Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)

Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Scheint so als wenn in DER Stadt der Hektik niemand eine (nicht professionelle) Massage brauchen kann oder möchte, kaum vorstellbar^^
Blue_Sphinx
*******hinx Mann
453 Beiträge
@*********onne
Ich bin erst Ende Juni in Berlin. Du wolltest ja aber zeitnah eine Massage .........
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
So wie es zeitlich bei allen passt.
Blue_Sphinx
*******hinx Mann
453 Beiträge
@*********onne
Kann Dich leider nicht anschreiben, da ich nicht in Dein Suchschema passe ........ *roll*
**********n1979 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer netten Dame, die Lust hat sich massieren zu lassen oder auch gerne massieren möchte.
Werde nächste Woche (17. + 18. Juni) beruflich in Rostock verweilen.

Vielleicht findet sich jemand.
Würde mich freuen

Grüße
Michael
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Heyho,
ich suche jemand der mir bei meinen Verspannung in den Schultern Linderung verschaffen kann.
Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Manuel
Und diesmal kein Menü dafür im Angebot?
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Wollte ja keiner haben^^
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Hat sich zumindest keiner gemeldet
Wie was?
Du läßt die Leute jetzt den hungertod sterben?
Das ist ja Skandalös!!
Das hätte wir jetzt nicht von dir gedacht!

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Ok, ok, als Koch kann ich das so nicht stehen lassen. Zum Dank für die Massage wird wieder es einen Gaumenschmaus geben.

Wer also ein Geschmackserlebnis haben möchte und die Heilenden Hände besitzt, der meldet sich bitte bei mir.
wenn du nicht zu mir kannst, müsste ich mir dann aber deine Küche leihen dafür.
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Der Rücken schmerzt, die Arme hängen schwer,
wer richtet mir die Schultern wieder her?

Zum Lohn und als Dank,
gibt es Speis und Trank.
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Guten Tag *g*
Hat hier jemand einen Tipp für mich was eine richtig schöne Massage angeht.
Bin zur Zeit in *berlin*Bad Schmiedeberg.

LG
Xp.
Zitat von *******n69:
Guten Tag *g*
Hat hier jemand einen Tipp für mich was eine richtig schöne Massage angeht.
Bin zur Zeit in *berlin*Bad Schmiedeberg.

LG
Xp.

und was hat das Gesuch dann im PLZ 1-XXXX zu suchen ?
*******ele Mann
75 Beiträge
Berlin 20-21.07.2020
Hallo,

ich werde vom 20. bis 21. Juli 2020 in einem Hotel in Berlin übernachten. Wer möchte ein Date und ,wenn die Chemie stimmt, ein paar schöne Stunden mit mir verbringen?Bitte melde dich mit einer PN beim Interesse.

LG.
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Biete für eine Massage selbst gemachte Hühnchen- oder Tofuspieße in Kokospanade mit Mangosoße.

Alles weitere bitte per PN.
Hallo Berlin, Hallo Brandenburg,

ich bin auf der Suche nach einer beheizbaren Massagewanne, wenn es denn so etwas geben sollte. Sonst muss ich es wohl irgendwann selber bauen. Beheizbare Massagewanne deswegen, weil darin nicht nur ein Mensch zum massieren liegt, sondern gleichzeitig Öl warm gehalten wird und der Mensch sich im Öl drehen bzw. bewegen kann. Also fast wie auf einen *grill* *g* Wer hat so etwas oder Platz, wo ma so etwas bauen und ausprobieren kann?
****ie Mann
77 Beiträge
Bin diekie aus Berlin, gelernter Masseur, im Ruhestand aber massiere immer noch gerne, will in Übung und unter Leute bleiben. Besuche gerne bin auch mobil. Habe alles was gebraucht wird, info - Fragen gerne über ClubMail, würde mich sehr freuen, bis bald
****ie Mann
77 Beiträge
Bin gelernter geprüfter Masseur aber schon etwas älter - Behandel immer noch gerne Ältere Damen, möchte in Übung und unter Leute bleiben, für alle die eine Entspannung und Wohlfühlen genießen möchten, verwöhne ich nach ihren Wünschen. Möchte ein Hausfreund werden auch für andere Unternehmungen. Bin auch mit Fahrzeug wo alles vorhanden ist. Ältere können wie junge sein, aber junge können wie alte sein. jeder ist wie er sich fühlt. Bis bald diekie aus Berlin
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Auf der Suche nach einer Wohltat für Nacken und der Partie zwischen den Schulterblättern.
Wer kann mir die Verspannungen in dem Bereich nehmen und verhindern das ich wieder Brustwirbelblockade bekomme?
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Für meine Verspannung im Nacken und zwischen den Schulterblättern suche ich helfende Hände, zu welchem Geschlecht sie gehören ist dabei egal, ebenso welches Alter sie haben.

Als Dankeschön biete ich ein Foto Shooting und/oder was selbst gekochtes an.
Wer Zeit und Freude daran hat mir zu helfen bitte per PN an mich wenden.

Danke schonmal im Voraus.
********ains Mann
403 Beiträge
Zitat von *********onne:
Für meine Verspannung im Nacken und zwischen den Schulterblättern suche ich helfende Hände, zu welchem Geschlecht sie gehören ist dabei egal, ebenso welches Alter sie haben.

Als Dankeschön biete ich ein Foto Shooting und/oder was selbst gekochtes an.
Wer Zeit und Freude daran hat mir zu helfen bitte per PN an mich wenden.

Danke schonmal im Voraus.

Berlin steht leider nicht auf meine Tourenplanung, sonst hätte ich "den Job" gegen ein selbstgegegriltes Wildschwein gerne angenommen.

(Mein Basisprofil lässt das verfassen von Clubmails leider nicht zu)
Zitat von ********ains:


Berlin steht leider nicht auf meine Tourenplanung, sonst hätte ich "den Job" gegen ein selbstgegegriltes Wildschwein gerne angenommen.

(Mein Basisprofil lässt das verfassen von Clubmails leider nicht zu)


Für ein selbst gegrilltes Wildschwein könnte ich auch mal darüber nachdenken und ich bin oft in Berlin 😊
********ains Mann
403 Beiträge
@********reep

Das ist very praktisch *top*

Ich sag schon mal *grill* guten Appetit
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Hier in Berlin lässt sich alles organisieren, ein Wildschweinsteak sollte durchaus machbar sein.

Wenn genug Leute mit machen würden, das ein halbes Tier am offenen Feuer oder am Grill auch wirklich alle wird und ich dann tatsächlich von jedem eine Massage bekomme, ließe sich auch das einrichten. *mrgreen* *koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.