Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 1-XXXX (privat)

********ains Mann
403 Beiträge
@*********onne

Das mit dem Wildschwein war nur Spaß. *gg*

Ich hab parallel zum joyclub Asterix geguckt. *gg*

Ein halbes Wildschwein ist sehr teuer und steht nicht zum Verhältnis. Eine Caprisonne müsste reichen *zwinker*

Ich bin nicht aus Berlin und bin jetzt auch raus.

Viel Spaß
*******ide Mann
37 Beiträge
Hi zur Berliner Massage-Community.

Dir schmerzt es mal hier oder dort und du möchtest kräftige Hände, die nicht grob und ungestüm über dein Körper kneifen?! Verstehe dein Nein dazu, denn das möchte ich auch nicht.
Meine Hände seien nicht ganz ungeschickt und mit entsprechender Kraft, lasse ich mir gerne nachsagen. Vielleicht möchtest du mir das auch nachsagen und benötigst dazu einen Realitätscheck, dann schreibe mir.

Zu den Voraussetzungen von meiner Seite:

• Es geht dabei nicht um Sex.
• Bitte nur weibliche Wesen, die zu meinem Profil passen.
• Ich möchte dafür kein Geld, sondern meine Verspannungen von dir entfernt bekommen oder du machst ein anderes Angebot.
• Die Möglichkeit bei dir oder in einem anderen Rahmen ist gegeben.

Wenn du dich angesprochen oder getriggert fühlst, dann schreibe mich via Clubmail an.

Liebe Grüße
Kosh
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
@*******ide
Klingt alles sehr gut, außer das ich hätte weiblich sein müssen um von dir meine Verspannungen zwischen den Schulterblättern gelockert zu bekommen, sehr schade zumal es mir so vorkommt als würden alle irgendwie nur Frauen massieren wollen oder von diesen massiert werden.
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Meine Verspannungen werden leider immer schlimmer, da ich mir einen Profi nicht leisten kann, hoffe ich hier jemanden zu finden der/die mir weiterhelfen kann und mag.

Biete im Gegenzug ebenfalls eine Massage oder etwas selbst gekochtes an.
Lieb gegrüßt
Manuel
*******ide Mann
37 Beiträge
Hey Manuel,

nichts für ungut, aber eine private Massage bringt nun auch etwas Intimität mit sich. Also möchte man dann schon im Rahmen seiner eigenen Vorstellung bleiben.
Ich rate Dir ohnehin bei ernsthaften Verspannungen besser einen Profi ranzulassen, denn eine Laie hat, auch wenn es sich gut anfühlt, meist keine detaillierte Ahnung von der Anatomie des Menschen und die Auswirkungen von Druckpunkten. Gehe als Kassenpatient zum Allgemein Mediziner und lasse dir dort einen Termin für einen Physiotherapeuten oder Osteopathen geben.

Schöne Grüße Kosh
Profilbild
*********onne Mann
215 Beiträge
Zitat von *******ide:
Hey Manuel,

nichts für ungut, aber eine private Massage bringt nun auch etwas Intimität mit sich. Also möchte man dann schon im Rahmen seiner eigenen Vorstellung bleiben.
Ich rate Dir ohnehin bei ernsthaften Verspannungen besser einen Profi ranzulassen, denn eine Laie hat, auch wenn es sich gut anfühlt, meist keine detaillierte Ahnung von der Anatomie des Menschen und die Auswirkungen von Druckpunkten. Gehe als Kassenpatient zum Allgemein Mediziner und lasse dir dort einen Termin für einen Physiotherapeuten oder Osteopathen geben.

Schöne Grüße Kosh

Mittlerweile muss ich damit leider wieder zum Arzt, das entspannt sich bei mir an der Stelle nicht mehr von alleine, selbst mit Sauna nicht. Wenn das vom Profi gelöst wurde ist das nur eine Frage der Zeit bis das wieder kommt, zumindest wenn ich nicht ab und zu so mal ein bissl durchgeknetet werde. Mit ab und zu meine ich auch auch tatsächlich einmal pro Woche. Was ich hier in dieser Gruppe also hoffe zu finden, ist eine Massage-Freundschaft.
Im übrigen wenn ich das Geld dafür hätte würde dafür auch regelmäßig zu einem Profi gehen, das kann ich mir aber nicht jede Woche leisten, vielleicht einmal im Monat, ja; sofern ich darauf verzichte zu sparen oder mir auch mal was neues zu kaufen.
Ich habe nicht viel Geld, sonst würde ich nicht anbieten im Gegenzug zu kochen^^

Liebe Grüße zurück
****62 Paar
673 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin die Heike wir sind neu hier. Ich suche im Großraum *berlin* ein Yoni- Masseur (Frau oder Mann), ohne sexuelle Interessen. Nur die Massage erleben. Mein Freund sollte mit anwesend sein.
Danke für Zuschriften. LG Heike & Bernd
******qua Mann
795 Beiträge
PLZ 124XX Berlin Treptow-köpenick
Hallo , ein Hesse in Berlin liebt Massagen und ich gebe zu das ich dabei doch etwas voyeuristisch, wenn auch sehr unaufdringlich unterwegs bin.

