Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
zum Thema
Berührung im Whirlpool in öffentlicher Sauna296
Mit ist folgendes passiert: In einer öffentlichen Sauna habe ich mich…
zum Thema
Sauna mit Bescherung1
Sauna? Das ist eine gute Idee“ sagte Judy. Sie hatte die Saunatasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschen für Massageöl ... öffentliche Sauna

Flaschen für Massageöl ... öffentliche Sauna
wir waren vor ein paar Tage in Hamburg in der Dragon Sauna
als "Starter" hatte ich eine Massage für meine Frau geplant und Mandelöl in einer kleinen Flasche mitgebracht. natürlich kamen umgehend einige Herren die mit "massieren" wollten.

da hat sich die Falsche als recht ungünstig erwiesen. es wurde viel zu viel Öl genommen, die falsche ist offen umgefallen und ich habe nicht daran gedacht, dass eine Glasflasche beim herunterfallen auf die Fliesen splittern kann.

fürs nächste mal nehmen wir eine leerer Haar-Shampoo Flasche ... aber so perfekt dicht sind die auch nicht

Frage:
hat "jemand" Erfahrungen mit guten Falschen zu Öl befüllen
• dicht
• bruchfest
• einfach dosierbar
• klein ... z.B. max. 100 ml

danke ..
****zle Frau
20 Beiträge
Hallo, es gibt Massageöl in kleinen, dichten und leicht dosierbaren Plastikflaschen.
Habe leider die letzte leere weggeschmissen.
Bestelle die immer bei Gustav Baehr.
Liebe Grüße Kaetzle
*****ara Frau
4.674 Beiträge
Pumpspender (Reisegrösse - aus den Flugzeugbeuteln)
****a77 Frau
221 Beiträge
Frage:
hat "jemand" Erfahrungen mit guten Falschen zu Öl befüllen
• dicht
• bruchfest
• einfach dosierbar
• klein ... z.B. max. 100 ml

danke

Bei meinem letzten Massagewochenendkurs im Herbst hatte mein massagepartner eine sehr einfallsreiche Idee. Als massageölflasche hat er eine nuckelflasche aus Plastik genommen. Nichts kann kaputt gehen und man muss schon etwas kräftiger drücken um das Öl rauszubekommen
*********Stgt Paar
969 Beiträge
*umpf*

echt?

Du kannst in jeden Erotikmarkt, jeden Sexshop gehen oder bei wirklich jedem Versandhandel zig verschiedene Massageöle kaufen bzw. bestellen in 30 und 100 ml Kunststofffläschen die eine mit einem Finger bedienbare Dosieröffnung haben.
Selbst Billigstanbieter mit 3 Buchstaben haben davon zig selbst in 300ml im Programm
*******DEL Mann
617 Beiträge
Hallo, bei Rossmann gibt es kleine Pumpflaschen aus Plastik in verschiedenen Größen für wenig Geld. Wenn die mal umkippt, läuft nichts aus. Zusätzlich ist eine Kappe dabei, sodaß der Inhalt beim Transport geschützt ist. Ob ihr die dann am Ende der Session in den dunklen Räumen wiederfindet....
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Wir verwenden auch pimpspender in der Praxis. Die sich nicht ganz so klein aber dafür gut dicht.
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Ich nutze diese hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0144VJCSG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Da ich meine Massageöle selbst mische, brauche ich halt auch immer mal welche. Die fassen bis 250ml, aber man muss sie ja eben nicht vollmachen - selbst, wenn ich mal den ganzen Abend als Masseur im Club bin, brauche ich nicht so viel.
Dafür gut befüllbar, gut dosierbar und vor allem bruchsicher. *top*

Liebe Grüße
(Joanana &) Lars
danke erstmal für die Tipps ...

