bei Euch. Safer Sex ist Bedingung. Vorschläge bitte per PN und mit Foto. Unkostenerstattung versteht sich von selbst- Danke
****ie Mann
77 Beiträge
Private Massage
Für die Dame die gerne eine Ganzkörpermassage, Entspannung, genießen möchte.
Bin am Dienstag den 13.06.2017 ab 14 Uhr bis ca. 18 Uhr zum verwöhnen im Paerchenkino ( PK47 ) anzutreffen. Besuche natürlich auch Privat. Für Fragen oder Info, einfach mich über PM anschreiben (diekie








paerchenkino
Für eine Entspannung
****ie Mann
77 Beiträge
Berlin -- Private Massage
Für die Dame die gerne eine Ganzkörpermassage, Entspannung, genießen möchte.
Für Fragen oder Info, einfach mich über PM anschreiben (diekie
Suche schöne Massagen
von einfühlsamen, achtsamen Männern !

Allerdings erwarte von mir keine Gegenleistung!

Ich suche Männer, die einfach gerne verwöhnen bedingungslos!
Suche aktuell!
Suche schöne Massagen
von einfühlsamen, achtsamen Männern !

Allerdings erwarte von mir keine Gegenleistung!

Ich suche Männer, die einfach gerne verwöhnen bedingungslos!
******n76 Mann
39 Beiträge
Hallo ishtar
Melde dich massiere sehr gern

Gruß passion
Ich kann hier leider Niemanden anschreiben
Bin nur schnödes Basismitglied

Deshalb bitte mich anschreiben !
******n76 Mann
39 Beiträge
Hallo Ishtar
Ich leider auch
Schreibrechte
ich denke, Ladys haben Schreibrechte? oder?
es gibt doch auch Chaträume, z.B. der von der Tantra Gruppe
LG,
Sunny
Houston wir haben ein Problem....
*snief*

Ok wir verabreden uns im Chat Berlin wann ?
Berlin 280 km
leider ist Berlin doch etwas weit von *hamburg* ....
Berlin ist ne große Stadt, findet sich bestimmt jemand
Es gibt einige Männer
die toll massieren ja jeder auf seine einzigartige Art und Weise je mehr ich genießen darf umso besser ! *g*
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Spontan!
Hat eine Dame unter euch vielleicht Lust spontan massiert zu werden?

Alle schreiben natürlich ohne Hintergedanken, deshalb sag ich es mal direkt. Lass uns sxhsuen, wie dir meine Hände gefallen und was passiert😙
Oh ja !
PN bitte
Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
Gleiten in das Reich der Träume und der Phantasie
Wer von Euch gerne träumt und zugleich eine wohltuende Massage erleben möchte, sollte sich auf dieses Angebot melden. Ich biete eine klassische Ganzkörpermassage in Verbindung mit einer Traumreise an. Lasst Euch entführen in die Berge, an die See oder in die Phantasie und genießt dabei aromatisches Öl und Hände, die es auf Euch verreiben und Euch mal durchkneten und mal zärtlich streicheln.
Bei Interesse einfach per PN melden.

Liebe Grüße
yogafan
*******0_5 Mann
15 Beiträge
Lomi Lomi nui
Hallo an alle hier in der Gruppe , ich bin relativ neu in der Gruppe, aber habe mal eine kleine feine frage ich würde gern die Lomi Lomi Massage ausprobieren , kennt von euch jemand eine gute Adresse lieben dank an alle .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.