Ich habe schon lange eine Massage Liege und mag nackte weiche Haut unter meinen Händen. Und klar ist es warm und es gibt Kerzen und wenn du
oder Ihr es mögt Räucherstäbchen ...

Lass uns entspannt im voraus klären was uns im Sinn steht . Und ich bin ganz ehrlich ..Ich bin kein Masseur to Go . Es sollte schon gegenseitige Sympathie da sein.

Wäre auch schön jemanden zu finden mit denen ich ein Pärchen Massage Kurs besuchen könnte. Wenn das alles wider möglich ist .

Cupido
Massage im Energieausgleich
Ich weiß wir haben Corona, aber warum dürfen Physiotherapeuten ihrer Arbeit nachgehen und Wellnesstherapeuten nicht. Ich gönne es jeden das er sein Job nachgehen kann, aber ich würde auch gerne Wellnessmassagen geben, weil es ein Herzenswunsch von mir ist.
Ich habe im Dezember 20 ein Abschluss in Ganzkörper und Hot Stone Massage gemacht.
Ich konnte vorher schon sehr gut nach Aussagen von den Massierten massieren, doch um es irgendwann mal auf Selbstständigkeit auszuüben, brauchte ich halt die Zertifikate.

Wer hat Lust sich massieren zu lassen?
Wer gibt auch gerne Massagen?

Als Energieausgleich.....

Würde mich über Post *freu*
****62 Paar
673 Beiträge
Zitat von *****a64:
Massage im Energieausgleich
Ich weiß wir haben Corona, aber warum dürfen Physiotherapeuten ihrer Arbeit nachgehen und Wellnesstherapeuten nicht. Ich gönne es jeden das er sein Job nachgehen kann, aber ich würde auch gerne Wellnessmassagen geben, weil es ein Herzenswunsch von mir ist.
Ich habe im Dezember 20 ein Abschluss in Ganzkörper und Hot Stone Massage gemacht.
Ich konnte vorher schon sehr gut nach Aussagen von den Massierten massieren, doch um es irgendwann mal auf Selbstständigkeit auszuüben, brauchte ich halt die Zertifikate.

Wer hat Lust sich massieren zu lassen?
Wer gibt auch gerne Massagen?

Als Energieausgleich.....

Würde mich über Post *freu*

pn
*****n23 Frau
137 Beiträge
Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und suche in Berlin eine Masseurin oder einen Masseur, die/der mich unentgeltlich massiert. Es wäre toll, wenn du eine Massageliege hättest. Notfalls geht auch bei mir. Ich wohne in Lichtenberg und suche jemand in ähnlichem Alter bis 40 Jahre oder jünger.

Freue mich über eure Anschriften per Club Mail. Schön wäre auch, wenn es zu regelmäßigen Treffen kommt.
*****n23 Frau
137 Beiträge
Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und suche in Berlin eine Masseurin oder einen Masseur, die/der mich unentgeltlich massiert. Es wäre toll, wenn du eine Massageliege hättest. Notfalls geht auch bei mir. Ich wohne in Lichtenberg und suche jemand in ähnlichem Alter bis 40 Jahre oder jünger.

Freue mich über eure Anschriften per Club Mail. Schön wäre auch, wenn es zu regelmäßigen Treffen kommt.
*********n1972 Mann
873 Beiträge
Wohlfühlmassagen geben und suchen - so könnte man es beschreiben! *g*

Ich massiere gern und werde mindestes ebenso gern massiert...Berührungen sind doch etwas Wunderbares. Es muss nicht professionell massiert werden, sondern mit Gefühl!

Welche Frau findet sich hier wieder und hat Lust - gern auf regelmäßige Massagetreffen? *g*

Gruß aus dem Westen der Stadt...

Mexx
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Hallo zusammen,

wir würden gern ein ein anderes Paar oder Individuen regelmäßig treffen, um zusammen Massagetechniken auszutauschen und mit Vier- und Sechshandmassage zu experimentieren. Dabei geht es uns vor allem um Entspannungs- und Erotische Massagen.

Sympathie und ein wenig kennenlernen vorausgesetzt.

Aus dem Raum Berlin oder um Köpenick herum wäre sehr passend.