Ergänzung hatte ich nicht erwähnt:
• soll einfach zum nachfüllen sein ... wir haben 1 x 5l gekauft und das reicht einige Massage lang

Frage
einige hier haben Pump-Spender erwähnt
• sidn die Dinger auch dicht, wenn sie in einer Tasche liegen und lassen sie sich "sperren", so dann nicht durch Druck etwas raus spitzt ?
Es gibt auch Kanülenfläschchen. Die Kanüle ist eben spitz und man schneidet oben nur ein mini Stück ab. Je mehr man abschneidet, desto mehr Öl kommt raus - logisch *g* wenn die Flasche umfällt, läuft idR aber nix aus (kommt drauf an, wie dick das Öl ist). Bei den Pumpspendern hab ich oft das Problem, dass mir die Flasche durch die öligen Hände flutscht und ich den Pumpmechanismus nicht mehr anwenden kann 😂
Viel Spaß beim Massieren und Ausprobieren!
*********ppen Frau
153 Beiträge
Flaschen für Massageöl ... öffentliche Sauna
wir waren vor ein paar Tage in Hamburg in der Dragon Sauna
als "Starter" hatte ich eine Massage für meine Frau geplant und Mandelöl in einer kleinen Flasche mitgebracht. natürlich kamen umgehend einige Herren die mit "massieren" wollten.

da hat sich die Falsche als recht ungünstig erwiesen. es wurde viel zu viel Öl genommen, die falsche ist offen umgefallen und ich habe nicht daran gedacht, dass eine Glasflasche beim herunterfallen auf die Fliesen splittern kann.

fürs nächste mal nehmen wir eine leerer Haar-Shampoo Flasche ... aber so perfekt dicht sind die auch nicht

Frage:
hat "jemand" Erfahrungen mit guten Falschen zu Öl befüllen
• dicht
• bruchfest
• einfach dosierbar
• klein ... z.B. max. 100 ml

Warum befüllen? Es gibt in jedem Drogeriemarkt Reisegrößen von allen möglichen Artikeln.So auch Massageöl in Plastikflaschen.Z.B. bei DM von Babylove 0.25 ml 1.95 .
Zitat von *********Mops:
danke erstmal für die Tipps ...

Ergänzung hatte ich nicht erwähnt:
• soll einfach zum nachfüllen sein ... wir haben 1 x 5l gekauft und das reicht einige Massage lang

Frage
einige hier haben Pump-Spender erwähnt
• sidn die Dinger auch dicht, wenn sie in einer Tasche liegen und lassen sie sich "sperren", so dann nicht durch Druck etwas raus spitzt ?

Die Pumpspender kannst ja abschrauben, neu befüllen und los geht's. Bei 5l würde ich zwischendurch mal den Schnuppertest machen. Ranziges Öl ist nicht sooooo toll.

Schaut einfach mal in den Drogeriemärkten bei euch. Es gibt so viele verschiedene Artikel, ob Glas/Plastik, Verschlussart, Sperren... Manchmal gibt es zB von Kneipp oder Eigenmarken der Drogeriemärkte Öle oder auch Sonnenöl oä, wo sich das Fläschchen dann gut eignet, wenn das ursprüngliche Produkt raus ist.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Es gibt fur im Flugzeig auch so kleine Plastikflaschen mit Pumpspender

Die nutze ich gern dafür.... und die eignen sich auch für den Club.... egal ob mit Massageöl.oder Gleitgel gefüllt
Zitat von *********sexy:

Die Pumpspender kannst ja abschrauben, neu befüllen und los geht's. Bei 5l würde ich zwischendurch mal den Schnuppertest machen. Ranziges Öl ist nicht sooooo toll.

korrekt .. wir haben damit schon alle "bekannten" versorgt ...
unabhängig davon kostet ein 5L Gebinde fast das gleiche wie eine 1L Flasche
*****ara Frau
4.674 Beiträge
Zitat von *********Mops:
danke erstmal für die Tipps ...

Ergänzung hatte ich nicht erwähnt:
• soll einfach zum nachfüllen sein ... wir haben 1 x 5l gekauft und das reicht einige Massage lang

Frage
einige hier haben Pump-Spender erwähnt
• sidn die Dinger auch dicht, wenn sie in einer Tasche liegen und lassen sie sich "sperren", so dann nicht durch Druck etwas raus spitzt ?

Ja, denn sie "überleben" auch Flugreisen

@******Red ja, schrieb ich vorher auch schon
******m43 Mann
104 Beiträge
Ich nehme eine Enghals Kunstoffflasche mit Spritzvetschluss.
https://www.paracelsus-versand.de/enghals-laborflasche-100ml-mit-tropfverschluss-502.html?gclid=EAIaIQobChMIv9rtu5-m_AIVJ4xoCR0QAgk8EAQYCSABEgJyi_D_BwE

Kostet 0,87€, man kann einen Schraubverschluss für den Transport drauf machen und gut dosieren.
Die Flaschen gibt es in verschiedenen Größen (100ml, 250ml, ….)
*********tion Mann
14 Beiträge
https://www.hydior.com/

Auch auf Amazon erhältlich. Ich habe einen Ultraschallreiniger, um die Flaschen oder andere Flaschen wiederzuverwenden.
Ich würde keine 5 Liter Mandelöl Kanister kaufen, sobald das Öl geöffnet ist verdirbt das auch.

