Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zum Thema
Mein Dilemma - Dominanz vs. Liebe - Geilheit oder ECHTE..42
Partnerschaft. Hallo Zusammen! Ich weiß es ja irgendwie schon lange.
zum Thema
wenn deine augen verbunden wären14
Wenn deine augen verbunden wären. würdest du dann einen mann anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit verbunden Augen massieren?

****a26 Mann
500 Beiträge
In einem Seminar hatten wir mal eine Übung, bei der beide die Augen verbunden hatten. Das Ganze war auch noch als "tantrisches Rad" aufgebaut, so dass keiner wusste wen er massiert, bzw. wer einen gerade massiert. Nach dreimaligem Wechsel wurden dann die Rollen getauscht. Es gab kein Öl und der Wechsel wurde durch die Assistenten und die Leitung begleitet.

Das ganze war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung, an die ich immer wieder gerne zurück denke. Seither halte ich auch als Gebender die Augen sehr oft geschlossen.
******ani Frau
58 Beiträge
Ja dann, weiter so!
Immer wenn wir etwas maximal "geniessen" (wollen) schließen wir die Augen; ob es ein Laut, ein Duft, ein Geschmack oder eine Herzensregung ist. *ja*
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Ja das IST wirklich geil
*****sJC Mann
547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich massiert werde schließe ich meist selbst die Augen und entspannte mich somit. Da muss ich sie mir nicht verbinden..
Ich schließe auch die an Augen wenn ich massiert werden und wenn ich massiere schließe ich zwischen durch auch mal die Augen.

Und ich halte den Leuten auch die Augen zu beim massieren und danach auch die Ohren für ein bis zwei Minuten.

Man kann dann beobachten wie die Leute entspannen.

Und ich würde sagen das man die Augen schließt ist dann etwas anderes als wenn man die Augen verbunden hat.

Die Wahrnehmung ist nicht die gleiche.

Augen verbinden ist sehr gut um die Sinne zu schärfen und dann fühlt man die Berührungen auch intensiver.
welche sie möchte gerne verbundenen Augen massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen, die sich gerne einmal von mir massieren lassen möchten. Am liebsten eine Ganzkörpermassage, die auch ins sinnlich-erotische geht. Eine Frau, die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge, die es gibt. Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir - Dein Alter und Deine Figur sind dabei völlig egal.

lg Benno

PS:Ich freue mich auf Deinen Nachricht.
*****t74 Mann
510 Beiträge
Auf jeden Fall sind die Augen geschlossen bei mir, wenn ich massiert werde. Man sollte diese Genussmomente den anderen Sinnen gönnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.