LG Daniel und Manuela
wunderbare Idee mit shakti Mone und shiva askanier

für ein regelmäßiges Wachsen + Entwickeln bitte eine direkte pn

Namaste
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Suche im Raum *mv* MV(PLZ 18...,19...,17...) eine Sie oder Paar mit Massage Erfahrung ,für Entspannung- und Erotische Massgen mit viel Öl.
Gerne gebe ich auch Massagen als Ausgleich, die bisher positiv angenommen wurden,aber keine Professionelle.


Freue mich über jede CM von euch ,um sich auszutauschen und kennen lernen.

LG Piero 😉
Lass dich fallen - ich entspanne dich.
Hingebungsvolle Massage erwartet dich und bringt dir tiefe Ruhe und individuelle Entspannung. Tauche ein in wohlige Geborgenheit.
******n76 Mann
39 Beiträge
Hallo
Zitat von *****a64:
Massage im Energieausgleich
Ich weiß wir haben Corona, aber warum dürfen Physiotherapeuten ihrer Arbeit nachgehen und Wellnesstherapeuten nicht. Ich gönne es jeden das er sein Job nachgehen kann, aber ich würde auch gerne Wellnessmassagen geben, weil es ein Herzenswunsch von mir ist.
Ich habe im Dezember 20 ein Abschluss in Ganzkörper und Hot Stone Massage gemacht.
Ich konnte vorher schon sehr gut nach Aussagen von den Massierten massieren, doch um es irgendwann mal auf Selbstständigkeit auszuüben, brauchte ich halt die Zertifikate.

Wer hat Lust sich massieren zu lassen?
Wer gibt auch gerne Massagen?

Als Energieausgleich.....

Würde mich über Post *freu*

Dann antworte ich dir mal massierst du noch?
******n76 Mann
39 Beiträge
Zitat von ****at:
Lass dich fallen - ich entspanne dich.
Hingebungsvolle Massage erwartet dich und bringt dir tiefe Ruhe und individuelle Entspannung. Tauche ein in wohlige Geborgenheit.

Sehr gern massierst du noch?
******dom Mann
2 Beiträge
Hallo! Ich biete Damen seriöse aber knisternde Ganzkörpermassagen im Raum Berlin an. Kein GV, kein AV. Bei Dir privat oder im Hotel. Keine finanz. Interessen.
Na dann schmeiß ich mich doch einfach mit ins Kuddelmuddel.

1) Montags und Dienstag in Berlin 12205 und was von dort in 40 Min zu erreichen ist... also auch die Kristalltherme in Ludwigsfelde ( schnappe mir montags immer 2-3 Schulterpaare ) oder beim Wellnesabend im Zwiespalt *gg*

2) Mir echt Schnuppe ob du Frau, eine diverse Person oder n Mann bist

2) Kein Sex ... selbst wenn du jauchzt und deine Haut prickelt.
Warum ich es extra schreibe? Ganz einfach, es ist so.
Ich bin mein Leben lang ständig geil, habe regelmäßig wahnsinnig guten Sex und überlasse sicherlich nicht meinem Schwanz die Entscheidung nur weil er MAL WIEDER will *zaunpfahl*

3) Logisch... tiefe Verspannungen brauchen erstmal Wärme, Blut und Sauerstoff. Ich bring es jedoch gerne auf den Punkt.
Für eine Streichelmassage oder erhofften Sex findet ihr genügend Andere.


Auch für eure Begegnungen viel Freude.
Immer schön zupacken *anmach* *barbar* *teufel*
******n76 Mann
39 Beiträge
Biete Massage für Sie (weiblich oder Paare) bei Dir/Euch, Outdoor oder manchmal auch bei mir> bin kein Clubgänger.

Sauberkeit und Hygiene werden vorausgesetzt.

Kann nicht anschreiben oder sehen wer mich besucht, deshalb geht nur bei mir melden per Nachricht oder Kompliment.
Freue mich auf interessante Kontakte und erfrischende Erlebnisse.
*********n1972 Mann
873 Beiträge
Wohlfühlmassagen geben und suchen - so könnte man es beschreiben!

Ich massiere gern und werde mindestes ebenso gern massiert...Berührungen sind doch etwas Wunderbares. Es muss nicht professionell massiert werden, sondern mit Gefühl!

Welche Frau findet sich hier wieder und hat Lust - bei entsprechender Sympathie gern auf regelmäßige Massagetreffen?

Gruß aus dem Westen der Stadt...

Mexx
*****n23 Frau
137 Beiträge
Suche Masseurin oder Masseur für kommendes Wochenende in Berlin. Bin schrecklich verspannt und mein Masseur hat erst wieder im November Zeit.

Wohne in Lichtenberg.

Bei Interesse meldet euch bitte.
*****145 Mann
953 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich würde mich sehr gerne über eine schöne Frau die heute Abend massieren kann. Schöne Massageliege im Praxisraum hätte ich zur Verfügung.
ich würde mich über eure Nachrichten oder Fragen freuen. Vielleicht bis dann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.