Und wenn man dann eines Tages gammliges Öl massiert ist das ein gruseliges Erlebnis.

Und ich habe auch schon öfter verdorbenes Öl vorgefunden weil es nicht so in Gebrauch war.

Stattdessen würde ich eher traubenkernöl verwenden und dann vielleicht eine Prise Duft dazu.

Mit Ylang Ylang habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Und das Öl fülle ich in ein Fläschchen mit Deckel und das lässt sich gut dosieren
*****mmk Frau
148 Beiträge
Ein Frohes neues zusammen,

mein Tipp!

leere Honig, majo, Ketchup Flaschen aus Plastik.
quasi als Recycling und kostenlos. jederzeit wieder auszutauschen, wenn durch die Nutzung die Flasche unschön aussieht.
Die Flaschen haben ein Klickverschluss und eine Membran, falls die Flasche umfällt läuft nix aus.

*liebguck*

könnt ja mal berichten
**********in471 Frau
676 Beiträge
Guck mal bei http://www.Aromazeug.de

Da kaufe ich viel Zubehör.
*******eam Frau
22 Beiträge
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 😉
Zu eurer frage, im Rossmann gibt kleine Flaschen u auch Tuben zum Selbst befüllen. Schaut doch mal, ob ihr da was passendes findet für das nächste mal …
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Ich schließe mich an, was die Flaschen aus den Drogeriemärkten angeht. Einfach umfüllen. Von klassischem Massageöl bin ich weg, da sind mir selbst bei Premiummarken wie Weleda mittlerweile zu viele Zusatzstoffe drin, die ich nicht gut vertrage. Ich nehme gern die viel günstigeren Öle, die in der der Küche verwendet werden. Das ist immerhin Lebensmittelqualität und somit hochwertiger als so manches Massageöl, was verkauft wird. Mandel, Sesam, Kokos, Sonnenblumenöl, Olivenöl... Win-win. Und keine 5 l stehen rum und könnten verderben, bevor sie wegmassiert werden können.
Profilbild
*******hexe
66 Beiträge
Ich suche mir meine Fläschchen üblicherweise in der Kosmetikabteilung von Dm oder Rossmann. Meistens ist da z.B. sowas wie Gesichtswasser drin, das sich aber problemlos auswaschen lässt.
Hab mal das erstbeste Beispielprodukt rausgesucht, es gibt aber deutlich günstigere:
https://www.dm.de/sante-naturkosmetik-mizellenwasser-milky-bio-inca-inchi-oel-und-probiotika-p4025089084693.html?wt_mc=shopping.google.pla.PflegeParfum&hc_tid=10219970C4751PPC&gclid=EAIaIQobChMIjaaSib-m_AIV0sLVCh2lFw1KEAQYGCABEgLobvD_BwE
Der Verschluss ist abschraubbar zum Wiederbefüllen und hat nur ein kleines Loch, das das Öl perfekt dosiert. Öl läuft normalerweise nur bei Druck raus, trotzdem mache ich den Deckel zu, wenn es auf der Seite liegt oder umfallen kann.

natürlich kamen umgehend einige Herren die mit "massieren" wollten.
Ihr wisst das bestimmt schon, aber falls mit dem Massieren in Anführungszeichen Sex gemeint ist, bedenkt bitte, dass Öl normale Latexkondome porös macht und daher beides strikt getrennt voneinander angewendet werden sollte.
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Zitat von *******ips:
[...] Premiummarken wie Weleda [...] Ich nehme gern die viel günstigeren Öle, die in der der Küche verwendet werden. Das ist immerhin Lebensmittelqualität und somit hochwertiger als so manches Massageöl, was verkauft wird. Mandel, Sesam, Kokos, Sonnenblumenöl, Olivenöl...

Guck mal, was in den "Premium"-Massageölen von Weleda enthalten ist (Liste der Inhaltsstoffe auf der Packung). Das ist billiges Sonnenblumenöl mit ein paar wenigen Tropfen Aromaöl und Haltbarkeitsmachern. *zwinker*

Aber das ist *offtopic*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.