Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)

****k42 Paar
234 Beiträge
Massage/Sauna zu Ostern
Hallo ihr Lieben,
wir sind ab Ostersonntag bei Rathenow in einer sehr schönen Ferienwohnung im Urlaub. Wer hat Lust und Zeit zum gemeinsamen Saunieren und Massieren?
LG
K&S
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
24.4 meine Geburtstagsparty (Privat)
Ab 15 Uhr öffne ich die Türen meines kleinen Reiches für Freunde und andere Joyler im grünen Berlin- Heiligensee.
Bei schönem Wetter schmeisse ich den Grill an und wir können im Garten die Zeit geniessen.
Später laden meine kuschligen Massageräume zum weiteren Verweilen ein.
Lasst Euch inspirieren, es liegt an Euch wie der Abend dann verläuft, es gibt Möglichkeiten aber keinen Zwang.
Ich sorge für das leibliche Wohl, stelle den Rahmen....schauen wir wohin es uns dann treibt.

So eine Party steht und fällt nunmal mit den Gästen.

Lasst uns einen tollen Geburtstag feiern !!!!

Einlass von 15-20 Uhr
danach möchte ich selber auch feiern können und nicht mehr an die Tür laufen müssen

Herzlich willkommen in meinem kleinen Reich, egal ob "Stino" (Vanilla), oder BDSM orientiert, egal ob U30 (ich mag junge Männer) oder in meinem gereiften Alter...ich liebe die kunterbunte Mischung


http://www.joyclub.de/event/419972.open_house_party_my_birthday_berlin.html
**********cheli Frau
325 Beiträge
Guten Abend :)
Hat hier jemand einen Tipp für mich was eine richtig schöne Massage angeht.
Bin zur Zeit in Bad Schmiedeberg.

LG
Kuschelwuscheli
...wenn du noch ein bisschen weiter fahren willst, weißt du ja, wer ich Berlin massiert...
**********cheli Frau
325 Beiträge
Leider
Zu weit weg *snief*
...schade *zwinker*
;-)
Guten Tag! Ja, Berlin ist zu weit weg *snief* für eine Massage, in Rostock ist es leider auch sehr schwer die passenden Leute zu finden. *snief2*
;-)
Wellness- Oase, von Kopf bis Fuß! Meine Massage kann schöner sein als jeder SEX. Probiere es einfach mal aus und genieße meine zärtlichen Hände überall auf Deinem Körper. Sinnliche Ganzkörpermassage mit Natur Öl & erotische Intimmassage deiner erogensten Zonen & Handentspannung. Dein Zauberstab zwischen meinen Händen,genieße meine zärtlichen Hände überall auf Deinem Körper und einigen Extras die im Preis enthalten sind, für fast 2 Stunden. L.G.
***dy Frau
1.347 Beiträge
Bin diese Woche in Berlin und würde mich freuen, wenn sich tagsüber etwas mit Massage ergeben würde.....
Feierabend und der Spaß beginnt in der großen weiten Welt
Hallo Berlin-City-Girl,

Lust und Zeit das Wochenende entspannt zu genießen?!

In der Woche arbeite ich in Magdeburg im medizinischen Bereich und fahre am Freitag regelmäßig nach Berlin, um mit meinen Freundein in Kontakt zu bleiben (habe 4,5 Jahre in B gewohnt) und der Arebit wegen.

Es ist für mich ein großes Vergnügen, wenn ich bei der Massage nicht auf die Uhr schauen muss, der Altersdurchschnitt unter 50 Jahre ist und der Körper eine schlanke oder sportliche Figur hat.

Nach einen Gespräch, was gewünscht wird bzw. ob man sich überraschen lassen möchte, können wir uns auf die Massage freuen.

Alles kann - nichts muss. *zwinker* Bin es gewohnt *g*
;-)
Na, dann wünsche ich dir Otto_MD_B_MD viel Glück bei deiner suche!
;-)
Huhu! Ist hier keiner mehr??? L.G. *wink*
******aos Mann
104 Beiträge
Doch....
ich folge hier auch ab und zu und Hallo Oase *wink*
;-)
Guten Tag! Oh sehr schön, aber schade das du in Berlin bist, kommst du ab und zu auch mal nach Rostock??? *wink* L.G.
******aos Mann
104 Beiträge
Vielleicht...
...verschlägt es mich mal dahin ... dann weiß ich ja was da zu tun ist.

Nur momentan ist noch nix in der Gegend geplant.
****ie Mann
77 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme
Bin geprüfter Masseur, nun im Ruhestand, will aber noch in Übung bleiben. Habe alles für eine Massage, Liege, Elektro-aufbasbare Matraze höhe ca.50cm, ein Personen Sauna und vieles mehr. Da ich keine Praxis mehr habe kann ich nur Besuchen, bei Interesse bitte melden.
Massage in Berlin
Hallo ich Suche eine Dame,
die Lust daran hätte mich zu massieren. Mein Rücken hätte es verdient:)
Berlin am 08.10.
Morgen ihr lieben Berlinerinnen, bin am 08.10. in Berlin zu einer Tagung und habe keine Lust den Abend alleine auf dem Hotelzimmer zuverbringen. Wenn du am 08.10. gegen 20:30 Zeit und Lust hast, dich verwöhnen zulassen, dann melde dich doch mal bei mir. Übernachten werde ich im Mövenpick Hotel, Schönebergerstr.

Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Lg. Avalon
Suche Raum für Tantra + Nuru Massage
in Berlin Spandau
****ie Mann
77 Beiträge
Angebot- Massage in Berlin
Bin geprüfter Masseur, nun im Ruhestand, will aber noch in Übung bleiben. Habe alles für eine Massage.
Da ich keine Praxis mehr habe kann ich nur Besuchen, natürlich kostenlos.
Bei Interesse bitte melden.
****ie Mann
77 Beiträge
Angebot- Massage in Berlin
Hallo ich wünsche erst mal allen einen schönen Tag, dann möchte ich sagen dass ich gelernter Masseur bin.
Bin nun im Ruhestand, aber kann mich noch im Alter und meinen Erfahrungen sehr gut auf die Frauen einstellen.
Habe bis jetzt noch nie einem Club besucht, nicht das ich keinen Sex mag,
sondern ich liebe das vertraute Private.
Leider bin ich nicht besuchbar, Sohn mit Frau wohnt noch bei mir.
Ich wurde immer privat von einer Frau auch mal von zwei oder drei Frauen zusammen eingeladen sowie auch von Paare/n.
Bin sehr unterhaltsam und kann mich sehr gut anpassen.
Meistens wurde zur Eröffnung bei einer Party immer eine Massage ausgeführt oft mit Einlage damit es dann lockerer wurde.
Möchtet ihr auch mal einen schönen Abend erleben. Bin sehr Einfühlsam, offen für alles, ich verwöhne gerne, also alles was die Frau gerne hätte.
Wichtig ist Ehrlich sonst ist kein Vertrauen da, Dauerfreundschaft wird begrüßt.
Solltest du/ihr mal Lust oder Verlangen auch mal mit einem netten Mann zu haben.
Bitte einfach melden. Mit lieben Gruß diekie
********ehle Paar
25 Beiträge
Tantra-Massage (-austausch?) privat in Berlin
Nach der Grundausbildung "Tantramassage nach Andro" möchte ich parallel zu den Intensiv- und Vertiefungskursen, die ich gerade absolviere, das Erlernte anwenden und vervollkommnen. Dazu suche ich Partnerinnen/Partner, die sich gern verwöhnen lassen, evtl. auch im Austausch, unter anderem auch zum Nachweis der für die Zertifizierung notwendigen Anzahl gegebener und empfangener Massagen.

Die Massagen können bei mir stattfinden, bei entsprechendem Wunsch nach dem Aufwärmen in der Sauna, und sind kostenfrei.

"matthias_t_s"
**********bernd Paar
146 Beiträge
Ein wenig erotische......
und sanfte Massagen sind in etwas das, was wir uns so vorstellen. Das können Massage zu dritt oder viert sein, parallel, über Kreuz oder wie auch immer es sich ergibt.
Voraussetzung ist natürlich, dass sich die Profile in den Schwerpunkten gleichen, oder dass sie zumindest ähnlich sind.
Wo? In einer Saunatherme oder in einem netten Club mit Sauna.
Na dann schaut doch einfach mal in unser Profil, egal, ob Du/ihr massiert werden möchtet oder selber gern Hand anlegen wollt.
Über Pfingsten in Berlin
Suche eine Lady die Tantra kann;)
*********lieb Mann
18 Beiträge
Ganzkörpermassageaustausch in Berlin und Umgebung
Ich suche eine nette Dame, für Ganzkörpermassageaustausch in Berlin und Umgebung.

Ich massiere einfühlsam und zärtlich, und freue mich über gemeinsame liebevolle und glücksbringende Erlebnisse, sowohl als "GeberIn" als auch als "NehmerIn"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.